Nemesis - DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier mal ein Bild der TNG MOVIE BOX:
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      =/\= Alle Infos zur DVD können nun hier gefunden werden =/\=

      Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von DocBashir
        Oh nein.... jetzt hab ich anstatt zitieren ändern gedrückt.... Sorry Miles

        Heute ist nicht mein Tag *grml

        ähhhhhh
        Also jetzt wirds langsamm Zeit, das ich selber auch MOD werde (als entschädigung) *g*

        tztztz
        Naja macht nix


        Was hab ich jetzt nochmal geschrieben ? hm ?
        Achja !!

        Sachmal The_Sisko, haben die die DVD von sich aus geschickt oder hast Du da nachgefragt ? Denn wenn die das von sichaus gemacht haben, wundere ich mich etwas, hätte ich nicht gedacht, das die das getan hätten und das würde auch bedeuten, die haben das STF unter beobachtung


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Keine Angst Miles, es handelt sich eine PR Agentur von Paramount mit denen ich schon länger im Kontakt bin...
          Die Anfrage kam von mir.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #20
            Von was redest du da eigentlich


            Original geschrieben von Miles
            Denn wenn die das von sichaus gemacht haben, wundere ich mich etwas, hätte ich nicht gedacht, das die das getan hätten und das würde auch bedeuten, die haben das STF unter beobachtung



            Erschreckender Gedanke... nicht wahr?


            @ The_Sisko wie sind denn die gekürzten Szenen? Lohnt es sich die DVD allein für die Specials zu kaufen?
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von The_Sisko
              Keine Angst Miles, es handelt sich eine PR Agentur von Paramount mit denen ich schon länger im Kontakt bin...
              Die Anfrage kam von mir.
              Na dann
              Dann brauchen wir uns ja nicht unter beobachtung zu fühlen *g*

              @ Doci
              Jaja, was meine ich da nur


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Mal ne kleine Frage:

                Warum wird die DVD nicht früher ausgeliefert, wenn sie jetzt schon fertig ist?

                Kommentar


                  #23
                  Also die geschnittenen Szenen sind nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.
                  Es sind 7 Stück, dauern 19 min. Man muss aber bedenken das vor jeder zweiten Szene Picard, Data,... ein paar Minuten über die jeweilige Szene sprechen. Das kostet Zeit und die wäre für die geschnittenen Szenen besser gewesen. Immerhin wurden 55 Mintuten geschnitten. Material wäre also da gewesen.
                  Die beste Szene ist die letzte (alternatives Ende): "Der neue erste Offizier kommt an Board, Riker verascht ihn. Er macht sich bei Picard unbeliebt und alles lacht. Picard macht noch einen coolen Spruch fürs Ende... "Wir werden Nebel XYZ untersuchen, es ist ein Nebel....(kurze Pause)... es ist ein ORt wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist..."
                  Das hat was!

                  Warum die das nicht jetzt schon ausliefern... keine Ahnung.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von The_Sisko
                    Warum die das nicht jetzt schon ausliefern... keine Ahnung.
                    Ich denke mal das wird einfach an bestimmten festgelegten Zeiträumen nach Kinostart liegen. Die DVD sollte ja auch erst früher erscheinen, doch nachdem der Kinostart verschoben wurde, wurde auch der DVD-Start verschoben.

                    Könntest ja auch fragen, warum wird die DVD nicht schon einen Monat nach Kinostart veröffentlicht, denn da dürfte das meiste auch schon fertig sein
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ja die Szene wären wirklich was für den Film gewesen. Da regt man sich einmal mehr auf, dass es rausgeschnitten wurde.

                      P.S. Wirst du die ST3 SE auch in die Communityseite einfügen?
                      Und http://www.scifi-forum.de/community.php?action=st10&s= hat noch als Title Banner

                      Kommentar


                        #26
                        Jo die kommen noch
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #27
                          Auf der Seite steht als Veröffentlichungsdatum 17. November 2003 nur so nebenbei
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            @ The_Sisko Könntest du mir sagen, was für 7 Szenen das sind? Ich kenne den Roman und habe mir mal angekuckt welche Szenen in Betracht kommen. Sind auf der DVD nur neue Szenen oder auch erweiterte? Soooo viele sind ja auch nicht entfallen. Alles halt nur grausam gekürzt.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, 55 Minuten sind es insgesamt die weggeschnitten worden sind. Das finde ich schon eine Menge.

                              Ich bin gerade auf der Arbeit und bekomme das nicht alles auf die Reihe, aber mal sehen:
                              - Picard und Data, nach der Hochzeit. Sprechen über Familie, Freundschaft.
                              - Anderes Ende, neuer 1. Offizier kommt, Riker geht...
                              - Krankenstation, Crusher, Picard. Medizinisches Personal wird "bewaffnet"
                              - Worf, Picard, Brücke: Worf will die Schilde aktivieren (obwohl ich der Meinung bin das gesehen zu haben, habe aber auch nur die englische Version gesehen)
                              - Troi im Fahrstuhl, Shinzon (sorry wenn falsch geschrieben) dringt in Ihre Gedanken ein (war das nicht auch schon drin)
                              - alternative Szene wo man Shinzon das erste mal sieht, auf Romolus
                              - das andere fällt mir gerade nicht ein...

                              Hoffe das hat geholfen
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von The_Sisko
                                - Troi im Fahrstuhl, Shinzon (sorry wenn falsch geschrieben) dringt in Ihre Gedanken ein (war das nicht auch schon drin)

                                Die Szene war im Trailer enthalten, aber nicht im eigentlichen Film.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X