Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS kommt wieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS kommt wieder

    TOS kommt wieder, und zwar ab 12.9.03 , Montags-Freitags, 17:45 Uhr auf Kabel 1.

    Ich werde mir die Austrahlung wohl man angucken, da ich noch einige Folgen leider nicht kenne.
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

  • #2
    Ich habe gar nicht bemerkt, dass sie die Austrahlung gestoppt hatten. Wird es wieder mit der 1. Episode losgehen oder wird woanderst angefangen zu senden?

    Kommentar


    • #3
      sonntags wurden alle folgen ausgetrahlt. es wird am anfang angefangen auszustrahlen, "Der Käfig" wird jedoch nicht gezeigt.
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


      • #4
        Schade, dass "The Cage" nicht mehr gesendet wird. Ich werde mir TOS allerdings dann nciht regelmäßig anschauen. Der alte Sendeplatz hat mir besser gefallen. Aber ein Zeichen, dass TOS gut ankommt.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Naja.Ich weiß nicht ob ich die Folge nochmal gucke.Einiger sehr gute auf jeden Fall.Ich weiß allerdings nicht ob dieser Sendeplatz allzu gut ist.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Will Riker
            Aber ein Zeichen, dass TOS gut ankommt.
            Finde das schreit eher nach: Stopft das Sommerloch!

            Ne, Sommer is ja dann schon fast vorbei und da Kabel1 ja nur solche alten Serien bringt, würd ich das nicht unbedingt mit "kommt gut an" interpretieren.

            Ansehen werde ich mir die Folgen sicherlich nicht, vielleicht mal beim rumzappen eine, aber geplant sicherlich nicht.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Das freut mich, dann werde Ich mir alle Folgen ansehen können die Ich bis jetzt verpasst habe, also praktisch alle.

              Aber anscheinend wird es dann nicht mehr TNG geben, weil TOS ja dann auf dem Sendeplatz von TNG kommt...was wiederum schade ist.

              Kommentar


              • #8
                ich gucke die TNG Folgen zwar nicht aber sind die nicht auch ziemlich beim ende?
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt auch wieder, Ich glaube so am Ende der 6. Staffel. Dann wird TNG wohl nur durch TOS ersetzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,die sind am Ende,die TNG-Folgen.
                    Warum wird The Cage nicht gesendet?
                    Gibt es da ein Problem?

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe the cage nie komplett gesehen (habe sie aber auf video ) und bin mir deswegen nicht sicher, aber ist die folge nicht länger als die anderen? wenn ja ist das wohl die erklärung. Die Folge passt nicht in den sendeplan rein.
                      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                      DS9 - "Elim Garak"

                      Kommentar


                      • #12
                        IMO ist es eine normale Doppelfolge.
                        Aber ich denke sie wird nicht gesendet weil es die "Zufallszuschauer" verwirren würde, da sie die Serie in der Woche drauf nicht wiedererkennen würden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Metathron
                          ...da sie die Serie in der Woche drauf nicht wiedererkennen würden.
                          Das verstehe Ich jetzt nicht, wieso sollten die Zufallszuschauer die Serie nicht wiedererkennen wenn Sie diese Episode gesehen habe ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Weil in "Der Käfig" noch Pike Captain ist, Spock noch Gefühle zeigt und in der nächsten Folge fast die komplette Crew verändert wurde, und so der Wiedererkennungswert sehr gering ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Metathron
                              Weil in "Der Käfig" noch Pike Captain ist, Spock noch Gefühle zeigt und in der nächsten Folge fast die komplette Crew verändert wurde, und so der Wiedererkennungswert sehr gering ist.
                              Echt...na dann ist es verständlich das Sie nicht ausgestrahlt wird.
                              Die Folge würde Ich aber trotzdem gerne mal sehen klingt auf jeden Fall interessant. Von einem Captain Pike habe Ich nämlich noch gar nichts gehört, deshalb würde es mich mal intressieren wieso die Besetzung der Serie gleich nach der ersten Folge geändert wurde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X