Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crusher vs. Pulaski

    So, welchen Doktor auf der Enterprise fandet ihr besser, Cusher oder Pulaski!

    Ich hoff das Thema gibts noch nicht!

    Andernfalls wäre nett wen ein Moderator oder so eine Umfrage machen könnte!
    1
    Dr. Beverly Crusher
    64.01%
    265
    Dr. Katherine Pulaski
    14.25%
    59
    Ich sehe beide gleich gern!
    11.35%
    47
    Am Liebsten seh ich keinen von Beiden!
    10.39%
    43
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Wie wäre es hiermit?
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8769
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Nun in dem einen Tread geht es nur um Pulasky. Hier um einen Vergleich mit Crusher.

      Hätte es diese Umfrage vor einem Jahr gegeben ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken für Crusher gestimmt. Pulasky empfand ich eigentlich immer eher als schwacher McCoy-Abklatsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit der letzten (und auch in der aktuellen) Kabel1-Austrahlung Pulasky bei mir an Sympathie gewonnen hat. Keine Ahnung wieso.

      Alles in allem finde ich beide Ärztinen gleich gut/schwach. Pulasky des öfteren nervig dafür aber ne gefestigte Persönlichkeit. Und Bevely bis auf einige wenige Folgen ne blasse Statistin die pro Episode ein oder zwei Wörter sagen darf (am besten vergleichbar mit nem Ensing Mayweather aus ENT).
      Was Ärzte betrifft hat jede andere ST-Serie IMO mehr zu bieten als TNG.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch dass eine Umfrage da ganz nett wäre .

        Ich für meinen Teil bin zwar auch sicher kein Crusher-Fan, aber Pulaski war für mich immer einer der unsympathischsten Charaktere in TNG. Besonders ihre Vorurteile gegenüber Data gefielen mir net.

        Deshalb präferiere ich klar beverly !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von HanSolo
          Nun in dem einen Tread geht es nur um Pulasky. Hier um einen Vergleich mit Crusher.[...]
          Stimmt, hast recht!

          Original geschrieben von HanSolo
          [...]Allerdings muss ich sagen, dass ich seit der letzten (und auch in der aktuellen) Kabel1-Austrahlung Pulasky bei mir an Sympathie gewonnen hat. Keine Ahnung wieso.
          Das konnte ich bei mir auch schon öfters beobachten. Allerdings änderte sich das sofort wieder mit Beginn der 3. Staffel! Crusher ist einfach besser! Wahrscheinlich passt man sich gerne an!
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mich wirklich nicht entscheiden wer von den beiden besser ist, denn ich mag sie beide nicht

            Kommentar


            • #7
              umfrage

              Also ich hab für Pulaski gestimmt.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Also ich stimm für Crusher. Pulaski ist einfach ein Unsympathin³, kein wunder, dass die so viele gescheiterte ehen hinter sich hat und dass sie den Charakter am ende der Season wieder gekickt haben.

                Noch zur Umfrage
                - Die nehmen sich nicht viel!
                - Die kann ich beide nicht ab!

                Was ist denn das für ein grausldeutsch?
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von HanSolo
                  Nun in dem einen Tread geht es nur um Pulasky. Hier um einen Vergleich mit Crusher.

                  Hätte es diese Umfrage vor einem Jahr gegeben ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken für Crusher gestimmt. Pulasky empfand ich eigentlich immer eher als schwacher McCoy-Abklatsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit der letzten (und auch in der aktuellen) Kabel1-Austrahlung Pulasky bei mir an Sympathie gewonnen hat. Keine Ahnung wieso.

                  Alles in allem finde ich beide Ärztinen gleich gut/schwach. Pulasky des öfteren nervig dafür aber ne gefestigte Persönlichkeit. Und Bevely bis auf einige wenige Folgen ne blasse Statistin die pro Episode ein oder zwei Wörter sagen darf (am besten vergleichbar mit nem Ensing Mayweather aus ENT).
                  Was Ärzte betrifft hat jede andere ST-Serie IMO mehr zu bieten als TNG.
                  Dem schließe ich mich voll und ganz an. Genau meine Meinung
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                  • #10
                    @SF-Junky
                    na ja, dann werd ich das mal für dich ändern, auch wenn man sowas ja auch etwas lockerer sehen kann...wir sind hier immerhin nicht im Bundestag und verständlich ist es auch...aber na gut...wenn du es so willst
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Prinzip sagen Antwort drei und vier doch das gleiche aus. Die Aussage "Ich mag keine von beiden" setzt doch eine qualitative Ggleichwertigkeit voraus. Vielleicht sollte man doch klassisch "Ich finde beide gleich toll/gut/genial" wählen dürfen.
                      Sei es drum. Meine Stimme geht an "Ich mag keine von beiden". Pulaski ist einfach zu unsymphatisch für die Ent D und passt nicht in dieses konflikfreie Welt der Crew. Ebensowenig wie diese Worf vs. Riker Aktionen, aber das ist Off Topic.
                      Dr. Crusher blieb einfach blass und die einzige gute Episode mit ihr im Mittelpunkt, die mir spontan einfällt, war wohl "Verdächtigungen" aus Staffel 6.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwie mag ich Crusher lieber. Vielleicht, weil der Mensch doch ein Gewohnheitstier ist und immer das nimmt, was er am besten kennt
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          @SF-Junky
                          na ja, dann werd ich das mal für dich ändern, auch wenn man sowas ja auch etwas lockerer sehen kann...wir sind hier immerhin nicht im Bundestag und verständlich ist es auch...aber na gut...wenn du es so willst
                          Ich hoffe, ich hab' mich nicht zu unhöflich angehört, wenn doch entschuldige ich mich.
                          Die Ausdrücke hörten sich für mich einfach irgendwie wie unvollständige Sätze an und sagten mir persönlich gar nix.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mag auf jeden Fall Beverly Crusher lieber. Sie ist einfach die sympathischere Persönlichkeit (auch wenn sie in die Folgen leider meist zu wenig eingebunden wurde). Pulaski hingegen fiel oft durch ihren nervigen Sturkopf (z. B. Data und das Beamen) auf.

                            P. S.: Der neue Titel der Umfrage ist einfach köstlich

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich stimme auch ganz klar für Beverly Crusher, Pulaski ist mir viel zu ignorant und arrogant (vor allem ihr Verhalten Data gegenüber)
                              Klar sieht Beverly im Vergleich zu den anderen ST Ärzten meist recht blass aus, aber ein paar gute Episoden hat sie doch auch aufzuweisen, meist in Kombination mit Picard, der dazu sicher auch seinen Teil beiträgt.
                              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X