Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 7/8/9 Special Edition DVD ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST 7/8/9 Special Edition DVD ?

    Wie der Beteff schon sagt, würde ich gerne wissen, ob zu diesen Filmen eine Special Edition DVD gepalnt ist.

    I
    Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

  • #2
    Also bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört..
    Und wen, dann bestimmt erst in einigen Jahren.. so alt sind die Filme ja noch nicht..
    James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
    Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
    Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

    Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

    Kommentar


    • #3
      Höchstwahrscheinlich werden die Veröffentlichungen der ST-Filme bis ST:IX noch so weitergehen. Da zwischen jedem Film aber ca. ein halbes Jahr liegt, wird es noch ein Weilchen dauern, bis es soweit ist...
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Wolf 359
        Höchstwahrscheinlich werden die Veröffentlichungen der ST-Filme bis ST:IX noch so weitergehen. Da zwischen jedem Film aber ca. ein halbes Jahr liegt, wird es noch ein Weilchen dauern, bis es soweit ist...
        Ja ich bin der gleiche Meinung. Du kannst so ca. mit 4 Monaten zwischen den Filmen rechnen, das dürfte hinkommen.

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weiß, ist auch eine SE (ggf. DE) für die letzten drei Filme von PHE geplant. Bei "Star Trek: Nemesis" ist das ja hinfällig da dieses Leinwandabenteuer eh schon in diesem "Format" vorgesehen ist. Aber wie die anderen ja schon erwähnten, wird das noch mindestens bis 2005 dauern. Gut möglich, dass dann spätestens 2006 eine Komplett-Movibox veröffentlicht wird (wäre ja schließlich nicht das erste mal. ).

          Kommentar


          • #6
            Na dann werde ich erstmal mit meiner Videosammlung vorlieb nehmen.
            Und beim Sammeln mit den Special Editionen der ersten Filme anfangen
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

            Kommentar


            • #7
              Jupp, diese Special Editions wirds wohl geben. Zumindest steht auf der Hauptseite diese Meldung über eine Doku über Matt Jefferies, die bei der Special Edition zu STVII dabei sein soll. Also wirds die schon mal geben!

              Kommentar


              • #8
                @ AKB:
                ALso die jetzige Version der Nemesis - DVD kann man keinesfalls als "SE" ansehen - dazu sind im Bonus - Bereich vor allem gegenüber den bisherigen Releases zu große Abstriche gemacht worden.
                Irgendwie ist diese DVD nichts halbes und nichts ganzes...ob es allerdings auch ne SE von Nemesis geben wird, ist fraglich, daher werd ich mir wohl auch die "normale" zulegen. ("wird" ist gut - hab ich bereits vor 3 monaten bei amazon vorbstellt seh ich grad )

                Kommentar


                • #9
                  Zumindest steht auf der Hauptseite diese Meldung über eine Doku über Matt Jefferies, die bei der Special Edition zu STVII dabei sein soll.
                  Auf welcher Hauptseite steht eine solche Meldung?
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, Zefi... irgendwie schein ich in dem Punkt wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden zu sein. Irgendwie hab ich noch da so eine Erinnerung, was da alles drauf kommen soll usw...

                    Ich glaube, ich warte erstmal die Meinungen über die DVD ab, bevor ich sie mir hole.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X