Q & Co - Newbie will Meinungen!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q & Co - Newbie will Meinungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...äh, ich kaufte die Staffeln 3 und 4 wegen d. Amazon-Rezensionen, nicht die Staffel 2...

    Kommentar


      #17
      ich würde auch nur chronologisch anfangen, auch für den Char Q ist es wichtig. Er ist am Anfang da und am Ende: Eigentlich ist TNG nur ein Experiment für die Rasse Q: wie entwickelt ist die menschl. Rasse?
      persönlich fand ich Q genial: Sein Humor war absolut super, finde es schade, dass Q nicht für immer bei der Crew geblieben ist, aber gepasst hätte es nich ganz: Data macht soch ja schon über viele menschl. Eigenschaften lustig, da braucht man nicht noch einen zweiten... obwohl...

      Kommentar

      Lädt...
      X