Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Filme 1 bis 9 Cover Anfrage (Wichtig)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Filme 1 bis 9 Cover Anfrage (Wichtig)

    Hat jemand von Euch die StarTrek DVDs 1bis 9 und einen Scanner und kann derjenige mir die Covers (sind ja in der Hülle noch mal Extra) Abscannen in Möglichst Hoher Qualität und mir das ganze als *.tif (kein JPG muss Unkomprimiert sein) Dateien zukommen lassen wehre wirklich sehr wichtig?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Ich habe dir mal was geschickt ist zwar jpg, aber vielleicht hilft das mal auf die Schnelle damit anfangen, wenn nicht löschst du es einfach.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir leider dieses Mal nicht helfen, da ich weder die DVD's habe, noch einen eigenen Scanner. Aber ich würde dir - wenn du unkomprimierte Bilddaten benötigst - statt TIF das PNG24-er Format empfehlen. Da ist die Farbechtheit am ehesten gegeben.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Logic
        Ich habe dir mal was geschickt ist zwar jpg, aber vielleicht hilft das mal auf die Schnelle damit anfangen, wenn nicht löschst du es einfach.
        Danke Logic, hilft mir bei STI schon weiter dafür sind sie alle Perfekt außer das von ST1 schade das fällt etwas aus der Rolle

        Original geschrieben von Adm. K.Breit
        Aber ich würde dir - wenn du unkomprimierte Bilddaten benötigst - statt TIF das PNG24-er Format empfehlen. Da ist die Farbechtheit am ehesten gegeben.
        Na ja ich brauch das schon als TIF das ist das einzige Format das was Taugt wenn es um Hohe Auflösungen mit einer hohen DPI/PPI zahl geht.

        Es ist schon Traurig das netz ist voller ST Seiten aber wenn es um ST Bilder geht bietet keine Seite halbwegs gute Bilder von der Qualität her fast alles nur mist und wenn es mal gut ist wird über all Eigenwerbung rein geschmissen die man dann aufwendig raus machen muss .

        Mensch läute hat den keiner einen Scanner und alle 9 DVDs?
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Scotty
          Danke Logic, hilft mir bei STI schon weiter dafür sind sie alle Perfekt außer das von ST1 schade das fällt etwas aus der Rolle
          Ich habe dir mal noch die Directors Edition geschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X