Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis - DVD

    Nun, etliche Millionen Weihnachtsmänner halten den Film für mies... ICH jedoch, halte ihn für einen der BESTEN.
    Keine Diskussion über die Qualität von NEM aber er wirkte doch sehr gekürzt. War 2 mal im Kino und hoffe auf ein geniales DVD Release mit sämtlichen Szenen....
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Star Wars SUCKS

  • #2
    Re: Nemesis - DVD

    Original geschrieben von Gor
    ...er wirkte doch sehr gekürzt.
    Laut dem was man in der Presse lesen konnte um die 50min wurde rausgeschmissen, alles Dialoge und so weiter die die Story vertieft hätten.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Na dann hoffe ich mal, dass diese gekützten Szenen bei der DVD wieder drin sind... Denn ein bisschen mehr tiefe könnte der Film gut gebrauchen.

      Obwohl ich Nemesis nicht soooo gut fand, werde ich mir die DVD holen, da ich ja alle Filme auf VHS oder DVD haben will....



      Kommentar


      • #4
        Re: Nemesis - DVD

        Original geschrieben von Gor
        Star Wars SUCKS
        Recht gewagte Aussage in einem Sci-Fi Forum, wo doch SW die Mutter der Sci-FI ist...
        Naja, auch egal!

        Das hier dürfte doch einiges klären:

        Nachdem bisher ja eher eine enttäuschende Praxis bei der DVD-Veröffentlichung von Startrek-Filmen an den Tag gelegt wurde (auch wenn jetzt langsam die Filme in einer erweiterten DVD-Fassung nochmals veröffentlicht werden - über diese Art der Geldmacherei kann man sehr geteilter Meinung sein), so wird doch "Nemesis" diese Tradition brechen: wenn der Film im kommenden Jahr auf der Goldscheibe in den Läden steht, wird von vorneherein umfangreiches Bonus-Material mitgebrannt vorzufinden sein.

        Angedacht sind neben den üblichen Extras (Interviews, Kommentare, Making-Of) dabei vor allem eine Reihe von Szenen des Films, die gedreht wurden aber nicht in die Endfassung eingeschnitten werden konnten. "Als ich das Script sah war mir sofort klar, dass der Film zu lang werden würde, aber ich drehte das meiste dennoch", so Baird. Für die erweiterte DVD-Fassung ist dabei besonders eine angehängte Schlussszene miteingeplant, die nach dem Tod von Data spielen wird, und einen neuen Brückenoffizier (als Nachfolger von Riker) auf der Enterprise-E einführen wird sowie einen neuen Sessel des Captains. Die Szenen waren überflüssig für die Stimmung des Films im Kino, so Baird, aber sie waren lustig, und so möchte er sie den Fans nicht vorenthalten.

        Gesehen auf treknews.de

        Kommentar


        • #5
          Ich freue mich schon richtig auf die Extras. Denn ich hab das Buch (leider) vorher gelesen, und da fehlte mir schon arg viel im Film. Zeigen die wirklich alle rausgeschnittenen 50 Minuten wär schon krass!
          Tante²+²

          Kommentar


          • #6
            In diesem Zusammenhang, möchte ich kurz auf folgende Threads hinweisen:
            Weitere Details zu unveröffentlichten "Nemesis"-Szenen
            Details zu den Deleted Scenes auf der "Nemesis"-DVD

            könnte vielleicht ein paar noch offene Fragen beantworten
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Recht gewagte Aussage in einem Sci-Fi Forum, wo doch SW die Mutter der Sci-FI ist...
              Recht gewagte Aussage wo sich hier doch einige Leute besser auskennen

              SW ist doch erst durch den Erfolg von Sendungen wie Star Trek bzw Orion/Raumpatrouille oder von Büchern ala Jules Vernes überhaupt möglich gewesen, einen solchen Profiteur als Ursache eines Genres zu bezeichnen ist schon dreist

              Selbst Captain Future hat eine vierzig Jahre längere Geschichte als der krieg der Sterne (wurde in den dreissigern von Edward Hamilton als Fortsetzungsserie geschrieben)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich freue mich schon sehr auf die DVD. Auch wenn es noch "lang" hin ist. Den Film habe ich auch 2 Mal gesehen. Bei der Premiere (um 16 Uhr) waren nur 10 Leute. Ich hoffe es gibt viele tolle Specials und ich freue mich schon riesig auf die Englische Version.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die DVD kauf. Ich hab ihn auch schon 2 mal gesehen und deswegen hole ich mir die DVD NUR dann, wenn gute Specials drauf sind.
                  "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                  Live in Karlsruhe 25.6.2004

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab von irgendwo mal gehört, dass ein paar Szenen die rausgeschnitten dabei sein werden, aber jedoch nicht im Film dabei sein werden. Das heißt dann es sind einfach Szenen dabei die im Film nit dabei waren, aber einfach nur so kleine Szenen die nicht im ganzen Film eingebaut sind.

                    Also wird es wohl wahrscheinlich nichts mit einer längeren Version auf DVD!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal nach oben geholt....

                      Ich habe heute die DVD bekommen
                      Hier mal ein kleiner vorgeschmack:


                      Morgen folgt dann ein ausführliches Review...

                      Falls jemand sich fragt worauf die DVD liegt, ist ein SciFi-Forum.de T-Shirt welches ich zum letzten Geburtstag von einigen Membern bekommen habe...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum hast du schon die DVD bekommen? *mal neugierig frag*

                        P.S. Was ist das für einee Verbung rechts oben (Picard, Data und die E)?

                        Kommentar


                        • #13
                          hä ?
                          Ich dachte der Film kommt erst in 2 Wochen ???
                          Wo hast Du wieder Deinen Einfluss gelten gemacht als Botschafter *g*
                          Oder haben die die DVD schon vorzeitig veröffentlicht ??
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schließe mich mal der allgemeinen Ratlosigkeit an.... es ist die deutsche Fassung und die kommt offiziell echt erst in 2 Wochen....
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Oben rechts ist das Inlay der DVD, auf der Rückseite sind die Kapitel aufgelistet...

                              In der Mitte ist ein WErbeflyer mit allen kommenden DVD Titeln in diesem Jahr:
                              StarTrek III, StarTrekIV und StarTrek V auf DVD; DS9 und TNG Box Werbung; sowie "The Next Generation MOVIEBOX" Alle DOPPELFOLGEN IN VOLLER LÄNGE als DVD Box...

                              Werbung für StarTrek Elite Force II

                              Werbung für den Offiziellen Star Trek Fan Club Deutschland


                              Die DVD kommt von Paramount Wir sind immerhin ein großes Forum und man gönnt unseren Usern schon mal eine Vorschau auf die tolle DVD
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X