Picard Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer will denn schon nur die Doppelfolgen sehen *grübel*
    Wieviele extra Boxen gibt es jetzt eigendlich. Picard Box, Holodeck Box.......????

    Wenn jemanden die Boxen zu teuer sind der kann sich die Serien doch im TV aufnehmen.... Kostet dann nur ca 70-90€ für eine ganze Serie (jenachdem wieviele Folgen man auf ne Kassette bekommt). Das konnte ich mir sogar als Schüler leisten
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      [ironie]Vielleicht ist ja auch noch eine "Riker ohne Bart-Box", eine "Riker mit Bart" und eine "Gelber Alarm auf der Enterprise-Box" geplant

      Als echter Fan muss man natürlich alle besitzen, sei die Box noch so sinnlos [/ironie]

      Nee, als im Ernst: Irgendwie übertreiben die es mit den ganzen DVD-Collections ein wenig, aber bitte. Wie schon vorher erwähnt, für dein einen oder anderen mag es durchaus das richtige sein.

      Kommentar


        #18
        habe gerade ein Review zur Picard-Box gefunden.
        ...obwohl ich mir die TNG Boxen bisher noch nicht zugelegt habe, denke ich nicht, dass ich diese Picard Box "unbedingt haben muss".
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #19
          Was regt ihr euch über s.g. Abzocke auf? Paramount ist eine Firma. Und eine Firma will Gewinn machen. Also probieren sie auch alles Mögliche, Dies zu erreichen.
          Niemand wird dazu gezwungen die Box zu kaufen. Und wer sowas schon immer haben wollte, wird damit glücklich sein.

          Kommentar


            #20
            Aber wenn die Sowas anbieten und keiner kauft es, dann haben die Verluste gemacht und die Qualität der Serie sinkt noch weiter! so einfach is det!
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Monty
              Was regt ihr euch über s.g. Abzocke auf? Paramount ist eine Firma. Und eine Firma will Gewinn machen. Also probieren sie auch alles Mögliche, Dies zu erreichen.
              Niemand wird dazu gezwungen die Box zu kaufen. Und wer sowas schon immer haben wollte, wird damit glücklich sein.
              eben!
              und ich denke für den ein oder anderen Patrick Stewart Fan ist es ja schon das Richtige, zumal sich so einer evtl nicht sämtliche TNG Staffel Boxen anschaffen will *mitdenschulternzuck*

              manche kaufen sich ja auch Nemesis jetzt nicht, weil sie auf ne Box mit allen ST Filmen warten wollen...
              jeder wie er mag

              DTroi

              Kommentar


                #22
                mir ging gerade der genanke durch den kopf das wenn man alle extra boxen hat, also picard, data, holodeck, beverly,.... box, das man dann alle folgen zusammen hat

                ich werde mir die picard box und zukünftige boxen die nach diesem vorbild erscheinen jedenfalls nicht zulegen da mir die Season boxen vollkommen reichen. Aber es gibt sicherlich leute, wie schon geschrieben, die sich über solche boxen freuen.
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  #23
                  Tz...also ich halte nichts von der Box. Demnächst kommt eine Picard Extra Box wo er auch während der Folge Freizeitkleidung anhat oder alle Folgen wo Spot vorkommt. Ich halte nichts davon. Immerhin kommt die Serie ja im TV und man kann sich seine Folgen aufnehmen, oder eben wenn man das Geld hat, die DVD Staffelboxen kaufen...

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich freu mich schon bei VOY auf eine "Tante Kathy Box"
                    Na gut, für Stewart, oder Picard Fans ist die Picard Box gut.
                    Aber wer sich dann alle Folgen auf DVD kaufen will, ist
                    die Picard Box, abgesehen von ein paar Stewart Interviews
                    überflüssig. Übrigens freue ich mich schon bei DS9 rießig auf
                    eine "Jake Sisko Box", wobei ich mich frage, ob er überhaupt mal
                    Hauptrolle war. Noch mehr freue ich mich bei TNG auf eine
                    "Jumpsuit Box" und eine "Uniform Box"

                    Und bei X-Factor, Myteryserie auf RTL2, bei der manchmal
                    Johnatan Frakes mitspielt auf eine
                    "Johnatan Frakes Box Synchro 1" und eine Synchro 2
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #25
                      Wobei bei einer Spot-Box (selbstverständlich Pflichtkauf für jeden ST- und Katzen-Fan) natürlich auch ST 6: Generations dabei sein müsste. Immerhin spielt Spot da nach dem Absturz der Enterprise-D auch eine wichtige Rolle!

                      Kommentar


                        #26
                        Coole Ideen. Sollte man vielleicht mal Paramount per Email schicken

                        Kommentar


                          #27
                          Und nach dem dann alle möglichen Boxenerschienen sind (Q Box TNG, Q Box DS9, Q Box Voy, Q Box Gold, derselbe Schauspierler in mehrerern Rollen Boxen, Ferengi Boxen, Paraleluniversums Boxen, Worf Boxen) und jeder alle Folgen 5-10 Mal besitzt, erscheint die Star Trek Box Gold (Alle Serien, alle Staffeln, alle Folgen, alle Filme), für nur 500 Euro. *g*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X