Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Vote für TOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel1 Vote für TOS

    Kennt einer von euch die Seite wo man auf Kabel1.de die Episoden für TOS voten kann?

    http://www.voyager-center.de/newssys...?id=1087123426
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Um den Start des Kinofilms entsprechend zu würdigen, hat sich Kabel 1 eine besondere Aktion für alle "Star Trek"-Fans ausgedacht. Unter dem Titel "Die Originale! Serien bei Kabel 1 - Top 10 Wahl - Raumschiff Enterprise" haben die Fans der Serie ab dem 28.06.2004 die Möglichkeit, ihre Lieblingsepisoden aus der klassichen "Star Trek"-Serie zu wählen, die der Sender dann an einem Tag, nämlich am 17.07.20004, ausstrahlt.
    Wie in deinem Link zu lesen ist, beginnt der Vote wohl erst am 28.06.
    Also gibt es im Moment noch garkeinen Vote

    Ins TNG/TOS Forum schieb
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Bin ja mal gespannt, was da vorne landen wird, aber ich tippe mal auf "Patterns of force", und "The cage", sofern die zur Wahl stehen werden. Premiere hatte vor ein paar Jahren ja ebenfalls mal so ein "Wunschkonzert" im Angebot, allerdings mit allen Serien. Damals landete auf platz 1 "In den Händen der Borg/Angriffsziel Erde", AFAIR dicht gefolgt von eben jenen beiden TOS - Folgen.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, dass Patterns of Force zur Wahl stehen wird, da auf der Voyager-Center-Seite folgendes steht:

        Vom 28.06. bis 12.07.2004 können die Zuschauer unter Kabel1.de aus 78 Folgen der originalen Serie "Raumschiff Enterprise" ihre Top-10-Folgen wählen.
        Da es normalerweise 79 Folgen sind (ohne The Cage), kann ich mir schon denken, welche Folge da fehlt, nämlich Patterns of Force. Aber warten wir mal ab bis wir den endgültigen Vote sehen, vielleicht ist die Folge ja doch dabei..aber ich würde nicht darauf hoffen.

        Aber generell schon mal klasse dieses Voting. *Händereib* Da werde ich 100%ig mitmachen und bestimmt auch alle 10 Folgen anschauen. Schade nur, dass sie nicht alle nach der Reihe kommen...:/ DAS gäbe einen Marathon.
        Irgendwie komisch: Da hat man was weiß ich wie viele Sachen auf DVD oder Video, aber erst wenn sie man im TV kommen hat man wieder richtig Lust, sie anzuschauen. geht es nur mir so?
        Ganz sicher dabei wird "Griff in die Geschichte" sein, denk ich mal. Wahrscheinlich auch "Platos Stiefkinder".
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Wollen die echt ZEHN Folgen senden? Das ist ja doch recht megaheftig! Oder wählen die von den zehn Folgen dann nochmal selbst zwei aus, die sie dann senden... ?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Scheinbar schon, endar

            Allerdings wird die Reihenfolge nicht eingehalten werden, wenn ich das richtig verstehe:
            Platz 7-10 ab 13:15 Uhr und Platz 1-6 ab 22:20 Uhr.
            Demnach zeigt man so von 13-17.00 die Folgen aufsteigend (vom Ergebnis her); macht dann ne Pause bis 22:20, wo man dann direkt mit Platz 1 fortfährt, damit dieser nicht irgendwann nachts um 3 läuft, wie es bei diesem Plan vorgesehen wäre.

            Insofern relativiert sich das ganze schon wieder etwas. Würde man von 17-22:00 keine Pause machen, dann würde ich das "megaheftig" finden, aber so isses IMO schon wieder nicht mehr ganz so klasse, wie es auf den ersten Blick scheint.

            Kommentar


            • #7
              Ohhh, daß klingt ja geil! *freu*
              Was ist der 17 te denn für ein Tag? Hoffentlich nicht unter der Woch... mal gucken... ein Samstag
              (Hoffentlich arbeite ich da nit!)

              Ja, Supernova, mir geht´s da genauso- erst wenns im TV läuft, dann hat es Reiz

              Patterns of Force brauchen die gar nicht zu zeigen *gähhhn*

              Cool, ein TOS- Marathon! Da bin ich dabei!
              (Mal Guarana, Popcorn und Schoki bunkern *g*)
              DAS TOS ROLLENSPIEL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hugh
                Wie in deinem Link zu lesen ist, beginnt der Vote wohl erst am 28.06.
                Also gibt es im Moment noch garkeinen Vote

                Ins TNG/TOS Forum schieb
                oh ja hab das wohl nicht richtig gelesen Gab es so eine Abstimmung überhaupt schon jemals im dt. TV wo dann 10 Folgen einer Serie an einem Tag gezeigt werden.
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mich noch etwas an einen TNG Marathon erinern, der mal auf Sat1 lief.
                  Und spät in der Nacht kam noch ein Special über ST-Fans, wo selbstgemachte Fanfilme gezeigt wurden.

                  Das ist aber schon viele Jahre her und ich weiß auch nicht, ob damals das Puplikum irgendwie voten konnte.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Zefram
                    Demnach zeigt man so von 13-17.00 die Folgen aufsteigend (vom Ergebnis her); macht dann ne Pause bis 22:20, wo man dann direkt mit Platz 1 fortfährt, damit dieser nicht irgendwann nachts um 3 läuft, wie es bei diesem Plan vorgesehen wäre.
                    Danke für die Recherche, Zefram
                    und insbesondere dafür, dass du mir das eben erklärt hast, was ich unter
                    "Platz 7-10 ab 13:15 Uhr und Platz 1-6 ab 22:20 Uhr." zu verstehen habe.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ich das wirklich so gut erklärt, dass sogar du es verstanden hast?

                      Ich bin stolz auf mich

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohhhhh, ist das genial! *klatscht freudig in die Hände* Endlich kommt mal wieder was von TOS im Free-TV ^^ Da bin ich ja momentan ganz scharf drauf *bricht weg* *wird auf jeden Fall mitmachen* Jajajajajaaa *freut sich riesig*
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                        • #13
                          Der 17.7.?
                          Ohje eigentlich muss ich an dem Tag doch für meine letzten Prüfungen lernen, na ob das dann noch was wird?
                          Naja finds aber klasse, das ein Sender in der heutigen Zeit noch sowas macht.
                          Obwohl sich TOS für die Kabel 1 Einschaltquoten sogar positiv auswirken dürfte.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            ACHTUNG! Man kann bereits heute auf kabel1.de voten und nicht erst ab dem 28. Juni.

                            "The Cage" und "Patterns of Force" werden nicht angeboten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, ich hab da auch schon meine Stimme abgegeben. Man kann auch mehrmals abstimmen, wenn man will, und muss sich nicht erst registrieren.
                              Von meinen 10 Stimmen gingen 6 an Folgen der dritten Staffel. Ich finde, die muss mal ein bisschen gepusht werden, da sie ziemlich unterschätzt wird. Und die berühmten Folgen wie zB "Griff in die Geschichte" habe ich auch nicht gewählt. Es gibt auch viele andere tolle und die wird wahrscheinlich eh unter den ersten Plätzen landen.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X