Suche nach einer TNG-Episode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach einer TNG-Episode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach einer TNG-Episode

    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Ich muss unbedingt wissen, wie die Folge heißt, in der sich alle an Board in irgendwelche Tiere verwandelt - Troi ist zum Beispiel irgendein Reptil und lebt in der Badewanne, und Picard ist ein Pinselohräffchen oder so was.

    #2
    171te Folge. Titel: "Genesis", Original: "Genesis"
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #3
      Wow!! Vielen vielen Dank :-)

      Kommentar


        #4
        Yeah...wir hier sind das ultraschnelle Forum...Antworten im 4-Minuten-Takt

        Ich wette das Quiz-Forum hat auch in Hinsicht Reaktionsgeschwindigkeit viel für die User getan
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von notsch
          Yeah...wir hier sind das ultraschnelle Forum...Antworten im 4-Minuten-Takt

          Ich wette das Quiz-Forum hat auch in Hinsicht Reaktionsgeschwindigkeit viel für die User getan
          Ja, ich hab mich auch geärgert, dass ich zu spät dran war

          Hm, schon wieder ein Thread, wo ich LuckyGuy voll und ganz zustimme. Ich hoffe mal, das nimmt nicht überhand
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            echt mal wa...das is echt schlimm...da weiß man die Antwort ganz sicher und dann war da jemand einfach schneller.... und man denkt sich ´Mist, wieder keine Anerkennung´.

            Damals als ich noch jung war im Forum...ha, da war das noch anders jawohl...da war ich noch fix...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              vielleicht solltest du überlegen ob du nicht zusammen mit Waldorf und Stettler auf den Balkon ziehst

              Kommentar


                #8
                ich brauch auch den Namen einer folge und zwar die wo die in die vergangenheit reisen und den erstkontakt mit den Vulkaniern so im hintergrund mitbeobachten. wenn ich mich recht erinnere war das nich der grund fuer die reise, obwohl ich mich an den grund nich erinnern kann.
                die reparieren da auch noch irgendwas.

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Meinst du Star Trek VIII - Der erste Kontakt???
                  Oder diese eine Enterprise-Folge, dessen Name mir auch gerade nicht einfällt?
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                    #10
                    ja wenn ich mirs recht ueberlege, koennte es auch der Film gewesen sein. Aber es gab da auch mal ne folge denk ich. ich werd mal den film recherchieren, aber wenn jemand noch der titel der folge einfaellt, waere nicht schlecht.

                    Kommentar


                      #11
                      also schoen die folge, in der noch mal jemand den ersten flug miterlebt hat, war eine ENT folge, weiss nur noch nicht so richtig welche.......transferiere das ganze thema dann also dahin

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe die Episode zwar noch nicht gesehen, der Beschreibung nach muss es aber "First Flight" gewesen sein. In der Episode geht man zeitlich vor den Jungfernflug der Enterprise NX-01:

                        Kommentar


                          #13
                          nee die wars nich...
                          spielt im Jahr 2063, der erste Kontakt zu den Vulkaniern is gemeint.

                          2 Manschaften waren zu der zeit da einmal TNG aus ST 8 und dann noch mal ne andere in ner folge, denke ENT, die das beobachtet haben.

                          nebenbei, wunder mich gerade mal, warum die beiden mannschaften sich nicht begegnet sind.

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Gut, ich habe gerade gesehen, dass du deine Frage ins ENT-Forum "verlegt" hast.
                            Insofern sollten wir hier nicht weiter darüber diskutieren.

                            Kommentar


                              #15
                              So eine Folge gibt es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X