Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Director's Cut von Star Trek V.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Director's Cut von Star Trek V.

    Es ist wichtig

    Ich möchte alle dazu aufrufen, sich an dieser Aktion zu beteiligen!
    Sollte William Shatner nicht auch die Chance bekommen seine ursprüngliche Vision von Star Trek V. zu verwirklichen, so wie bereits Robert Wise(STI.) und Nicholas Meyer(STII.) die Chance bekamen Szenen hinzuzufügen oder zu verändern. Meiner Meinung nach würde es schon genügen die ursprünglich geplante Endsequenz zu verwirklichen, was damals aus Geldmangel nicht möglich war. Es würde dazu beitragen das Franchise am Leben zu erhalten, da sehr viele die DVD nur kaufen würden, wenn es ein Director's Cut wäre.
    Alle die dieser Meinung sind sollten ihre Stimme auf folgender HP abgeben:
    Zur Abstimmung

    "Es gibt immer Möglichkeiten"
    Live long and prosper

  • #2
    Naja Shatner will ich nicht unbedingt in ENT sehen *G*

    Aber ich fänge es schon gut, dass es eine DC von STV und ein alternatives Ende gäbe.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Logic
      Naja Shatner will ich nicht unbedingt in ENT sehen *G*

      Wo besteht da der Zusammenhang?

      Ich für meinen Teil fänds schon cool, wenn man da was machen könnte, allerdings bin ich mir fast schon 100%ig sicher, dass es, vor allem nach dem Nemesis - Flop kein zusätzliches Geld für den Directors Cut geben wird...

      Kommentar


      • #4
        Sorry!
        Das oben ist der falsche Link.
        Das hier ist der Richtige:
        http://www.petitiononline.com/TrekV/petition.html
        "Es gibt immer Möglichkeiten"
        Live long and prosper

        Kommentar


        • #5
          So, ich habe mich ebenfalls auf der Liste eingetragen. Ist zwar unwahrscheinlich, das die Aktion erfolg hat, aber man kanns ja mal probieren.

          P.S. Bis jetzt sind es fast 3000 Unterschriften

          Kommentar


          • #6
            Ich bin Nr. 2972!

            Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass dies Erfolg hat, aber probieren kann mans ja.
            btw: Auch durch ein alternatives Ende wird der Film wohl nicht wahnsinnig verbessert werden. Kaufen werde ich ihn mir aber so oder so.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              Ich denke auch, das es wohl nix ändern wird, weil soweit ich weiss, wurde die DVD bereits mit der altbekannten Version produziert, und ob sie jetzt noch eine neue nachschieben, glaub ich nicht. Aber ich wär auf jeden Fall dafür. Wenn ein Film eine Überarbeitung braucht, dann dieser. Ich frag mich immer noch, was die Spezialeffektaufbesserung am ersten Film sollte, die originalen Effekte dort waren schon vorher sehr gut Und bei STV würden mich die neuen Szenen auf jeden Fall interessieren, auch wenns sehr Fantasymäßig werden würde - aber bestimmt cool

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Zefram

                Wo besteht da der Zusammenhang?
                Unter dem Link http://www.angelfire.com/space2/brin...bbkflyeren.doc ist davon die Rede. Man sollte erstmal den Beitrag komplett durchlesen.

                Sulak hat ja den richtigen Link gegeben
                Zuletzt geändert von Logic; 25.05.2003, 07:47.

                Kommentar


                • #9
                  Zu BBK... bloß nicht!!!

                  Zu ST5... naja ob ein alternatives Ende den Film retten könnte...? Da müsste Paramount wohl eher einen funktionsfähigen Sybok mit jeder DVD mitliefern
                  "Teile deinen Schmerz mit mir!"
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun, dieser Film war IMO einfach nur schlecht und minimale Veränderungen bzw. Ergänzungen würden da wohl nichts retten können.

                    Ich würde mir jedenfalls auch keinen DC von diesem Film zulegen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Ich würde mir jedenfalls auch keinen DC von diesem Film zulegen !
                      Naja ich wollte mir sowieso die DVD zulegen, warum dann nicht gleich die DC

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo ihr`s,

                        als braver Vorta habe ich natürlich unterschrieben .

                        Nee ehrlich, ich mag den Film wobei ich, (und damit dürfte ich zu den wenigen hier gehören) ALLE Filme mag, denn genau genommen ist KEINER der Filme SO Perfekt, das er ohne Fehler und ungereimtheiten daherkommt. An ST V mag ich insbesondere, daß hier, IMO, der "Familiäre" Aspekt der drei Helden am besten zum Tragen kommt. Vielleicht ist es ein wenig übertrieben, aber die drei sind doch Quasi wie Brüder, zusammengeschweisst durch die langen Jahre der Arbeit und Freundschaft. Und wenn shatner die Möglichkeit bekommen sollte, sowohl an der Story (dem Finale) und den SFX etwas zu Ändern (verbessern), solls mir nur recht sein. doch wie dem auch sei: Zulegen werde ich ihn mir so oder so: sei es als "Directors Cut" oder "Special Edition" oder "Directors Edition", oder, oder, oder...
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Logic
                          Unter dem Link http://www.angelfire.com/space2/brin...bbkflyeren.doc ist davon die Rede. Man sollte erstmal den Beitrag komplett durchlesen.
                          Wieso sollte ich auf den link "abstimmung" klicken, wenn ich nicht abstimmen möchte?

                          Naja, ich werds mir merken, vielen Dank, Mr. Logic.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X