Star Trek: DVD Movies Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DVD Movies Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: DVD Movies Collection

    Als ich hab auf treknews.de einen Artikel gefunden, in eine Moviebox mit den Filmen in folgender Ausfertigung:

    Disc 1: Star Trek: The Motion Picture -Director's Edition
    Disc 2: Star Trek II: The Wrath of Khan -Director's Edition
    Disc 3: Star Trek III: The Search For Spock -Special Edition
    Disc 4: Star Trek IV: The Voyage Home -Special Edition
    Disc 5: Star Trek V: The Final Frontier
    Disc 6: Star Trek VI: The Undiscovered Country
    Disc 7: Star Trek Generations
    Disc 8: Star Trek First Contact
    Disc 9: Star Trek Insurrection
    Disc 10: Star Trek Nemesis
    16-seitige Broschüre
    Filmfotos -4 exklusive Bilder aus Nemesis
    Die Box sieht ungefähr so aus:


    Wenn ich wüsste ob die Box wirklich das hält was sie verspricht würde ich vielleicht über die Anschaffung nachdenken.Nachder Shuttle-Box Fälschung bin ich misstrauisch geworden.Ich frage mich nur: Ist auch Deutsch dabei?Und ich hab gelesen das es NUR die Filme sein sollen.Also ohne Extras(bis auf ST1-ST4).Stimmt das?
    Was haltet ihr davon?
    Der Preis beträgt zurzeit 184€.

    #2
    Da es DVD's sind, müsste eigentlich auch die deutsche Fassung drauf sein. Wenn keine Extras drauf sind wäre das wirklich schade, denn immerhin ist sowas meist doch nicht allzu uninteressant!

    Wenn die Box also tatsächlich hält, was sie verspricht werde ich auch über einen Kauf nachdenken. Denn derzeit besitze ich an ST-Filmen nur "Der Aufstand" auf VHS und "Nemesis" als DVD.

    Kommentar


      #3
      Aussehen tut es IMO sehr gut. Nur würde ich es mir trotzdem nicht kaufen, da es eine halbe Sache ist. Wenn schon, dann warten bis alle Filme in Special Edition heraußen sind.

      Der Preis ist gerade noch OK, aber nicht günstig.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        @Chaotica
        Nachder Shuttle-Box Fälschung bin ich misstrauisch geworden.
        Wie, die Shuttlebox ist gefaked gewesen?
        Oder hat man dir eine falsche Box verkauft?

        Stand das auch im entsprechenden Thread ?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Sternengucker
          @Chaotica


          Wie, die Shuttlebox ist gefaked gewesen?
          Oder hat man dir eine falsche Box verkauft?

          Stand das auch im entsprechenden Thread ?
          Nein,nein.Die angeblich so furchtbar stabile Shuttlebox war nur eine sehr billige Pappschachtel mit ein wenig Farbe und viel beim Anblick in ihre Bestandteil zusammen.

          Kommentar


            #6
            Also kaufen werdi ich Sie mir Sicher nicht, da ich eh schon alle hab jetzt warte ich noch SE 5-10, dann bin ich Glücklich als ob vB 3.0 rausgekommen wäre

            Und das mit der Schuttlebox stimmt, ich hab die Box (ohne DVDS) geschenkt bekommen und das war so ein Müll, da hab ichs dann für 50 €uro bei E-Bay versteigert.

            m.f.G. Socky

            Edit: Und wenns nur 10 DVD´s sind, dann sind die extras auch nicht dabei, da die bei 1-4 auf einer extra DVD waren
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #7
              Das vBulletin 3 ist ja eigentlich schon draussen - zumindest die Beta-Version. Ich habe schon einige Foren gesehen, die vBulletin 3 Beta 5 einsetzen

              Ich denke mal, "der" STF-Admin wartet auf die Final-Version.

              Kommentar


                #8
                ...naja, die Filme 1-9 hab ich schon als Video's. Von daher werde ich wohl eher warten bis es alle Filme als DC oder SE gibt bevor ich über die Anschaffung einer solchen Box nachdenke.
                ...im Moment hab ich auch nicht wirklich das Geld dafür, da mir die DS9 Boxen dann doch wichtiger sind.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #9
                  Bei Amazon in den technischen Details steht nur English als Sprache. In einer Kundenrezension steht auch, dass keine Extras dabei seien. :/


                  edit: siehe auch hier: http://forum.dvd-inside.de/showthrea...ight=star+trek
                  Zuletzt geändert von Troublegum; 01.09.2003, 16:19.
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

                  Kommentar


                    #10
                    Bei dem Preis ist es meiner Meinung nach günstiger, alle Filme einzeln auf DVD zu kaufen (Generations z. B. kostet bei Amazon nur noch 11 €). Ich werde die wohl demnächst bestellen - dass sie nicht in einer so schicken Box daherkommen, kann ich verschmerzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Finger weg davon!

                      Es handelt sich dabei um nur um die 10 Filme in Deutsch/Englisch. Dass Teil 1-4 die SE's sind ist nur zur Hälfte war. Es sind nur die Film-DVDs der SE's. Das heißt man hat nur ein anderes Menü und den Audiokommentar. Bildquali bleibt ja eh gleich. Ich würde auf jeden Fall auf die SE's warten.

                      Auch wenn jemand nicht an den Extras intressiert ist. Denn ST5 und ST6 haben nicht anamophes Bild. Und hier sind eben die alten Auflagen verwendet.
                      Anamorph wird es erst in den SE's geben.
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, die Box, so schlecht sie auch nicht aussieht, würde ich auch noch nicht kaufen. Wenn man die Marketingstrategie vom PHE berücksichtigt ist das eigentlich Geldverschwendung. Spätestens wenn alle überarbeiteten Filme veröffentlicht wurden, gibt's die nächste Movie-Box. Ich persönlich finde die einzelnen SE/DE's allerdings besser. Bei den Movie-Boxen sind nämlich die Zusatzdisks nicht vorhanden.

                        Kommentar


                          #13
                          Derzeit ist diese Box ohnehin erst als UK-Import erhältlich. Vielleicht kommt ja eine Variante mit Extras in den deutschen Handel

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab die Box zu Weihnachten bekommen, und muss sagen das sie für mich ausreichend ist. Es sind alle Filme dabei, bei Nemesis die enfallenen Scenen und ST1 der Directors Cut. Die Specials schau ich mir eh nicht an. Und das ganz hat wohl auch "nur noch" 100 Euro gekostet.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finds ne frechheit, uns mit so halbgaren boxen verarschen zu wollen.

                              gott sei dank hab ich das forum hier. so konnte ich mich erstmal bei euch experten informieren, als ich mir die DVDs zugelegt habe, ob so eine box gut ist oder nicht.

                              i tank you weddy much!
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X