Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tja, die SE zu "Nemesis" werd ich mir wohl auch nicht holen. Da müssten sie extramäßig wirklich was rausholen, um mich vom Kauf zu überzeugen wie halt 'ne Extended version oder so. Aber wie schon erwähnt wurde, sowas kostet Geld (obwohl ja momentan der Markt mit extended versions/director's cut/Special Unrated Extended Cut etc überschwemmt wird.)

    Zur Star Trek IX SE:
    War eigentlich ganz zufrieden damit. Dass der Audiokommentar fehlt, fand ich nicht so schlimm. ich fand die Untertitel von den Okuda's sowieso immer interessanter
    Vermisst hab ich allerdings die Szene mit Quark. Warum ist die nicht mit dabei? In der Fotogalerie ist sogar ein Foto mit Quark dabei, aber die entsprechende Szene ist leider nicht bei den extras zu finden. Schade.

    Kommentar


      #92
      Zitat von FPI
      Vermisst hab ich allerdings die Szene mit Quark. Warum ist die nicht mit dabei? In der Fotogalerie ist sogar ein Foto mit Quark dabei, aber die entsprechende Szene ist leider nicht bei den extras zu finden. Schade.
      Ganz einfach. Weil Berman dieser Kleingeist Ds9 immer schon als schwarzes Schaf behandelt hat da es sein Ego nicht zulässt, dass die beste Serie nicht unter seiner Führung entsatnd. Auf diese, angeblich sehr witzige Szene, habe ich auch sooo gehofft. Aber ist nicht das Erstemal das einen Paramount enttäuscht.

      P.S.: In der geschnitten Bibliotheksszene sitzt doch neben Riker Max Grodénchik (alias Rom) als Trill (wirft am Schluss auch noch ein Papierküglchen auf Riker) oder täusche ich mich da??
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #93
        Ja du hast recht, es ist Max Grodénchik.
        Auch bei dieser Szene eigentlich sehr schade, dass sie nicht im Film gelandet ist.

        Kommentar


          #94
          Zitat von malterno
          Heute auf www.thedigitalbits.com :

          As we first reported in The Rumor Mill a few weeks back, Paramount has finally unveiled the Star Trek: Nemesis - Special Collector's Edition for release on 10/4. The 2-disc set rounds out the studio's special edition treatment of the Trek films on DVD. Extras are still to be announced, but are expected to include all-new interviews with the cast and crew, deleted scenes and 9 behind-the-scenes featurettes.

          Also as reported in The Rumor Mill, Paramount's announced an updated Star Trek: The Motion Pictures Collection box set that we assume will include the 2-disc SCEs of all the feature films (a similar box set was released back in 2003 with the single-disc versions of all the films). Look for that on 10/4 as well (SRP is TBA).

          Ein Cover haben sie dort auch schon.

          Das ist aber der gleiche Pappschuber, den sie bereits 2001 als Sammlung von Filmen 1-9 (ST1 als 2Disc, ST2-9 als 1Disc, besitze ich) und dann 2003 nochmal als Sammlung von Filmen 1-10 (ST1-5 als 2Disc, ST6-10 als 1Disc) rausgebracht haben, siehe hier:

          http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=7105&n=1&burl=

          D.h. sie werden ihn diesmal nur noch etwas breiter gemacht haben (in den USA sind die 2Discs breiter als die 1Discs), die Specs auf dem Aufdruck angepasst, und dann die 10 einzelnen 2Disc-Amarays reingepackt haben. Also ungefähr so wie hier bei der 1-6-SE-Box:
          http://images.amazon.com/images/P/B...01.LZZZZZZZ.jpg

          Wenn man also auf den neuen breiteren Pappschuber verzichten kann, hätte man sie auch einzeln kaufen können.

          Das neue Ding ist bei amazon.com bereits vorbestellbar:
          http://www.amazon.com/exec/obidos/t...il/-/B000A6T262
          Sieht stark nach der ollen Kinofassung von Nemesis aus.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #95
            Zitat von Lope de Aguirre
            Sieht stark nach der ollen Kinofassung von Nemesis aus.
            Hast du ehrlich etwas anderes von Paramount erwartet? Wenn, dann bringen sie einen Directors Cut in 1-2 Jahren heraus um nochmals abcashen zu können.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #96
              Also ich versuche, mich da schon gar nicht mehr drüber aufzuregen, weil es eh nix bringt. Ich habe mir natürlich schon vor über nem Jahr die single-DVD - Version von Nemesis zugelegt, und ich werde mir in 1-2 Jahren auch noch die SE besorgen (an einen DC glaube ich nicht so recht).
              Auf den Pappkarton kann ich gut verzichten; da bastel ich mir lieber selber einen aus nem ollen Schuhkarton.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Zefram
                Auf den Pappkarton kann ich gut verzichten; da bastel ich mir lieber selber einen aus nem ollen Schuhkarton.
                *lol* Diese Bastelstunde kannst du dann aber bitte als Online-Kurs abhalten. Basteln mit Zefram Das würde sicher grossen Zulauf haben.

                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Ich weiß ja nicht, wen das alles interessieren würde
                  Ich kann natürlich nicht ganz so gut basteln wie mein Namensvetter, aber so ein verkümmertes, zusammenfallendes irgendwas krieg ich auch noch so hin.
                  Und ihr auch - da braucht ihr nicht noch meine Anleitung!

                  Kommentar


                    #99
                    Star Trek IV - DC?

                    Ich muss mal diesen älteren Thread bemühen. Alle ST Filme liegen ja nun schon länger als DCs/ SEs auf DVD vor aber was ist eigentlich in diesem Zusammenhang aus einem Star Trek IV DC geworden (136 min).
                    Und diesen EU Prologue habe ich auch noch nie gesehen (ist auch überflüssig weil es ja nur eine Zusammenfassung von ST III dastellt)
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Weiß Jemand evtl. mehr (oder ich habe hier im Forum nicht richtig gesucht)?

                    Kommentar


                      Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                      Ich muss mal diesen älteren Thread bemühen. Alle ST Filme liegen ja nun schon länger als DCs/ SEs auf DVD vor aber was ist eigentlich in diesem Zusammenhang aus einem Star Trek IV DC geworden (136 min).
                      Und diesen EU Prologue habe ich auch noch nie gesehen (ist auch überflüssig weil es ja nur eine Zusammenfassung von ST III dastellt)
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Weiß Jemand evtl. mehr (oder ich habe hier im Forum nicht richtig gesucht)?

                      Von einem ST 4 DC hab ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Hab nur mal gehört dass Shatner ST 5 mal überarbeiten wollte, da die Kinofassung nicht das geplante Ende hat.
                      Auf der anderen Seite braucht ST 4 überhaupt einen DC?? Der ist doch so wie er ist absolut in Ordnung.

                      Und zum europäischen Prolog: Kein Wunder dass du den nicht kennst, wenn du immer nur US Dics kauft

                      Kommentar


                        Zitat von Murphy1701 Beitrag anzeigen
                        Von einem ST 4 DC hab ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Hab nur mal gehört dass Shatner ST 5 mal überarbeiten wollte, da die Kinofassung nicht das geplante Ende hat.
                        Auf der anderen Seite braucht ST 4 überhaupt einen DC?? Der ist doch so wie er ist absolut in Ordnung.
                        Ich habe das hier gelesen www.imdb.com/title/tt0092007 aber selbst in den Specials ist darüber nicht gesprochen worden (dort bin ich auch auf den EU Vorspann gestossen aber dazu unten etwas mehr). Andererseits hast Du Recht das der Film keinen DC braucht - aber wer weiß was Leonard Nimoy da noch so im Sinn hatte . Bei Teil V hat Paramount wohl nicht mitgespielt denn Bill Shatner hätte wohl sehr gerne noch an seinem Baby gearbeitet - Paramount sah Aufgrund des wenigen Zuspruchs für Teil V keine Veranlassung in das "Ding" noch etwas zu investieren. Hm eigentlich etwas Schade aber nunja was solls (oder sowas kommt mal in Zukunft um das ganze dem HD Markt schmackhafter zu machen .

                        Zitat von Murphy1701 Beitrag anzeigen
                        Und zum europäischen Prolog: Kein Wunder dass du den nicht kennst, wenn du immer nur US Dics kauft
                        Ähm ja das stimmt ... kann sein das ich diesen Prolog mal in Sat1 gesehen hatte vor Jahren als dort die ersten ST Filme recht häufig gezeigt wurden. Danach hatte ich immer nur die Versionen aus Übersee geschaut und das ganze wohl wieder vergessen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X