Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Traumbesetzung mit Classic Stars !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS Traumbesetzung mit Classic Stars !

    Welche Classic Schauspieler würdet ihr mit den TOS Rollen besetzen ?

    !!! VORSICHT SCHERZ !!!

    Meine Wahl

    Kirk - Steve McQueen
    Spock - Clint Eastwood
    McCoy - Christopher Lee
    Scotty - Charles Bronson
    Sulu - Bruce Lee
    Chekov - Yul Brunner
    Uhura - Marilyn Monroe

    Oder die S/W Film Zeit !

    Kirk - Charles Chaplin
    Spock - Douglas Fairbanks
    McCoy - Bela Lugosi
    Scotty - Charles Laughton
    Sulu - James Cagney
    Chekov - Boris Karlov
    Uhura - Mabel Normand

    Regie: Edward D. Wood !

    Ich hoffe die jüngeren von euch kennen all die Namen !

    !!! Scherzwarnung aufgehoben !!!
    Zuletzt geändert von Iron Mike; 17.08.2003, 17:33.
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

  • #2
    Meine Traumbesetzung für TOS:

    James T. Kirk --> William Shatner
    Spock --> Leonard Nimoy
    Leonard H. McCoy --> DeForest Kelley
    Montgomery Scott --> James Doohan
    Hikaru Sulu --> George Takei
    Pavel Chekov --> Walter Koenig
    Nyota Penda Uhura -> Nichelle Nichols

    Meine Traumbesetzung für TOS zu S/W Zeiten:

    James T. Kirk --> William Shatner
    Spock --> Leonard Nimoy
    Leonard H. McCoy --> DeForest Kelley
    Montgomery Scott --> James Doohan
    Hikaru Sulu --> George Takei
    Pavel Chekov --> Walter Koenig
    Nyota Penda Uhura -> Nichelle Nichols
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Re: TOS Traumbesetzung mit Classic Stars !

      Original geschrieben von Iron Mike
      Spock - Clint Eastwood


      Mal ganz ehrlich: Ich habe die einzelnen Charaktere so wie sie sind viel zu lieb gewonnen, um sie mir in einer anderen Besetzung vorzustellen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Mensch Leute, das ist ein Scherzthread und keine Bemängelung der Org. Besetzung ! Als gesunder normaler Mensch sollte man schon wissen, wie das gemeint war. Obendrein ist die Besetzung real ja nicht möglich. Wozu glaubt ihr sind Smilies da ?

        Zuletzt geändert von Iron Mike; 17.08.2003, 19:39.
        Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
        Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
        Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

        Kommentar


        • #5
          Wozu glaubst du ist Picards Friseursalon da?
          Ein Mensch mit einem gewissen geistigen Verständnis sollte verstehen, dass für Scherze der PF da ist.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Wozu glaubst du ist Picards Friseursalon da?
            Um sich die Haare schneiden zu lassen ? Allerdings war das nicht meine Absicht !
            Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
            Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
            Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

            Kommentar


            • #7
              *Einer oder eine der ehrenwerten Moderatoren und Administratoren solle doch seine Macht beweisen in dem er mit dem Stabe schwinge und dazu "Was sollen wir trinken?" singe. Ab damit in den F von P dann uns dieser Thread nicht weh.*

              Huiiiii, das reimt sich und was sich reimt ist guuuut.

              m.f.G. Der dichte Dichter....
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar

              Lädt...
              X