TOS auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das klingt schonmal gut gibts denn irgendwo eine quelle die das besätigt?
    bin mir nähmlich momentan die letzten tos folgen bei ebay am ersteigern und für manche bezahlt man echt schwindel preise(50 euro) und wenn jetzt wirklich die lang ersehnten DVD-boxen rauskommen dann lass ich das natürlich sein....:-)))

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
    Henry Ford

    Kommentar


      #17
      Wird wohl noch ein wenig dauern bis das 100%ig bestätigt ist.

      Ganz davon abgesehen: 50€ für die halben DVD-Dinger ist auch schon ziemlich happig und würde ich abgesehen von einem baldigen Erscheinungstermin nie kaufen.

      TOS kommt schon, und wenn wirklich nicht dieses Jahr dann ganz sicher 2005. Doch die aktuellen Gerüchte zum Herbst werden imemr wahrscheinlicher....
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #18
        gut dann werde ich das ersteigern mal einstellen und die vhs bald als set verkaufen bevor die keiner mehr will!:-))
        Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
        Henry Ford

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Svenson79
          gut dann werde ich das ersteigern mal einstellen und die vhs bald als set verkaufen bevor die keiner mehr will!:-))
          Also zumindest meiner Meinung nach ist das sinnvoll. Für VHS würd ich sowieso kein Geld ausgeben, im Notfall kannst du dir Folgen immer noch bei irgendwelchen Wiederholungen auf Kabel1 aufnehmen.

          Und wahrscheinlich hauen jetzt bei eBay wirklich noch die letzten die Sachen raus, bevor das mit den TOS-DVDs all zu bekannt wird....
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #20
            jep denn trend bei ebay habe ich auch bemerkt.......
            viele verkaufen komplett packete
            Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
            Henry Ford

            Kommentar


              #21
              Ich werde mir TOS auch sofort nach erscheinen kaufen ...

              Ich frage mich ob die erste TOS Staffel auch 100€ kosten wird, hat immerhin 4 Folgen mehr als normale staffeln.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                #22
                Hallo ihr`s,

                also ich werde mir die CLASSIC-DVD-Edition GARANTIERT zulegen (schliesslich habe durch CLASSIC [Damals noch "Raumschiff 'Enterprise" ] Anno ´78 meinen STAR TREK und FS-Hau bekommen .) Is für mich einfach `ne Ehrensache, nachdem ich auch schon die CIC-Videoedition habe (und glücklich war, als die letzen Bänder dann DOCH NOCH nachgeschoben wurden). Kann sich da noch jemand dran erinnewrn?

                Gespannt bin ich auch auf die Art der Synchro, denn da ja die Folgen ungeschnitten auf die Silberlinge kommen, frage ich mich, wie die deutsche Fassung komplettiert wird:

                Werden "nur" die einst geschnittenen Szenen neu Vertont, oder wird es eine komplette Neusynchro geben. Sollte das der Fall sein, hoffe ich nur, das die Stimmen mindestens genauso gut passen, wie die von Gert-Günther Hoffman, Herbert Weickert, Manfred Schott, K. E Ludwig, Elmar Wepper und den anderen.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  Also ich halte es hier nicht anders als bei sämtlichen vorher erschienenen Staffel-Boxen :

                  ich kaufe mir für das Geld das ich für eine Staffel ST ausgeben müsste lieber 3 Staffeln Babylon 5 .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Da es aber 27 Staffeln ST gibt und nur 5 Staffeln B5 wirst du bald 76 unnütze B5 Staffelboxen daheim rumstehen haben

                    wenn dich DAS nicht stört
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich weiß ja nicht was dass für ein Denkansatz sein soll, aber ich würde eher sagen ich habe 2500 € unnütz zu Hause rumliegen .

                      Und DAS stört mich garantiert nicht .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Karnell
                        Werden "nur" die einst geschnittenen Szenen neu Vertont, oder wird es eine komplette Neusynchro geben.
                        Eine komplette Neusynchro wurde - zum Glück - nicht gemacht (wäre auch viel zu teuer gewesen). Die bisher nicht in der deutschen Version enthaltenen Stellen hat man mit den Sprechern vertont, die Spock und McCoy schon in "Pon Farr" (der restaurierten dt. Fassung von "Amok Time", die vor ein paar Jahren auf VHS rauskam) gesprochen haben. Kirk hat hat eine neue "Zweitstimme" bekommen, die aber näher an G.G. Hoffmann herankommt als der Sprecher aus "Pon Farr".

                        Kommentar


                          #27
                          Das wird dann wohl die einzige Star Trek Serie, die ich mir auf original DVD kaufen werde. Freue mich schon riesig, dickes Dank an die Veranteortlichen, wenn es denn wirklich klappt!
                          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                          Homer Simpson

                          Kommentar


                            #28
                            @Nic
                            Ich weiß ja nicht was dass für ein Denkansatz sein soll
                            Nun, du schriebst, dass du es bei dieser Staffelbox nicht anders als bei all den anderen erschienenen Boxen handhaben wirst und von dem Geld drei B5 Boxen kaufst....

                            also hast du das bei allen bereits erschienenen ST Boxen schon so gemacht (deinem ersten Satz zufolge) und wirst es (vermutlich) weiter so machen.... der Rest ist Mathematik
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X