Könnte ein TNG Phase 2 Star-Trek wieder retten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte ein TNG Phase 2 Star-Trek wieder retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein wiedersehen mit Picard und Co. wäre schon schön, aber IMO nicht machbar. Zu teuer und wer sagt das die Stories gut sein werden. (hoffe immernoch auf STXI mit der TNG Crew )
    Nein, man müsste sich in aller ruhe etwas neues ausdenken. Das IMO am besten in der Zeit nach Nemesis spielt, könnte ja wieder ein Forschungsschiff sein. Keine Anhnung, was wirklich Intelligentes fällt mir jetzt auch nicht ein
    Aber der Mehrheit stimme ich zu: Es sollte mehr hintergründige Stories geben, nicht nur Action und rumgeballere.
    -sobald mir was richtig gutes einfällt, schicke ich ne mail an Paramount -
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Zum Thema:

      Ich hab gerade das Intro von EliteForce II runtergeladen, das ja praktisch eine Episode aus einer "TNG Phase2" darstellt. Hier wird es auch ein wiedersehen mit altbekannten Personen gegen. Auf jeden Fall macht dieses Intro lust auf so eine Serie. Naja immerhin ein PC-Spiel kommt dabei raus. Zum Download (ca. 46 MB) steht das Video unter:

      http://www.gamershell.com/download_2409.shtml

      Kommentar

      Lädt...
      X