Bezüglich TNG DVD Presenter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezüglich TNG DVD Presenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spacemiles sind Coupons, die den TNG DVD-Boxen beiliegen. Schickt man die Dinger ein, bekommt man entweder eine Special-DVD plus T-Shirt oder eben diesen DVD Presenter (der ist aber schrottig ).
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #17
      Und ich bin froh, dass ich die Dinger vor etwa 10 Monaten für etwa 60 Euro bei ebay losgeworden bin, und mir diese Warteaktion erspart bleibt

      Was Trekworld sich da erlaubt, ist wirklich ungeheuerlich.

      Der Presenter zuerst "instabil", dann gibt es neue, dann gibt es Lieferengpässe und bis jetzt sind immer noch lange nicht alle draußen.
      An DVDs und T - Shirts gibt es scheinbar auch seit ewigkeiten keinen Nachschub mehr, so dass viele noch weiter warten müssen.

      Kommentar


        #18
        Ich habe meine Space Miles relativ früh losgeschickt (wann genau, weiss ich nicht mehr, max. 2 Wochen nach veröffentlichung der 7 Staffel) und musste knappe 6 Wochen auf die DVDs samt T-Shirt warten

        Kommentar


          #19
          Komisch.
          Ich hab meine Spacemiles losgeschickt als ich die 7. TNG Season erhalten habe.
          Drei Tage nach dem offiziellen Erscheinungstermin war der Presenter bei mir zu Hause und steht seitdem mit den Boxen an der Wand. So ultra-dolle it das Teil ja auch wieder nicht.
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #20
            Ich hab den Presenter schon fast vergessen gehabt, hätte ich diesen Thread (von mir selbst auch erstellt ) gard nicht gelesen.

            Nun, bei mir ist es immernoch nicht angekommen und jetzt sind es schon fast 5 Monate !

            Auch wenn das Teil billig sein soll, so würde ich es doch gerne haben, schließlich will ich die ganzen Spacemiles nicht umsonst gesammelt haben.

            Sehr enttäuschend gerade die zu vertrösten, die das meiste Geld ausgegeben haben !
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #21
              Ragnar, wenn es dich tröstet....
              die Special DVDs sind auch noch nicht angekommen (und ich habe auch die ersten 6 Staffeln, die 7. wird nächste Wo. bestellt)
              In spätestens 4 Wochen haben die die nächste eMail von mir! Oder ich fahre da mal vorbei :hintehae ist ja nicht weit weg (10km oder so )
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                @Nash: Du hast noch gar nicht alle TNG Boxen und damit noch nicht alle Spacemiles?
                Dann kannst du wohl lange auf die Special DVDs warten. Schließlich war der Einsendeschluss für die TNG Spacemilies schon vor 4 Monaten.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #23
                  @Troublegum
                  Man muss nicht alle Spacemiles auf einmal einsenden. Ich habe (bis jetzt) auch nur Season 5,6,7 und habe inzwischen schon meine Special DVD (Nr.3) und das T-Shirt bekommen.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #24
                    Ah, verstehe. Danke für die Aufklärung.
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kann es kaum glauben HEUTE sind meine drei Bonus DVDs gekommen
                      Es hat sage und schreibe 5 Monate und 1 Tag (12. Juni abgeschickt) gedauert. Und kein Wort der Entschuldigung, nur das sie sich freuen das ich die (mittlerweile alle) TNG Staffeln gekauft habe.
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #26
                        Unfassbar!

                        Auch bei mir ist Heute der Presenter angekommen...!
                        greez Skimblecat


                        -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

                        Kommentar


                          #27


                          ALso dieser Verein ist wirklich eine verdammt große Lachnummer

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von endar
                            Was sind denn diese Spacemiles?
                            würd ich auch gerne wissen...
                            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                            Kommentar


                              #29
                              @Scudo, das hat Troublegum oben auf dieser Seite schon erklärt... (WLKIKIV!)

                              Spacemiles sind Coupons, die den TNG DVD-Boxen beiliegen. Schickt man die Dinger ein, bekommt man entweder eine Special-DVD plus T-Shirt oder eben diesen DVD Presenter (der ist aber schrottig
                              Das gleiche gibt es bei DS9 wieder.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                ups
                                da hab ich glatt die zweite Seite dieses Threats übersehen

                                70000 Spacemiles klingt viel
                                Wieviele sind denn pro Box enthalten?
                                Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                                Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                                B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X