Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Ausstrahlungsreihenfolge bei Kabel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS Ausstrahlungsreihenfolge bei Kabel 1

    Mich würd mal interressieren wieso Kabel 1 TOS in so ner komischen Reihenfolge ausstrahlt. Sie springen quer durch die 2. Staffel...
    Muss Kabel 1 die selbe Reihenfolge einhalten wie Sat.1 und Sat.1 hat diese komische Reihenfolge entworfen??
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Ich hab mir jetzt mal die Episodenauflistung auf Kabel1.de angeschaut und sie haben die "normale" Ausstrahlunsreihenfolge gewählt. D.h. diese Reihenfolge, in der TOS eigentlich seit jeher, schon damals in den USA, ausgestrahlt wurde. TOS ist nunmal eine Serie, bei dir Produktions- und Ausstrahlunsreihenfolge nicht identisch sind (Und keiner weiß warum...). Sat. 1 wird das, damals 1988, als sie auch die restlichen Folgen synchronisierten (1972 wurde ja nur ein Teil der Folgen ausgestrahlt, nämlich die, die für jüngeres Publikum gut geeigent waren) einfach von der US-Ausstrahlunsreihenfolge übernommen haben. Warum hätten sie sich auch die Arbeit machen sollen, die Folgen richtig zu sortieren, wenn es nicht mal die Amerikaner damals taten...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar

    Lädt...
    X