Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Parodie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG Parodie

    Hi,

    ich hab da von einer TNG - Parodie gehört, in der Folgen neu vertont wurden.
    "Planlos im Weltraum" oder so ähnlich soll das heißen. Leider hab ich nirgends was Greifbares dazu gefunden.

    Weis jemand von euch mehr darüber?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    Das heißt "Sinnlos im Weltraum"! Such mal bei Google!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Auch witzig ist der Sev-Trek Film, den wir auf dem TdG gesehen haben. Da wurden 47 Ensigns verheizt, die unter anderem die (übersetzten) Namen Unbekannt, Unbedeutend und Kanonenfutter hatten . Das war absolut klasse gemacht. Hoffentlich kommt da auch bald noch eine weitere Episode heraus
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Jepp der Sev-Trek film ist klasse.
        Einfach nur zum ist wo man denkt, da steht ein Lila Tisch und dann steht Guinan auf und es war nur ihr Hut.

        "Sinnlos im Weltraum" ist auch klasse. :: Kann man sich immer mal wieder anschauen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Danke, mit dem richtigen Namen findet sich tatsächlich was bei Google.....
          Wo gibts den SevTrek Film zu runterladen?
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Hi Spocky, hi Soran, jaaa Pus in Boots war klasse... ob Nazgûl den wohl auch noch übersetzen wird? bei den Sevtreks leistet unser Ex-Slater ja klasse Arbeit also warum nicht

            dennoch fand ich die von cpt tza mitgebrachte TNG Synchro noch ein wenig lustiger... also die erste VHS Verkaufsversion noch bevor TNG auf deutsch ins Fernsehen kam... weia, wohin der Babbelfisch alles führen kann

            @squatty, die URL müsste http://www.sev.com.au sein....
            Zuletzt geändert von Sternengucker; 12.04.2004, 16:57. Grund: das AU in der URL ergänzt ;)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Auja, der "Ruhigsteller" anstelle des Phasers auf Betäubung und der "Krankheitsdatenanzeiger" aka medizinischer Trikorder waren echte Brüller. Ebenso die coupierten Ohren der Vulkanier .

              Die Stimmen von David Hasselhoff und KITT aus Knight Rider waren dann auch noch der Abschuss
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sternengucker
                @squatty, die URL müsste http://www.sev.com.au sein....
                Nichts für ungut, aber ich meinte eigentlich ehr unentgeldlich...
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  tja, habe keine Ahnung... dachte bisher, dass man den Kram da kostenlos runterladen kann...

                  Unentgeltlich wird es dann wohl keine Möglichkeit geben *schulterzuck*
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X