Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie is der Name dieses Charakters?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie is der Name dieses Charakters?

    Hi ich suche den Namen des Charakters zu diesem Bild:



    kann sein dass er nen anderen Rang hat. ich glaub das bild wurde veraendert

    mfg

  • #2
    sieht nach Lt. Hawk aus First Contact aus. ...dann wäre der Rang aber definitiv geändert, da besagter Charakter den Film nicht überlebt hat.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      Jo, es ist definitv Lt. Hawk aus STVIII. Er war dort Steuermann und wurde während des kleinen "Spatzierganges" auf der Hülle der Enterprise assimiliert und dann von Worf erschossen!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme euch beiden zu, das ist Hawk. Er war in ST-VIII First Contact eher am Rande (bis auf den etwas tödlichen spaziergang) zu sehen.
        Woher hast du denn das bild, denn es würde mich interresieren warum er da flottenadmiral ist?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Es scheint der Avatar eines Members auf http://www.starfleet-network.de zu sein.

          Also pure Fan-Art.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Kann mir jemand sagen, wie der Offizier von meinen Avatar heißt? Er tauchte nur Anfangs auf der Brücke auf, sein weiteres erscheinen sah ich dann nicht mehr im Film.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Sieht irgendwie fertig aus der Typ. Keine Ahnung, wer das ist. Sicher, dass der überhaupt einen Namen hat?
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


              • #8
                Soweit ich mich erinnern kann, hat der keinen namen (bzw. der name wurde nie erwähnt ). Wie du schon sagtest kam er im späteren Film auch nicht mehr vor und war desshalb nicht wichtig genug ihm einen eigenen namen zu geben.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Das ist Lietenant Hawk. Er kam in späteren Filmen nicht mehr vor, weil er in ST8 assimiliert wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Zefram
                    Das ist Lietenant Hawk. Er kam in späteren Filmen nicht mehr vor, weil er in ST8 assimiliert wurde.
                    Ich glaube das wurde bereits herausgefunden, jetzt ging es doch um Sovi's Avatar oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Zefram
                      Das ist Lietenant Hawk. Er kam in späteren Filmen nicht mehr vor, weil er in ST8 assimiliert wurde.
                      Törööööö Zefi

                      Kalauerpunkt für unseren Admi
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Für die, dies immer noch nicht glauben wollen: (aus Startrek.com)

                        Lt. Hawk:
                        Conn officer aboard the U.S.S. Enterprise-E, who fought alongside Picard and Worf in a zero-G battle against Borg drones on the exterior the Enterprise. He lost a struggle to a drone and got assimilated, and was subsequently killed by Worf.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hä??? Das das Lt. Hawk ist, haben wir doch schon lange geklärt! Es geht doch um den Avatar von Adm. Sovereign!
                          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                          Kommentar


                          • #14
                            Der gute Mann hat keinen Namen.

                            Er ist einfach nur ein Statist auf der Brücke der Enterprise E, der aber am Ende ausnahmsweise überlebt. Also net Redshirt-mäßig.

                            Viel mehr interessiert mich der Name des Schauspielers, denn diesen Herr habe ich in "24" als Reporter noch mal gesehen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaub das hier ist er, oder?

                              Dann heisst seine Rolle einfach nur "Guard"...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X