ST 8 : Der erste Kontakt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 8 : Der erste Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ah der Nexus

    Originally posted by Angel
    Ich frage mich nur, warum Picard nicht gleich so weit zurück ist, dass sein neffe, oder cousin oder was auch immer nicht sterben musste, dann gleich den doctor aufhalten und alle wären glücklich...
    Gute Frage, hätte er eigentlich tun sollen...
    aber Captain Jean Luc Picard denkt nunmal nicht an sich selbst
    Deshalb wird er auch irgendwann, auch einen würdigen Abgang
    haben

    Kommentar


      #32
      Nunja, warum nicht.
      Andererseits Kirk hatte schon ein unrühmliches Ende, also wirds bei Picrad wohl auch nicht besser aussehen

      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #33
        [QUOTE]Originally posted by Overlord
        [B]Nunja, warum nicht.
        Andererseits Kirk hatte schon ein unrühmliches Ende, also wirds bei Picrad wohl auch nicht besser aussehen

        Nicht so pessimistisch, daß ist Picard, die Autoren machen wohl nicht 2mal den gleichen Fehler...ist doch auch egal,so
        schnell stirbt der auch nicht,einmal genügt doch auch schon

        Kommentar


          #34
          naja was glaubst warum ich den "" drunter gesetzt hab
          natürlich wird das nicht so in der art enden
          der wird einen hübschen ehrentod finden, oder uralt werden
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #35
            Das wird der nächste Film vielleicht zeigen....
            Mein Favorit wäre:

            Picard bekleckert sich mit Earl Grey, will zur Toilette gehen, vertut sich bei der Türe und erwischt die Luftschleuse.......Picard treibt im luftleeren Raum mit einer Teetasse in Richtung Sonne und wird unterwegs noch von ein paar Borg gegrillt


            nee...just a joke...

            Kommentar


              #36
              zzzzz

              [QUOTE]Originally posted by Kahn
              [
              Picard bekleckert sich mit Earl Grey, will zur Toilette gehen, vertut sich bei der Türe und erwischt die Luftschleuse.......Picard treibt im luftleeren Raum mit einer Teetasse in Richtung Sonne und wird unterwegs noch von ein paar Borg gegrillt

              Nur in deinen Träumen Lt

              Picard kann nicht streben, Q wird ihn immer wieder zurückschicken

              Kommentar


                #37
                Tjo, naja... Q hatte ja zeitweise mehr Interesse für Janeway und zum Thema Picard kam ja (natürlich) schon sehr sehr lange nix mehr...
                Also sei dir da nicht so sicher
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #38
                  Aber wie Data so schön sagte : " Die Beziehung zwischen
                  Q und Picard glich der eines Herrchens zu seinem lieblings Schoßhündchen
                  Ich glaube Q taucht im nächsten Film wieder auf...
                  Obwohl ich darauf auch verzichten könnte.

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, ich weiß nicht so recht ob Q auftauchn wird.
                    Denn ihn einzusetzen ist so'ne Sache (wegen seiner Allmacht), aber na gut, wir werden sehen
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #40
                      Wieder so ein schönes Gerücht...

                      Womöglich soll das Thema Spiegeluniversum ins Programm
                      kommen. Darin soll dann Spock wiederauftauchen, ohne die anderen alten Hasen,denn auch dort ist die Zeit ja weitergelaufen.
                      Vergessen wir Q - es lebe Spock (mit Bart?)

                      Kommentar


                        #41
                        @Sandmann: Siehste...nichtmal Q mag Picard!

                        Wenn ich Q wäre, würde ich auch eher auf Janeway abfahren als auf Picard.....

                        Kommentar


                          #42
                          Dem muß ich zustimmen, nur beide würden ihn nicht ranlassen...
                          Und der Captain des Flagschiffs der Sternenflotte hat für irgendwelche kindischen,aufdränglichen Superwesen auch keine Zeit mehr

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ich Q wäre, würde ich eher auf Seven abfahren als auf Janeway
                            Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                            Kommentar


                              #44
                              Mal abgesehen, daß du nicht Q bist - was würde denn schon ein Übernatürliches Wesen mit einer Seven of Nine machen?

                              Kommentar


                                #45
                                Was möchtest du mir damit sagen ?
                                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X