Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte Kirk wirklich soviele Frauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte Kirk wirklich soviele Frauen?

    So, ich habe beim surfen was interessantes enttdeckt, und ich dachte, ich mache euch darauf aufmerksam. Auf der "Captain Kirk Page" http://www.geocities.com/Area51/Rampart/4537/kirk.html
    gibt es ein Thema, das sich mit Kirks Freundinnen beschäftigt. Der Macher dieser Page hat sich alle 79 Episoden und alle 7 Kirk-Filme angesehen, und jedes einzelne Mal gezählt, bei dem Kirk eine Frau aus reiner sexueller Motivation küsst. Das erstaunliche ist: Die Zahl lieg nicht bei 30, nein, auch nicht bei 20, sondern bei: 2 !!!!! Also ist Kirks Ruf als Frauenheld nur bedingt wahr.

    http://www.geocities.com/phineasbg/kirksex.html

    Ich wollte wissen, was ihr davon haltet.

    Live long and prosper
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Originalbeitrag von supernova
    Der Macher dieser Page hat sich alle 79 Episoden und alle 7 Kirk-Filme angesehen, und jedes einzelne Mal gezählt, bei dem Kirk eine Frau aus reiner sexueller Motivation küsst.
    Was soll jetzt "sexuelle Motivation" genau heißen ?
    Sind damit die Frauen gemeint, die er nür für den schnellen Spass zwischendurch hatte ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich meine nur, manchmal hat er es eben nur getan, um taktische Vortile zu erringen. Und eben nur zweimal, als er sich tatsächlich von der Frau angezogen gefühlt hat.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Hallo.

        Ich gucke mir die Seite mal an, denke aber, dass das vielleicht sogar stimmt, dennoch fallen mir auf Anhieb 3 Frauen ein, hinter denen er her war - da ist Carol Marcus, die Mutter von David und dann die Mirananee, die "Indianerfrau" aus der Folge, wo er auf dem Planeten vermisst wird (wie präzise von mir) und da ist die Androidentochter von Johannes Brahms.
        Oh, und der böse Cpt. Kirk hat Janice im Turbolift vergewaltigt (!). Wollen wir mal nicht unterschlagen.
        Auch weiss ich nicht, wie da zwischen Pflicht und Schnaps unterschieden wird. Picard hätte ja auch mit jeder Fremden ins Bett hüpfen können, so allein für Föderation und Vaterland. Oder Sisko hätte ja auch mal Kulleraugen für Weyoun machen können oder Janeyway hätte doch mal für diese grässlichen Sekten vom Anfang, die Kason, der Serie tanzen können. Das taten sie jedoch nicht. Insofern finde ich die Unterscheidung vielleicht nicht gewählt, da Kirk doch immer im Dienst war und da vielleicht gar nicht unterschied.
        Wie oft küsste Kirk denn Klinogencaptains? Oder männliche Herrscher? Im Rahmen seiner Aufgaben als Sternenflottencapt.? Kam er da nicht auch ans Ziel, auch wenn er diese seltener küsste? Und bei weiblichen Verhandlungspartnerinnen, die er durch Sex zu besänftigen suchte... kämpfte Kirk da nicht, um in den Sechzigern zu bleiben, mit den Waffen einer Frau? Augengeklimper und Hüftschwung?

        Fragen über Fragen...
        mein Beitrag,
        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von endar

          Ich gucke mir die Seite mal an
          Habe ich hiermit getan. Ich finde es zu eng berechnet.
          Erstmal werden hier kaum Andeutungen berücksichtigt, so gibt seine Liebe zu Joan Collins z.B. 0 Punkte
          Oder dass er von 79 Charm-Punkten 5 erreicht. Das ist doch wirklich ein bisschen eng gesehen, nicht?
          Damit wird Kirk doch quasi zum Grottenolm erklärt!

          Endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Also ich denke auch, Kirk hatte mindestens 10 Frauen innerhalb der Reihe, egal aus welchen Gründen auch immer, den schließlich kommt es IMHO nur darauf an.

            Hier die Folgen (ganz sicher nicht vollständig, vielleicht nicht mal richtig):
            --Gefährlicher Tausch--Planet der Unsterblichen--Fast unsterblich--Brautschiff Enterprise--Der Plan der Vianer--Der Obelisk--Meister der Sklaven--Kirk unter Anklage--Griff in die Geschichte--Ein Spiegeluniversum--STII Carol Marcus--ST VII (weiß gerade nicht, wer das war)
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Was,bitteschön, ist ein Grottenolm???????
              SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

              Kommentar


              • #8
                Also ein Grottenolm ist erstmal eine Beleidigung und was häßliches hätte man sich ja so auch denken können oder?

                Also um zur eigentlichen Erklärung zu kommen ich schätze mal es wird abgeleitet von Grotte = Felshöhle und Olm = irgend so eine Art Lurch und da haben wir ihn einen Lurch der in einer künstlichen ´Fehlshöhle rumschwimmt
                Lasst die Jagd beginnen!

                Kommentar


                • #9
                  Grottenolme gibts doch wirklich. Sind nicht sehr schön anzusehende Tiere, die in echten (keinen künstlichen) Grotten leben.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry notsch mein asbach Duden meinte noch dazu künstlich hab mich daran gehalten, aber wenn du sagst es gibt auch echte (das war zuerst auch meine Auffassung) stimme ich dir natürlich zu!!! und nehms lässig
                    Lasst die Jagd beginnen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, Leute!
                      Wir wollen doch unsere kostbare Zeit nicht mit Diskussionen über die Unsterblichkeit von Maikäfern vergeuden, oder?

                      Ich finde alle Meinungen über Kirk als hoffnungsloser Frauenheld sind absolut übertrieben!

                      Man muß bedenken daß Kirk des Öfteren verführt wurde (z.B. die Tränen dieser Herrscherin - wie hieß die Folge nochmal?) bzw. seine Attraktivität gegen seine Gegner zu benutzen (z.B. die Androidenfrau).

                      Wie viele Beziehungen, Flirts und "Abenteuer" habt ihr denn schon gehabt? (Achtung - rein rethorische Frage!!)

                      Kommentar


                      • #12
                        Da beantworte ich deine rhetorische Frage mal mit einer rhetorischen Gegenfrage. Wieviele hattest du denn schon?

                        Es ist doch eigentlich egal wieviele Frauen es waren. Aber ich kann mir vorstellen das Kirk bei den Frauen schon recht beliebt war auch wenn er nicht so beliebt wie Scotty, Spock und McCoy gewesen sein kann.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, ich meine es gab 80 Folgen und in zehn davon hatte er was mit einer, sei es jetzt sein eigener Entschluß oder durch Tränen (Elaan of Troyius"/"Brautschiff Enterprise"), aber auch zu der Ehre muß man erstmal kommen, auserwählt zu werden als nächster Lover.

                          Nacht einen Schnitt von 1 Frau auf zehn Folgen und da kann wirklich kein anderer Charakter mithalten (auch wenn ich zugebe, dass in mehreren Fällen sein Rang nicht ohne Bedeutung war).
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Meinst du" Ui, der Captain eines Raumflottenschiffes(wie die Sternenflotte in der Übersetzung damals noch hiess, oder hiess die im Original auch Raumflotte[also Spacefleet]und nich Starfleet? weiss das einer?), da muss ich mich mal gleich ranmachen um die zu sabotieren!" Oder hab ich das
                            miss(t)verstanden?
                            SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von Colmi Dax

                              Es ist doch eigentlich egal wieviele Frauen es waren. Aber ich kann mir vorstellen das Kirk bei den Frauen schon recht beliebt war auch wenn er nicht so beliebt wie Scotty, Spock und McCoy gewesen sein kann.

                              War Scotty bei Frauen beliebt?? Ist doch ein Scherz oder? Und McCoy der Mann der sich nie viel verändert hat der sah doch schon immer alt aus oder kommt mir das nur so vor?
                              Lasst die Jagd beginnen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X