Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eigentlich könnte ich auf beide verzichten, aber noch weniger gerne sehe ich Dr. Pulaksi.

    Was die Besetzung des Arzt-Postens angeht, ist TNG leider die schlimmste Serie. Zum Glück sind die anderen Charaktere überdurchschnittlich interessant geworden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Also Pulaski pass noch weniger in die Serie als Bev.
      Es gab einige nette Bev-Folgen (Das Experiment), und das
      immer leicht angedeutete Techtelmechtel mit Picard ist
      (manchmal) auch ganz nett.

      Aber Pulaski passt von ihrer Art her da irgendwie nicht rein.
      Hatte immer das Gefühl, keine an Bord will etwas mit ihr zu tun haben...

      Grüße
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


        #48
        Nun Pulaski ist mir immer zu sturr gewesen. Sie hatte nie so den richtigen Pepp gehabt.

        Aber persönlich stehe ich eher auf rothaarige Frauen Also fällt meine Wahl wohl auf die gute Beverly
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #49
          Da ich anscheinend der einzige im gesamten Forum bin, der Kate besser findet als Beverly, muss ich hier einfach mal ne Lanze für sie brechen.
          IMO bleibt Bev. in allen Folgen blass und macht in 6 Staffeln nahezu keine Entwicklung durch, wohin gegen Pulaski in einer Staffel ihre Abneigung gegenüber Data ablegt und eine interesantere Betiehung zu Picard entwickelt.

          Kommentar


            #50
            So siehts aus Meta!
            Pulaski war auch viel polarisierender und darum in meinen Augen auch interessanter als Bev.
            Unbestritten jedoch ist natürlich Bevs optische Überlegenheit,aber das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen

            Und da wir ja gerade im Wahlkampf sind:
            Vote Kate!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Ich find Doc Crusher besser. Bei Pulaski stört mich irgendwie ihre Art, sie wirkt nicht so symphatisch wie Crusher. Wenn Pulaski nicht nur eine Staffel dabei gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht eher mit ihr anfreunden können aber so wirkt sie irgendwie nur wie die schlechte Urlaubsvertretung für Doctor Crusher.

              Kommentar


                #52
                Hi hi ... "schlechte Urlaubsvertretung" passt haargenau...
                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                Kommentar


                  #53
                  Da fällt mir die Wahl eigentlich nicht schwer (obwohl es eine Wahl des kleineren Übels ist), denn wer Vorurteile gegen Data hat, ist bei mir automatisch unten durch => Crusher.

                  Kommentar


                    #54
                    Das ist keine Frage Dr. Beverly Crusher

                    Kommentar


                      #55
                      holla, da haben wir einen richtigen Beverly-Fan, was ??

                      Willkommen im Forum...
                      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                      Kommentar


                        #56
                        Aus der Seele gesprochen:

                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin wohl hier eine von den wenigen dieser Sorte, aber ich mag Pulaski lieber. Manchmal dachte ich mir sogar, es wäre schön, wenn Pulaski geblieben wäre. Und zwar deshalb, weil die Frau mehr Charakter hat als Crusher und einfach interessanter ist. Pulaski war nicht immer mit Picard einer Meinung und traute sich auch, das zu sagen. Pulaski war auch was Data anbelangte skeptisch und daraus entstanden auch immer interessante Dialoge. Außerdem hatte sie Angst vorm Beamen (okay, das ist von McCoy geklaut ).
                          Und was kann man über Crusher so sagen? Hm...sie ist nett...und die Mutter von Wesley..Ah ja..

                          Vote for Pulaski!
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #58
                            Pulaski finde ich ganz schlimm! Irgendwie kommt sie mir ganz seltsam rüber!

                            Da ist Beverly viel sympathischer!
                            Gruss

                            Markus aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich hab für Beverly gestimmt, und es war eine einfache Wahl.

                              Meine Gründe.

                              1. Pulaski passt nicht zur Crew. O.K., hätte ja ganz witzig sein können, so ein Störfaktor, aber es wirkt bei ihr einfach nicht. Die Streiterein zwischen Pille und Spock wirkt deshalb so witzig, weil zum einem beide symphatisch waren und beide sowohl austeilten als auch einsteckten. Pulaski kam bei mir zumindest recht selbstgefällig und alles andere als symphatisch rüber.

                              Data war kein geeigneter Gegenpart um die Pille/Spock Auseinandersetzungen in die TNG Serie einzubringen. Wie hätte es den gewirkt, wenn Data angefangen hätte spitze Bemerkungen über Pulaski zu machen ? Unglaubwürdig ! So waren Pulaskis angriffe auf Data recht einseitig, wenn auch häufig von Data gut pariert ( aber mehr war für ihn als Android nun einmal leider nicht drin ... ). An die Pille/Spock Dialoge hat es aber nie auch nur ansatzweise herangereicht. Als sie dann ihre Vorurteile gegen Data abbaute, wars nun auch damit vorbei ....

                              Und dann die gestrige Folge. Die Drehbuchschreiber ließen Pulaskis Kompetenz von der Besatzung in aller höchsten Tönen loben, welche dann aber mit ihrer ganzen dickköpfigen Sturheit bereit ist die gesamte Besatzung zu gefährden um ein paar Kindern zu helfen die gar nicht in unmittelbarer Gefahr sind. Wie ist die bloß durchs medizinische Examen gekommen ...

                              Zudem ist IMO Gates McFadden die bessere Schauspielerin. Das mache ich daran fest, das man aus ihrem Gesichtsausdruck Wut, Freude, Angst etc ablesen konnte, selbst wenn sie dabei kein Wort gesagt hat. z.B. in "Die Entscheidung des Admirals als Picard ihr gesagt hat das er eine solche Bemerkung von Diana aber nicht von ihr Erwartet hätte .... Auch ohne ein Wort von Beverly war ihre Reaktion auf diese Bemerkung eindeutig, vergleichbares ist mir bei Pulaski nie aufgefallen.
                              Z.B Pulaskis (vermeintliches ) Todesurteil in "die jungen Greise " schien ihr verhältnismäßig wenig auszumachen ....

                              Da Gates McFadden um längen besser aussieht kommt noch oben drauf,

                              drum

                              Beverly
                              Pulaski

                              Kommentar


                                #60
                                Ich kann mit Pulaski auch nix anfangen kommt sehr sehr merkwürdig rüber na was solls man kann ja auch nicht mit jedem was anfangen Daher stimme ich natürlich für Beverly
                                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                                zu tun braucht, was andere wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X