Bezüglich TNG DVD Presenter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezüglich TNG DVD Presenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    10 000.

    Und da es 7 STaffeln sind, kommt man auf die ominösen 70 000, wenn man sich die komplette Serie holt.

    Kommentar


      #32
      *winke winke*

      *freu* Ich hab nicht maher daran gedacht, besser gesagt ich hab nur noch an ein Wunder geglaubt, und dieses hat sich erfüllt, nach 10 Monaten ist mein Presenter gekommen Sogar extra verstärkt mit V2A - Winkeln *Juhuu*

      Also ich bin positiv überrascht von PHE, das die mich nicht vergessen haben

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #33
        Okay meine DVDs sind ja, wie geschrieben jetzt da, und sie sind auch alle heile, aber ich hätte mir da schon mehr erwartet dafür das ich 5 Monate darauf gewartet habe. Die Tonqualität ist oft so mies bzw. ist die Hintergrundmusik so laut das man nichts versteht und einen Untertitel hätten sie sich für die englischen Sachen (nicht das das normalerweise ein prob. wäre doch bei dieser Tonqualität....) leisten können.
        Tante²+²

        Kommentar


          #34
          Sehr nett!

          So wie es aussieht, ist eine Fuhre an die Fans rausgegangen. Wenn ich das so lese (V2A verstärkte Winkel) und immernoch nichts erhalten habe, könnte ich die Wände hochgehen !!

          Bei mir sind es jetzt 6 Monate !
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #35
            Oh, gibt es wohl Leute, die noch länger warten müssen als ich.
            Naja, ich hab nicht auf den Presenter gewartet, sondern auf das T-Shirt und eine DVD(weil ich nur 3 Staffeln gekauft habe).
            Ich hab die Scheine + die beiden Gutscheine für die 10 € von TNG und DS9 zwei oder drei Wochen vor dem Einsendeschluss eingeschickt und das Geld wurde ein paar Wochen später eigezahlt, doch auf die DVD und das T-Shirt habe ich bis letzten Donnerstag gewartet. Hätte fast schon nicht mehr daran geglaubt.

            Naja, ich finde dafür, dass ich so lange gewartet habe, hätte ich dann bei dem Zeug mit schlimmeren gerechnet. Also das T-Shirt scheint gar nicht so schlecht zu sein hat auch die richtige Größe für mich. Auf der DVD(ich hab die 2.) sind auch ein paar interessante Sache drauf. Naja, da für mich die Sache jetzt erledigt ist, muss ich mich nicht mehr aufregen, aber für die, die noch warten müssen, ist es schon sehr ärgerlich. Ich hoffe bei DS9 Anfang nächsten Jahres läuft das etwas besser.

            Kommentar


              #36
              So, mein Presenter ist nun auch da, jedoch nicht mit irgendwelchen Winkeln, die die Konstruktion stützen können. Allerdings glaube ich eher, dass das Aufhämgloch nicht stabil genug ist, die Sache vernünftig an der Wand zu halten, zumindest nicht auf Dauer.

              Naja, immerhin ist es nun da...
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar

              Lädt...
              X