Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subforen Episoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subforen Episoden

    So, wir haben uns entschieden, hier ein wenig Ordnung zu schaffen und die Episodenbeschreibungen in die neuen Unterforen verschieben. Z.Zt. sind es zwar noch nicht viele, aber wir planen mit dem kommenden Start von TNG auf SAT*1 täglich über die gelaufenen Episoden zu diskutieren und da kommt ja schon so einiges zusammen!

    Die Moderatoren werden in den nächsten Tagen die vorhandenen Beiträge verschieben!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Gute Entscheidung !!
    Wenn möglich wäre sowas auch im Voyager Unterforum von Vorteil, da sich viele der dortigen Threads ja auch mit einzelnen Folgen beschäftigen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Das find ich auch ne absolut geile Idee!!! Ich werd mich auf jeden Fall rege beteiligen!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Subforum ist voll integriert!

        Ich bitte alle die dort einen neuen Thread aufmachen sich an die optische "Threadordnung" zu halten, also die Bezeichnung und die Icons.

        Wenn ihr in der List oben auf "Thema" klickt dann werden die Threads alphabetisch geordnet und ihr seht die Folgen nach Reihenfolge geordnet.

        Viel Spaß wünschen Khan und Kira!

        Kommentar


        • #5
          Also mir gefällt das sehr. Bringt wie schon gesagt mehr Ordnung ins Chaos wie bei den Borg.
          So da nun auch für Voyager vorgeschlagen wurde, trete ich jetzt mal für DS9 ein, ist ja schließlich meine Lieblingsserie.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Spitzen Idee. Nachdem ich sowas schon für's Voyagerforum vorgeschlagen hatte (ich stehe immer noch dazu, dass auch für die anderen Serien zu machen)... klasse, viel mehr Ordnung.

            Und wer weiß, vielleicht schafft Data es ja hierdurch sogar seine TOS-Folgenbewertungen zu bekommen... *daumendrück* (und ich kann die Daumen drücken... ich tippe mit Zweieinhalb-Finger Suchsystem ohne Daumen ).

            Kommentar


            • #7
              Es wird bereits an einem aktzeptablen Wertungssystem gearbeitet.
              Es wird vorraussichtlich nicht so aufwendig wie eine Umfrage sein und man wird von der Übersicht aus das Ergebnis sehen und auch danach ordnen können

              Kommentar


              • #8
                Endlich mal eine vernünftige Idee. *g*

                War ja schon ziemlich unübersichtlich geworden.

                Kommentar


                • #9
                  Echt eine super Idee über die gelaufenen Folgen zu diskutieren.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X