Picards Flötenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picards Flötenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    wäre nett wenn du es mir schicken könntest, hab leider nur die Kurzversion davon

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen

      Ich suche schon seit einiger Zeit das Flötensolo als mp3.
      hat es zufällig noch jemand ?
      oder weiß jemand wo man es Downloaden kann?

      Es ist echt wenig zu dem Thema im Netz zufinden.
      aber immer hin noch hier im Forum.

      Das Thema ist ja nun schon was älter.
      Ich hoffe ihr seit noch nicht alle abgetaucht und jemand weiß noch was.

      gruß Dennis
      "Hier wird der Schlussstrich gezogen, bis hier her und nicht weiter."

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute!

        Bin heute auf das scifi-Forum gestossen und habe beim Durchschauen diesen Beitrag hier gefunden. Wäre es vielleicht möglich, dass ich die mp3 vom Flötensolo auch bekomme? Würde mich sehr freuen! Danke an alex-munro schon im Voraus!

        Grüße,
        Martin

        P.S.: Dieses Forum ist echt genial! Lob an die Admins!!

        Kommentar


          #19
          Ob's das Flötensolo als solches als Download gibt weiss ich gerade nicht. Auf meiner Festplatte fliegen allerdings irgendwo die Orchesterversion und die Variationen aus "Lessons" herum. Da die weiter oben verlinkte Seite allerdings mittlerweile nicht mehr existiert weiss ich leider nicht, wo man da noch drankommen kann.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            bin immer noch auf der suche nach einer längeren version von dem lied

            ich war jetzt 1 1/2 jahre offline und ich hätte nicht gedacht das nach über 2 jahren hier immer noch gepostet wird

            Kommentar


              #21
              Wie lang ist denn deine Version? Ich hab eine Version im mp3-Format mit einer Spieldauer von 6:35 Minuten. Ich hätte auch noch eine Midi-Version.
              -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
              Version: 3.12
              GCS d-- s-:+ a C++$>(+++) UL P+ L+ E? W++ N+ o? K? w !O !M V? PS+ PE Y+ PGP+ t++>(+++) 5 X+ R !tv b+ DI D G e-- h r- y?
              ------END GEEK CODE BLOCK------

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch noch auf der Suche
                Hat noch jemand die MP3 oder Midi? *hoff*

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von edlin
                  Ich bin auch noch auf der Suche
                  Hat noch jemand die MP3 oder Midi? *hoff*
                  Wenn du bei Google suchst, findest du bestimmt einiges an Ergebnissen dazu.

                  Ich würde ja gerne einen Link posten, aber ich möchte nur ungern, sollte das Lied irgendwie geschützt sein, gegen §8 der Forumsregeln verstoßen.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                    #24
                    Hm, ich habe ein paar Midis gefunden, jedoch keine MP3.
                    Und wenn Du mir den besagten Link per PN schickt?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von edlin
                      Hm, ich habe ein paar Midis gefunden, jedoch keine MP3.
                      Und wenn Du mir den besagten Link per PN schickt?
                      Das könnte ich machen...
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen Dank für Deine Mühe! Das ist wirklich wunderschön ^^

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von edlin
                          Vielen Dank für Deine Mühe! Das ist wirklich wunderschön ^^
                          Immer gerne! Bin froh, wenn ich helfen kann...
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, bin auch dringend auf der Suche nach dem Lied als .mp3 . Könnte mir zufällig jemand den Link schicken mit der 6:35 min Version? Wäre echt super von euch.
                            Live long and prosper \V/

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann mich meinem Vorsprecher nur anschließen. Wenn jemand den Link hat fände ich es ganz toll wenn er ihn mit per PN schicken würde.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hätte da eine Version von YouTube anzubieten:

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X