TOS ab August auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS ab August auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Design ist wirklich nicht der Knaller... kaufen tu ich mir die Boxen aber auf jeden Fall! Das MUSS sein!

    Ausserdem bin ich auch schon gespannt, wie sie die ZDF-Schnipselei im Bezug auf die deutsche Tonspur nun angepasst haben.

    Ich freu mich schon, wenn die erste Box draussen ist!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sternengucker
      Die Boxen sind doch praktisch...

      braucht man dem Kind keine Brotbüchse für die Schule mehr kaufen, hat man ja schon daheim, sogar mit "Star Trek" Aufdruck
      Ja so ist er unser sternengucker! Er denkt immer praktisch! Wären halt nur ziemlich teure Brotbüchsen!

      Ich denke aber auch dass sie zumindest irgendwelche "Standfüsse" bekommen werden oder das Desgin sowieso zur TNG-, Ds9- und Voy-Boxenform zurückkehrt!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        MoiN moin
        ich finde zwar das TOS die schlechteste Serie von allen ist, aber ich werde mir sie Trotzdem holen, weil sie zwar den vergleich zu anderen ST Serien bei mir verliert, aber sie trotzdem gut ist. Das design ist irgendwie, komisch, würde eher zu Periode 1 Passen (Ehrlich, das sieht Schwul aus )

        Kommentar


          #19
          Details zu den TOS DVD Boxen!

          Die DVD Boxen der originalen STAR TREK Serie werden nach Berichten mit zwei Versionen des ursprünglichen Pilotfilms 'Der Käfig', sowie Kommentaren von Denise und Michael Okuda zu drei Episoden, einem Besuch auf der Farm von William Shatner und vielen anderen Extras aufwarten.

          The R2 Porject berichtet, dass die Region 2 Veröffentlichung, also die uns in Europa betreffende, alle Episoden der ersten Staffel in der Ausstrahlungsreihenfolge zusammen mit den Vorschautrailern und viele Extras enthalten wird.

          Eine Dokumentation über die Geburt von STAR TREK wird Interviews mit Shatner, Leonard Nimoy und Robert Justman enthalten, sowie ein weiteres Interview mit Nimoy über Spock.

          Shatner wird über sein Leben nach STAR TREK sprechen, unter anderem über Auftritte bei Conventions. Einige Mitglieder der Besetzung werden über Romanzen in der Serie sprechen.

          Zusätzlich wird die Dokumentation über die Produktion der ersten Staffel, "To Boldly Go...", auch hinter die Kulissen von "Implosion in der Spirale", "Griff in die Geschichte", "Tödliche Spiele auf Gothos" und "Horta rettet ihre Kinde" werfen. Außerdem wird es ein Special über Kirk, Spock und McCoy geben.

          Andere Specials werden sich mit den Beziehungen unter den Schauspielern, Gaststars, zu anderen Serien und anderen Filmen und den visionären Science Fiction Autoren wie D.C. Fontana, Richard Matheson, Harlan Ellison und Gene Roddenberry beschäftigen. Diese Specials beinhalten Interviews mit D.C. Fontana und anderen.
          Also das klingt wirklich sehr vielversprechend! Ich freue mich schon auf die TOS-Boxen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Ich habe heute bei dvd-shop.ch einen Screenshot zu den TOS Menüs gefunden! Natürlich habe ich keine Ahnung ob das ein selbst zusammengewürfelter Screenshot der Site ist oder ob die Menüs wirklich so aussehen werden! Könnte aber gut möglich sein dass man die Menü`s im Retrolook anfertigt! Aber urteilt selbst!

            Edit: Entwarnung! Wie ich gerade bei meiner Voyagerbox bemerkte sehen so nur die Menü`s für die 2 Bonus-Episoden von TOS mit den Voyager-Menü`s aus!

            Zuletzt geändert von Peter R.; 07.05.2004, 16:04.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Grössere Bilder der Staffelboxen!

              Bei treknews.de gibt es ein paar grössere Scans der Staffelboxen!

              Season 1:


              Season 2:


              Season 3:
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Die Extras klingen schonmal wirklich klasse. Ich hoffe, dass damit nicht zu sehr gespart wird, denn gerade bei so einer alten Serie sind Extras doch was Tolles.
                Aber was bedeutet "zwei Versionen des ursprünglichen Pilotfilms 'Der Käfig'"? Heißt das, dass The Cage als Extra drauf sein wird, und die andere "Version" einfach "The Menagerie" ist? Bin wirklich schon gespannt.
                Die Farben der Boxen..ich weiß nicht..irgendwie werde ich an Ostereier erinnert wenn ich das sehe. Aber es zählt ja der Inhalt und nicht die Verpackung, und so hässlich ist sie ja auch wieder nicht.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von supernova
                  Aber was bedeutet "zwei Versionen des ursprünglichen Pilotfilms 'Der Käfig'"? Heißt das, dass The Cage als Extra drauf sein wird, und die andere "Version" einfach "The Menagerie" ist? Bin wirklich schon gespannt.
                  In den USA gibt es auch zwei Versionen von "The Cage" - Die Originalverison in Schwarz-Weiss, und die später entdeckte Farbversion, die hier auch auf Video veröffentlicht wurde.


                  Thomas
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                    #24
                    Egal wie viel es kostet, TOS ist mir im Gegensatz zu den anderen Boxen eine Anschaffung sicher wert, da es ja nur drei Staffeln sind und ich immer noch einige Lücken bei den Folgen habe.
                    Bin schon auf die Extras und die neu geschnittenen Szenen gepannt, ebenso wie auf "Schablonen der Gewalt" und "Der Käfig" in Langfassung.
                    Die zwei Versionen werden wahrscheinlich die Farb-SW-Variante sein, die 1989 in den USA gezeigt wurde und nur die Szenen aus "Talos IV - Tabu" in Farbe enthält und einmal die zufällig gefundene Vollfarbfassung aus dem Paramount-Archiv.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab bis jetzt noch keine serien-boxen gekauft, aber TOS wäre auch bei mir pflicht.
                      denn schließlich ist STAR TREK kult, oder lieg ich da etwa falsch?

                      geil wäre natürlich der "verschollene" pilot <der käfig> als extra drauf zu haben. auch wenn ich mich kaum darüber einkriegen kann, wie genial das vom Großen Vogel war, diese abgelehnte zukunftsvision in einer späteren folge als vergangene fakten wieder reinzumogeln!
                      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                      (Herodot)

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt gibt es die Bilder zu den Boxen auch im grösseren Format!







                        Und es sind weitere Details zu den Extras bekannt geworden:

                        Disc Specs:
                        - Full Screen Episodes in Original Air Date Order
                        - Two Versions of Episode "The Cage" (B/W and Colour)
                        - Original Episode Trailers for Each Episode
                        - Text Commentaries by the Okudas on Three Episodes
                        - Where No Man Has Gone Before, The Menagerie and The Conscience of the King
                        - Documentaries and Interviews on The Birth of Star Trek
                        - New Interviews with Shatner, Nimoy and Robert Justman
                        - Life After Star Trek: William Shatner Featurette
                        - Includes Convention Appearances and Shatner Ranch Visit
                        - To Boldly Go: Season 1 Production Documentary
                        - Includes Discussion on some Key Season One Episodes
                        - Interview with Leonard Nimoy on his role as Spock
                        - Love in Star Trek Featurette (Different to one on STIV DVD)
                        - The Science Fiction Visionaries Featurette
                        - New Interviews with Fontana, Justman, and John D.F. Black
                        - Imagining the Final Frontier Featurette
                        - Star Trek Connections: Connections Between Cast and Crew
                        - Star Trek: The Original Series Photo Diary
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Moinmoin
                          Mir ist grade Aufgefallen, das Season 1 nen Anderes Starfleet Symbol hat (das mit dem Stern) als die anderen bieden (das mit der Spirale). Was hattes denn damit auf sich? Hab ich etwa was verpasst? Bitte nicht steinigen wenn es allgemeinwissen ist .

                          Mfg
                          Cassie

                          Kommentar


                            #28
                            Schau mal genau hin dann erkennst du das auch die Symbole von Staffel 2 und 3 nicht die gleichen sind. Die Symbole stehen für die verschiedenen Abteilungen auf einem Schiff.

                            Das Symbol in Staffel 1 steht für die Kommandoebene und die Navigation.

                            Das in Staffel 2 steht für die Technik, Kommunikation und Sicherheit.

                            Und das in Staffel 3 für Wissenschaft und Medizin, allerdings nicht für die Krankenschwestern, die hatten noch ein anderes, das find ich aber momentan nirgends.
                            Zuletzt geändert von Stargamer; 19.05.2004, 18:13.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              Schau doch mal hier nach, Stargamer. Bei der Krankenschwester war ein rotes Kreuz im Schiffsemblem. Interessanter Weise hat man bei den Boxen hier passen zu den einzelnen Abteilungsemblemen noch die passende Uniformfarbe gewählt.

                              Kommentar


                                #30
                                interessant gemacht, auch wenn die boxen von der form her eher unpraktisch sein dürften. nehmen immer viel platz weg.

                                aber der käfig ist in zwei versionen drauf und schablonen der gewalt auch, davon darf man wohl ausgehen.
                                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                                (Herodot)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X