Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 7 : Treffen der Generationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST 7 : Treffen der Generationen

    Mann oh Mann! Da hat Picard wieder Schei**e gebaut! ICh frage mich warum er genau 5 Minuten vor dem Raketenstart wieder aus dem Nexus kommt und dann wieder Stress hat den aufzuhalten! Warum geht Picard nicht einfach zu dem Zeitpunkt zurück, als sie den Typen gerettet haben? Einfach eingesperrt und fertig! Keine Tote und Kirk würde glücklich im NExus weiterexistieren.
    4
    Einfach toll - einer der besten ST-Filme!
    20.96%
    87
    Gut - würde ich jeden empfehlen
    37.59%
    156
    Durchschnitt - Sehenswert aber nicht umwerfend
    27.47%
    114
    Unterer Durchschnitt - halbwegs annehmbar
    9.40%
    39
    Der mieseste Film - absolut ST-unwürdig!
    4.58%
    19

  • #2
    hmh

    Vielleicht liegt es daran, das unse Captain Picard dann keine Beweise gehabt hätte, wenn er ihn sofort eingesperrt hätte. Aber was weiß ich ...
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Naja, aber wenn Picard das sagt dann hätte ihm man wohl geglaubt oder?
      Falls er selbst denkt man hätte ihm nicht geglaubt hätte er ja auch Kirk mitnehmen können

      Kommentar


      • #4
        Jetzt zerschägst du schon mein einiziges Argument, warum es so besser ist, wie in dem Film.

        Und, wieso hätte ihm man denn da glauben sollen. Man hätte sicherlich geglaubt, dass Kirk ein fremdes Wesen ist und Picard kontrolliert.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          hehe

          dann wär die Föderation aber doof

          Kommentar


          • #6
            Es hätte ja auch genügt wenn er vor den Angriff auf die Station und die Amagosa-Sonne zurückgekehrt wäre!!

            Aber Picard.......lassen wir das

            Kommentar


            • #7
              naja warum einfach wenn's auch schwer geht?

              aber ist es so beliebig möglich aus dem nexus auszutreten? oder ist das evtl. nur auf den ort kurz vor dem eintritt möglich? wäre zumindest ne erklärung
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Guinan hat gesagt er kann raus wann immer er will oder?

                Kommentar


                • #9
                  Ja , aber aus dem Nexus, es wurde nicht gesagt ob er zu jeder Zet in der Verganbgenheit aussteigen kann und unter welchen Bedingungen beim Austritt.

                  Das Verlassen ist ständig möglich, bloß das wann er rauskommen kann bleibt offen
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja das wär doch einbisschen weit hergeholt wenn ich jetzt sage vielleicht geht das nur kurz vor dem eintritt...

                    Mein motto: ganz oder garnicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso weit hergeholt? Dieser Ort wäre dann in gewisser Weise in der äußeren Wirkungsweise des Nexus und somit eine plausible Möglichkeit.

                      Auf jeden Fall eine Ecke näher an der Logik dran, wie dein Motto
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich stelle hiermit eine Frage, die nicht zu diesem Thema gehört (lasst euch nicht aus der Diskussion bringen):
                        Die Enterprise hatte doch ein Warpkenbruch. SO - und warum wurde dieser nicht einfach abgeworfen? Ich dachte,
                        jedes Sternenflottenschiff hatt diesen Mechanismus. Oder liege ich da etwa falsch?
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm soweit ich weiß die Enterprise D (also Galaxy Klasse) nicht. Schon in der Serie konnte dies nicht gemacht werden und es wurde immer wieder erwogen alle in die Untertassensektion zu bringen (wie veranschaulicht)
                          Naja, is wohl nur bei Schiffen neuerer Bauart möglich.
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            Solche hirnlosen Vollidioten!!!
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by fenster
                              Solche hirnlosen Vollidioten!!!
                              Da Kahn ja nicht auffindbar ist, muss ich ihn mal vertreten:

                              Das Pferd frißt keinen Gurkensalat




                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X