Bezüglich TNG DVD Presenter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezüglich TNG DVD Presenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezüglich TNG DVD Presenter

    Wer von euch hat sich den TNG DVD Presenter mit den 70000 Spacemiles geholt? Ich habe Ende Mai alle meine Space miles rausgeschickt und bis heute nichts bekommen.

    Ist diese lange Wartezeit normal? Weiß jemand wo man sich erkundigen kann?

    Danke schon mal.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    #2
    Ich habe meine Spacemiles auch schon vor einigen Monaten weggeschickt (ich weiß gar nicht mehr wann das war), hab aber auch noch nichts bekommen.
    Normalerweise sollte ich ein T-Shirt und eine DVD bekommen, aber ich bin mir da gar nicht mehr so sicher ob da überhaupt was kommt.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Ich habe schon befürchtet, dass doch die eine oder andere Spacemiles-Einsendung "aus Versehen" verloren geht. Deswegen hab ich per Einschreiben versendet.
      Trotzdem eine Frechheit für etwas zu werben und dann jemand Monate warten zu lassen.

      Ich hoffe dennoch, dass es ankommt.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #4
        @Ragnar, naja die T-Shirt/DVD-Sendung hat ca 6 Wochen gebraucht, vermutlich wird man bei den Presentern nicht viel schneller sein...

        Falls sie nicht sogar vorübergehend vergriffen sind, würde mich auch nicht wundern Dass du keine Nachricht bekommst ist aber normal bei den Leuten...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Klingt ja nach wunderbarer Organisation. Wundert mich schon, für was die so lange brauchen? Wird da jedes Stück handgefertigt

          Kommentar


            #6
            Also ich erinnere mich, dass die erste "Ladung" an TNG - Presentern schon vor vielen Monaten rausging, jedoch promt wieder zurückgerufen wurden, da sie der Last nicht standhielten und einfach von der Wand runterplumpsten mitsamt allen Boxen. Daran hat man wohl gearbeitet, und das dürfte wohl auch mit ein Grund sein für die sehr lange Wartezeit - wobei der Verein Trekworld aber auch schlichtweg als Laden die größte Zumutung überhaupt im deutschsprachigen Sektor ist, was ich von denen mittlerweile so alles mitbekommen habe...

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Ich hatte vor ein paar Tagen mal nach der Bearbeitungsdauer angefragt:

              "Die Bearbeitung dauert zur Zeit rund 6 bis 8 Wochen.
              Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank."


              Kann also dauern...

              Ich hoffe der neue Presenter ist jetzt stabil...werd aber wohl trotzdem noch extra sichern
              greez Skimblecat


              -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

              Kommentar


                #8
                Ist die Bearbeitungszeit bei den Special DVDs inetwa die gleiche? Wenn es 'nur' 4-6 Wochen dauert dann kann ich mich ja die nächsten tage auf Post freuen. Obwohl ich glaube das evtl. kurz vor ablauf der Frist noch ein paar trödler (so wie ich) ihre Spacemiles eingeschickt haben und nun noch mehr Bearbeitungszeit eingeplant werden muss.
                Sowas, wo doch Großburgwedel einen Katzensprung von hier entfernt ist. Ich hätte meine Spacemiles nehmen und direkt hinfahren sollen. -> Ohne meine DVDs gehe ich nicht wieder weg <-
                Tante²+²

                Kommentar


                  #9
                  Die hätten wahrscheinlich keine da gehabt, das wird ein reines Büro sein, keine DVD Presserei

                  Und mit den Bearbeitungszeiten, naja ärgerlich mag es sein, aber besser spät als nie, oder? Und es mussten ja nahezu alle Leute lange warten, was solls also
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Immerhin kann man nun davon ausgehen, dass die langen Wartezeiten normal sind. Aber das mit der Stabilität ist schon ein starkes Stück.

                    Haben die nicht mal ausprobiert ob das Ding überhaupt 7 Boxen hält. Was für eine Stümperei kann es den noch geben, wenn man mit einem Regal nicht nicht noch ein paar Statiktests macht ??
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                    Kommentar


                      #11
                      Frage mich auch, wie solche Probleme passieren können. Mindestens einmal muss doch wohl jemand vor der Serienproduktion versucht haben, den Presenter aufzustellen und mindestens einen Tag stehen zu lassen. Aber, bitte: Sie müssen für ihre Fehler ja selbst bezahlen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Wolf 359
                        Ich habe meine Spacemiles auch schon vor einigen Monaten weggeschickt (ich weiß gar nicht mehr wann das war), hab aber auch noch nichts bekommen.
                        Normalerweise sollte ich ein T-Shirt und eine DVD bekommen, aber ich bin mir da gar nicht mehr so sicher ob da überhaupt was kommt.
                        Gestern hab ichs doch noch bekommen.
                        Es hat zwar ca. 3 Monate gedauert, aber immerhin.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Freitag eine Mail an Trekword geschickt und die haben geschrieben das es mit den DVDs noch bis ende August (also bekomme ich meine bald?) und bei den Presentern soll es noch bis Mitte-Ende September dauern
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #14
                            ...Neues von den Spacemiles

                            Der Versand der Artikel verzögert sich aufgrund von Produktionsengpässen bis
                            auf weiteres. Ein genauer Auslieferungstermin kann zum aktuellen Zeitpunkt
                            nicht festgelegt werden. Für weitere Liefer-Informationen besuche bitte auch
                            den Spacemiles-Bereich auf www.trekworld.de


                            Wer also so wie ich schon ewig auf seine DVDs wartet soll die Hoffnung nicht aufgeben, sie werden irgendwann kommen
                            Auf der HP steht auch nochmal ausdrücklich das bereits eingesandte Spacemiles ihre Gültigkeit nicht verlieren (das ist auch gut so, sonnst wäre ich denen mal vorbeigekommen )
                            Oder bin ich die einzge die ihre DVDs noch nicht hat?
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #15
                              Was sind denn diese Spacemiles? Irgendwie so ein Rabattmarkensystem oder wie bei Esso oder Aral?

                              Naja, da warten die Leute ja heute noch auf ihren Fußball.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X