Zitat aus "Die Reise ins Ungewisse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitat aus "Die Reise ins Ungewisse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat aus "Die Reise ins Ungewisse"

    Hallo!

    Ich hab das ganze hier zwar schonmal in der Episodenbewertung zu dieser Folge gepostet, aber irgendwie schaut da wohl keiner mehr rein.
    Auf jeden Fall geht es bezüglich des Zitats um die Stelle, an der Barclay das Interface des Maschinenraums als zu langsam ansieht und sich daraufhin auf das Holodeck begibt, wo er dem Computer diese Anweisungen gibt:

    "Computer, das folgende kreieren."
    ...
    "... es folgt nun die Bauanleitung."

    Kann mir nun irgendjemand den exakten Text sagen, der zwischen diese beiden Fragmente gehört?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Den exakten Text weiß ich leider nicht, aber es war eine Art cerebrales Interface, also etwas, das die Gedanken direkt in Befehle umsetzen kann, ohne dass noch eine manuelle Eingabe nötig wäre. Ich glaube, Interface wurde es sogar genannt, nur das erste Wort weiß ich nicht exakt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X