Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG DVD Koffer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG DVD Koffer?

    Hi


    Gibt es diesen Koffer noch? Ich bin jetzt stolzer besitzer aller Staffeln. aber auf paramount.de steht das man die spacemiles bis spätestens ende 2002 einsenden muß um den koffer zu bekommen?


    habe ich die einsende frist ganz einfach verpasst?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Koffer?
    Ich weiß nur das man bis ende Juni '03 die Special DVDs + T-shrt oder den Aufsteller bekommt.
    Hab allerdings auch nicht Paramount.de besucht
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube er meint (bei http://www.tngaufdvd.de) diese Stelle:

      Für den Collections Presenter brauchst Du alle 70.000 Spacemiles in unterschiedlichen Farben. Die hast du automatisch, wenn Du alle sieben DVD Boxen gekauft hast. Die 70.000 Spacemiles sendest Du dann bitte am am Ende des Jahres 2002, an die folgende Adresse:
      Nun, zum einen hat man auf der Space Miles Startseite das Datum schon auf Ende Juni 03 verlängert (wie Nash ja auch schrieb) zum anderen ist der Presenter nicht mit einem "Koffer" gleichzusetzen. Im Gegenteil, das ist ein Pappding in dem die sieben Boxen nebeneinander Platz haben sollen, quasi wie im Supermarkt oder CD Geschäft wenn da neue Angebote "präsentiert" werden sollen

      @Akira
      Den Koffer gab es als Teil eines "Sonderangebotes" im ehh ich glaube es war der Media-Markt also auf jeden Fall so ein Riesendiscounter zusammen mit allen 7 oder den ersten 6 Staffeln TNG. dürfte für dich also uninteressant sein, da du die Boxen ja scheinbar schon alle hast
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Moin moin
        Bei Ebay Habe ich den Koffer Schon Mehrfach bei Ebay gesehen.
        Dort schreiben sie auch das er auf 2244 (Richtig?) Exemplare begrenzt ist/war. Ich habe mir Schon Überlegt mir einen Zuzulegen, aber da ich erst eine TNG-box Bestellt Habe, hab ichs erstmal gelassen.

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Sternengucker

          Im Gegenteil, das ist ein Pappding in dem die sieben Boxen nebeneinander Platz haben sollen, quasi wie im Supermarkt oder CD Geschäft wenn da neue Angebote "präsentiert" werden sollen
          Soweit ich weiß ist der aber nicht aus Pappe, sondern aus Plastik
          Allerdings war dieser "Presenter" zunächst so stabil, dass er bei mehreren Kunden runtergekracht ist, mitsamt allen Boxen - es folgte eine "Nachbesserung" seitens paramount an den Boxen, daher rühren zum Teil auch die "Verspätungen" bei den Auslieferungen. Jetzt soll er angeblich recht stabil sein, auch wenn viele lieber noch eine "zusatzbefestigung" anbringen...

          Kommentar


          • #6
            ja bei ebay gibt es den koffer.

            für 65€

            lang lebe das primitive regal
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Also 65 Euro sind echt ein heftiger Preis für dieses Teil, wobei es sicher einige Fans gibt die ohne mit der Wimper zu zucken soviel dafür blechen...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von NicolasHazen
                Also 65 Euro sind echt ein heftiger Preis für dieses Teil, wobei es sicher einige Fans gibt die ohne mit der Wimper zu zucken soviel dafür blechen...
                ich zähle mich auch zu einem star trek fan. aber alles hat seine grenzen.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  @Nic, naja für diesen Alukoffer geht es gerade noch so... in dem Bereich bewegen sich auch die Film/Pilotenkoffer die eine ähnliche Größe haben dürften also was solls.

                  Vor allem weil es ja immer drauf ankommt bei ebay wie diszipliniert man ist. Wenn man stur bis zum Ende mitbietet gibt man oft zuviel aus, ne selbstgesteckte Grenze ist schon nicht schlecht
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    [BVor allem weil es ja immer drauf ankommt bei ebay wie diszipliniert man ist. Wenn man stur bis zum Ende mitbietet gibt man oft zuviel aus, ne selbstgesteckte Grenze ist schon nicht schlecht [/B]
                    Ich setze mir immer eine grenze die ich bis jetzt auch noch nie überboten habe Meißtens biete ich eh auf Sachen von denen es noch mehrere Angebote gibt (z.B. DVDs) dann versuche ich es einfach bei der nächsten noch einmal. Wenn ich den Artikel unbedingt! haben muss, dann war meine Grenze meißtens so hoch angestetzt das ich den Artikel bekommen habe (meißtens hat sogar mein erstes Gebot gereicht, und das ist nie sehr hoch)

                    Diesen Koffer würde ich mir nicht holen:
                    a. Kein Platz
                    b. Die DVD-Boxen sehen doch im Regal echt hübsch aus
                    c. zu teuer
                    d. was soll ich mit dem Koffer sonnst anfangen? Pilot binn ich nicht, und zur Arbeit reicht ein kleines Täschchen wo mein Frühstück reinpasst......
                    Tante²+²

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X