Datas Gesangseinlage in Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datas Gesangseinlage in Nemesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datas Gesangseinlage in Nemesis

    Hallo alle mit einander,

    mir hat die Gesangseinlage von Data bei der Hochzeit von Diana und Will in Star Trek Nemesis super gefallen. Nur weiss ich leider nicht wie diese Lied heist. Gibt es das Lied eigentlich auf Tonträger von Brent Spiner gesungen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
    tha real SuperMC

    #2
    Aldo der Titel des liedes lautet:

    Blue Skies

    von

    Irving Berlin

    Und imo gibt es das Lied mit BS als Interpret auf Tonträger nicht

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      Super,

      vielen Dank für deine Antwort. Auf Trekkies ist immer wieder Verlass !!
      tha real SuperMC

      Kommentar


        #4
        Dafür gibt es einen anderen Tonträger mit Liedern, gesungen von Brent Spiner:
        "Ol' yellow Eyes is back", sein einzigstes Musik-Album.

        Ist heutzutage leider Gottes schwer zu finden. Hatte selbst großes Glück es bekommen zu haben.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          'Blue Skies' allerding bekommst du überall (wenn es nur um das Lied geht.

          Es ist ein Jazz Standart der schon von unzähligen Interpreten gesungen wurde.

          Kommentar


            #6
            Mir ist schon mehrere Male aufgefallen das Brent Spiner nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein ziemlich guter Sänger ist. Leider hatte ich nicht das Glück sein Musik-Album ergattern zu können

            Kommentar

            Lädt...
            X