Noch ein paar wichtige Nemesis Fragen ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein paar wichtige Nemesis Fragen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nunja zu TOS Zeiten war es halt alles noch nicht so ausgearbeitet, aber du hast natürlich Recht. Demnach muss es in meinem Post also nicht nie sondern nicht sonderlich häufig heißen.
    Wobei sie in der Wolkenstadt ja unbedingt dieses Mineral(?) brauchten und daher irgendwie unfreiwillig in den Konflikt hineingezogen wurden und handeln mussten.
    Nunja und Spcks Gehirn muss ich irgendwie komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen haben.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar

    Lädt...
    X