Picard Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Picard Box

    Vielleicht hat schon der eine oder andere davon gehört, aber ab 17. Juli erscheint die "Picard Box", die meherer gute Picard Episoden enthält und dazu noch eine DVD mit Bonusmaterial.

    Weiß zufällig einer welche Episoden dort enthalten sein werden, Ich habe nämlich weder bei Amazon noch bei einem anderen Angebot eine Antwort auf diese Frage finden können.

    #2
    Der Frage schließe ich mich an.
    Ich habe bisher nur eine Werbeanzeige gesehen.

    Ansonsten finde ich nirgendwo einen Beweis, dass diese Box überhaupt existiert.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Einen Beweis das die Box exitiert gibt es schon, man kann Sie bei Amazon vorbestellen und Ich habe auch eine Werbanzeige gesehen, mit einer großen Ankündigung.
      Leider wurden dort keine Episoden erwähnt.

      Kommentar


        #4
        Hier sind ein paar Infos zu dem Produkt.

        Dabei sein wird also unter anderem:
        "Das Zweite Leben"/"The Inner Light"
        "Versuchkaninchen"/"Allegiance"

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es einen sehr ausführlichen Artikel zur Box.
          Enthalten sind:

          "Versuchskaninchen"/"Allegiance"
          "Picard macht Urlaub"/"Captain's Holiday"
          "Darmok"/"Darmok"
          "Das Zweite Leben"/"The Inner Light"
          "In der Hand von Terroristen"/"Starship Mine"
          "Der Feuersturm"/"Lessons"
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Irgendwie packt mich langsam der Zorn... da machen die so ein Gedeh um die Boxen und jetzt kommt alle 6 Wochen noch so ein seltsames Paket mit Teilen der Serie raus.

            Die Energie hätte man besser in eine sorgfältigere Erstellung von Seasonsboxen und Film-DVDs stecken sollen. Da wäre es angebrachter gewesen.

            Und jedesmal diese vertrackte Erstellung von neuen Bonussen nur um den Leuten einzureden "das braucht ihr auch noch".... für mich sind sowas unseriöse Geschäftspraktiken...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Die Folgen scheine alle nicht schlecht zu sein.
              Allerdings wurde eine Epidode vorenthalten, Ich bin mal gespannt welche es ist.

              Kommentar


                #8
                Ich hab darüber sogar mal in der Mc Donald's Zeitung gelesen, in der immer Kino- und DVD News stehen, als ich mich mal wieder hab überreden lassen. Ist noch nicht lang her, könnte also noch aktuell sein, es sei denn, dass die jeden Donnerstag wechseln. Da stand ziemlich viel über Star Trek drin, also wers noch haben will...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #9
                  Normalerweise würde aber auch "In den Händen der Borg"/"Angriffsziel Erde" dazugehören wo ja Picard Locutus ist.

                  Aber dennoch ist die ganze Aktion nur Abzocke und maximal für Gelegenheits- und/oder Stewart-Fans interessant und Extremsammler.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    @SPocky, ne die McDoof Zeitung erscheint monatlich... ist aber IMO schon die vorletzte gewesen, müsste mal nachsehen (frühestens Sonntag möglich )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      So, hat sich jemand bereits die PB zugelegt?

                      Wie ich erfahren habe, wird es net die einzigste Box ihrer Art sein.
                      Anscheinend plant Paramount noch die Veröffentlichung einer Data- und einer Holodeck-Box für TNG.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe ja ernsthaft mit dem Gedanken gespielt...aber die Folgen haben mir nicht so zugesagt.
                        Ich hätte z.B. gerne die Episode "Willkommen im Leben nach dem Tode" gehabt. Aber so ist mir das einfach zu teuer, dafür das Ich die meisten Episoden gar nicht haben will.

                        Kommentar


                          #13
                          Also für mich hat das nichts mit unseriösen Geschäftspraktiken zu tun !
                          Wer die Season-Boxen hat und diese Boxen trotzdem kauft der hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Klingt ja nett, aber die sind für mich nicht wirklich etwas. Denn ich habe lieber die komplette Season, und nicht nur einzelne. Für einen TNG-"Neueinsteiger", einen Patrick Stewart-Fan oder auch jemanden, dem die Seasonboxen zu teuer sind, ist das Ganze sicher nicht allzu übel. Für mich ist es aber aus obengenannten Gründen nichts.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Nikolai
                              Klingt ja nett, aber die sind für mich nicht wirklich etwas. Denn ich habe lieber die komplette Season, und nicht nur einzelne. Für einen TNG-"Neueinsteiger", einen Patrick Stewart-Fan oder auch jemanden, dem die Seasonboxen zu teuer sind, ist das Ganze sicher nicht allzu übel. Für mich ist es aber aus obengenannten Gründen nichts.
                              Wenn man die PB im vergleich zu einer Season Box nimmt ist die PB sehr wohl teuerer... 39€ für 7 Folgen 99 € für 26 Folgen... :yes:

                              Alos ich geb auf solche Zusatzboxen nicht soviel, dennw enn ich Inner Light etc. sehen will, dann Season 5 Hervorrzehr

                              PS: Die Doppelfolgenbox ist z.B etwas für neueinsteiger etc... denn da sind einige Folgen Drauf ( auch DSN Pilot ) und wenn einer nur die Doppelfolgen sehen will, dann muss er scih nicht gleich alle Season Boxen kaufen
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X