Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Data

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Data

    Wer findet es auch blöd dass data sterben musste (Kino)

  • #2
    Ich dachte schon gerade *g*
    Ich dachte ernsthaft, dass Du unseren Forumsandroiden hier meinst

    Also zum Thema.

    Ich finds blöd aber bin immer noch der Meinung, dass eine hintertür offen ist, damit man Data wieder bringen kann, für einen eventuell weiteren TNG Film, was ich noch nicht zu 100% ausschließe.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Denkst du wirklich dass eis eine
      weiter staffel gibt,und wenn ist doch der andere
      Droid da. Aber Data war der beste

      Kommentar


      • #4
        ne Staffel ?
        Ne, ich redete von einem eventuellen weiteren TNG Kinofilm.

        Und wegen Data, bin ich der Meinung, dass B4 ja die ganzen Erinnerungen von Data übertragen bekommen hat und auch alles andere, was Data in seinem Gehirn hatte, somit bin ich der Meinung, dass es möglich ist, das diese Erinnerungen aus B4 in einer art Data machen können.
        Man sieht ja am ende, das B4 sich an Dinge aus Data's leben erinnert.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          was hat dieser Thread im "User stellen sich vor" Forum zu suchen?

          @O'Neal
          Ne weitere Staffel TNG wird's sicherlich nicht geben und auch ein weiterer Film erscheint reichlich fragwürdig. Data's Tod in Nemesis war sicherlich nicht das originellste (aber von Brent Spiner erwünscht) und ist ja dank der Datenübertragung auf B-4 nicht unbedingt "ganz vollständig".

          ...Gut fand ich das ganze nicht gerade, weil Data einer meiner Lieblings-TNG Charaktere ist. ...aber mal sehen, was die Zunkunft bringt.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            ich kann es Brent aber nicht verübeln. Ich bewundere ihn. IHMO einer der besten schauspieler überhaupt. das er nciht mehr als einen preis für seine schauspielerischen leistungen bekommen hat finde ich sowieso eine frechheit


            aber was ich sagen wollte: er wird nicht jünger. es wurde für ihn immer schwieriger einen androiden zu spielen der nicht älter wird. früher oder später mußte es einen "krönenden" abschluß geben. ich stehe Nemesis zwar kritisch gegenüber, aber die sterbe scene war IHMO gut gemacht.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Data hat von allen TNG-Charakteren die größte Entwicklung durchgemacht und natürlich habe ich seinen Tod ziemlich bedauert.
              Aber wie es schon in ST II mit Spock gemacht wurde, so hat man auch in ST X eine Hintertür offen gelassen, sollte es denn noch einen TNG-Kinofilm geben.

              So wäre eine Rückkehr recht logisch und die Hoffung stirbt bekanntlich zu letzt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Data ist und bleibt mein TNG-Lieblingscharakter, von daher war ich über seinen Tod nicht gerade glücklich. Klar, aus Brent Spiners Sicht ein logischer Schritt, aber muß das Ausscheiden eines Charakters immer mit Tod enden? Hätte nicht eine andere Möglichkeit gefunden werden können, Data ausscheiden zu lassen? Etwas weniger radikal und nicht so endgültig?

                Obwohl, endgültig... da bin ich mir auch nicht sicher! Wer sagt denn, daß Data wirklich tot ist? Vielleicht hat er sich noch in Sicherheit bringen können, wovon niemand weiß *spekulier* und taucht plötzlich wieder auf... wär doch ein genialer PR-Gag.

                Wie Spock schon sagte: "Ich sehe gerne die Chance einer Möglichkeit!"
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                • #9
                  @Ductos
                  Mein Hoffnung heißt das es nicht noch einen TNG Film gibt! Denn IMO ist die Handlung in allen Belangen abgeschlossen und man sollte es ruhen lassen und nicht kaputt machen, wenn Nemesis das nicht schon zum Teil getan hat.
                  Aber jetzt Data zurück zubringen, würde ich nicht gut finden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Man weiss nie was den Leuten einfällt...
                    Ist ja auch in "Treffen der Generationen" leider wieder mal verhunzt worden
                    Nach dem, finde ich, schon irgendwie traurigen Abschied der alten Crew in Teil 6 "Das Unentdeckte Land" (der Gruppenabgang am Schluss wie sich alle nochmal aufstellen - das hatte schon was), musste unbedingt noch ein Teil gemacht werden wo einige der alten Crew vorkommen... *schüttel*

                    Mal sehen, ob die ein dejá vu machen
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                    • #11
                      Data sterben zu lassen war unnötig,finde ich.
                      SCHEIß AUTOREN!Was sie alles so einfallen lassen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Cpt. Han Solo

                        SCHEIß AUTOREN!Was sie alles so einfallen lassen!
                        Ähm...das war sogar eine Idee von Data-Darsteller Brent Spiner selbst, der ja auch am Drehbuch mitschrieb.
                        Näheres im Making of-Teil des Nemesis-Romans.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ductos
                          ...
                          Näheres im Making of-Teil des Nemesis-Romans.
                          Jaja sehr interessant.
                          Nur schlecht, wenn man den Roman nicht hat

                          Kannst Du eventuell einen oder zwei Auszüge daraus posten, damit man weis, was da steht ?

                          Ich mein, ich weis, das Spiner das wollte aber ich weis nicht, was im Roman steht.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            He kann ich auch eine Kopie haben?

                            Kommentar


                            • #15
                              Datas Tod finde ich nicht sooo schlimm. Im Gegenteil. Irgendwie macht dieser das Ende von "Nemesis" so richtig schön melancholisch und endgültig. Vor allem die Abschiedsszene im Zehn Forne gefiel mir.

                              Was mich jedoch gestört hat war irgendwie B4. Erstens passt dieser total nicht in die ST-Geschichte geschweige denn in die Story von "Nemesis". Dieser hat IMHO dem Film mehr geschadet als sonst etwas.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X