Star Trek DVD-Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek DVD-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek DVD-Box

    ich hab ja gewusst, dass sich das warten lohnen würde!
    die filme hatte ich noch alle auf vhs (1-9), denn dvd hab ich noch nicht mal ein jahr.
    jetzt endlich hab ich im bertelsmann-katalog die star trek moviebox gesehen (nicht das blöde shuttle).

    weiss jemand, was für dvds da drin sein werden? gibt es noch mal extras oder specials?
    die box ist im club übrigens am günstigsten.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    #2
    Hi
    Habe die Box heute bei Mediamarkt gesehn.
    Es sind alle Filme inklusiv Nemisis.
    Die Box(DVD) kostet bei MM 135€. Also ich finde das ziemlich günstig.
    Im Gegensatz zu der Bondfilmbox DVD (310€)
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #3
      Also hier kannst du sehen was die Box beinhaltet.

      Aber persönlich würde ich dir abraten, denn es sind nur die Filme normal, nicht die SE´s. Also die normale 0815 Qualität und keinen Bonusfeatures und für das was sie bietet ist sie viel zu teuer!

      Meine Empfehlung: KAuf die Die SE´s. Am 22-Dez kommt ST V The Final Frontier als Se heraus. Also lass dich von PHE nicht bescheissen.

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #4
        ja, so wie es aussieht, hat sie nur die teile 1-4 als SE und den rest normal.
        was das schon wieder soll?
        können die nicht abwarten, bis alle SEs auf dem markt sind und dann eine anständige box machen?
        oder machen sie dann wieder eine und hoffen, dass alle sie nochmal kaufen?
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Highcommander
          oder machen sie dann wieder eine und hoffen, dass alle sie nochmal kaufen?
          Das wird wohl die Idee dahinter sein. Schließlich geht es ja meistens nur um Profit- und so eine Aktion ist ideal, um Profit zu machen. Leider sind es dann wieder die Fans, die drauf zahlen müssen.

          Ich würde dir lieber auch gleich zu den SE's raten.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Du wirst es bedeutend einfacher haben, wenn du dir ganz ohne Hektik einzeln die Director's Editions von ST I & II und die Special Editions der restlichen Filme holst.
            Für 135 € ist es das Geld net wert. We weiß, wie lange dieses Ding auf dem Markt sein wird, bis Paramount es mal wieder durch eine neue Movie-Box ersetzt.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar

            Lädt...
            X