Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG DVDs reklamieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG DVDs reklamieren

    Hallo,

    ich habe in dem VOY thread gelesen das die DVDs risse bilden können. daraufhin habe ich die 7 staffeln von TNG überprüft und mehrere DVDs mit rissen gefunden.

    wo und wie kann ich sie reklamieren? das ist doch sicher kostenlos möglich.

    über hundert € pro box zu bezahlen damit ich sie nach so kurzer zeit wegwerfen kann ist eine frechheit.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Ohja - wieviele sinds bei dir denn, rein interessehalber?


    http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=863
    die Adresse dort ist korrekt.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für den link. ich habe üder die suche nichts gefunden...


      es sind volle 12 DVDs mit rissen, bei 2 DVDs dind sogar teile des plastiks ausgebrochen nachdem ich den inneren rand berührt habe...
      Zuletzt geändert von Akira; 07.05.2004, 18:01. Grund: rechtschreibung und ausdrucksweise...
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Hoppala - das ist ja ordentlich! Bei den Preisen dieser Boxen grenzt das ja fast schon an Unverschämtheit ...

        Naja, nach den ganzen Umtauschaktionen kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese Staffboxen elein allzu grosser Gewinn für Paramount sind ...

        Kommentar


        • #5
          Moin moin
          ich habe gerade mal diesenalten Thread ausgegraben, weil ich mal meine DVD`s überprüft habe, nud wollte mal fragen, ob es auch abgedeckt ist, wenn dei Liberne schicjt, die bei den TNG DVD`s bis fast in die mitte geht, so komisch Schimmert, als würde sie sich ablösen. Dieses problem finde ich bei 7/21 DVD´s (innenringrisse bei 18(!!) /21 DVD`s) ich habe 1(!) DVD die völlig in ordnung ist!

          Mfg
          Cassie

          Kommentar


          • #6
            Also, dieses andere Problem kenn ich jetzt nicht, aber ich würde an deiner Stelle einfach alles wegschicken, was irgendwie nicht in Ordnung aussieht. Die Innenringrisse auf jeden Fall. Diese mit der Schicht am besten auch. Wenn die meinen, dass das in Ordnung ist, können die dir ja immer noch deine alten zurückschicken. Bei der Menge von DVDs machen die Paar Scheiben auch nichts mehr viel aus, wenn du die noch mitschickst.

            Kommentar


            • #7
              Moin moin
              Ok, gut. Sach mal, bei dem DS9 Thread hattest du glaubich das problem mit den Bläschen, wurden die auch umgetauscht?

              Mfg
              Cassie

              Kommentar


              • #8
                Ich habe innerhalb von vier Boxen (26 DVD's) keinen einzigen Innenringriss, aber in einer Box bei 4 oder 5 seltsame "Luftblasen" in der Nähe des Innenringes.
                "Es gibt immer Möglichkeiten"
                Live long and prosper

                Kommentar

                Lädt...
                X