Kabel1 Vote für TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Vote für TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hoffe, Kabel1 wird auf der Homepage am Ende das gesamte Klassement zeigen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Habe auch meine Stimmen abgegeben, war eigentlich nicht schwer 10 klasse Folgen zu finden, hoffe das zumindest einige davon auch gezeigt werden. Muss unbedingt mal wieder sehen, wie Kirk in "Epigonen" ein Oldmobil fährt oder den Gangstern Fizzbin beibringt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Ich habe natürlich auch direeeeeekt meine Stimme abgegeben. Aber bei mir ist das eher nach dem Thema "Welche Folgen will ich gerne einmal sehen!" *lol* Ich hoffe nur, dass dann auch ein paar von meinen Wünschen dabei sind...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #19
          Raumschiff Enterprise Event auf Kabel 1

          Zum Kinostart von (T)RAUMSCHIFF SURPRISE Periode 1 veranstaltet Kabel 1 am 17. Juli einen Star Trek Tag mit den beliebtesten Folgen von der Originalserie und die Fans selbst können bis zum 12. Juli abstimmen und zwar hier:


          Jeder kann seine 10 Lieblingsfolgen ankreuzen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Na toll, "Schablonen der Gewalt" und "The Cage" stehen natürlich nicht zur Auswahl...

            Hab u.a. für "Pon Farr" gestimmt, bin ja mal gespannt, ob sie die restaurierte oder die verstümmelte Fassung senden...

            Kommentar


              #21
              Ja, die hab ich auch angekreuzt. Außerdem natürlich u.a. Troubles with Tribbles - die ist ja ein absolutes Muss - und auch Platos Stiefkinder, extra wegen der Kussszenen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Die Idee von Kabel 1 ist fantastisch und ich hoffe, dass "Landru und die Ewigkeit" gesendet wird. Ich liebe diese Folge. Nicht zu vergessen "Wildwest im Weltraum".
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #23
                  Hab jetzt auch mal abgestimmt, und zwar für die 10 IMO besten Episoden:

                  -Spock unter verdacht
                  -Tödliche Spiele auf Gothos
                  -Kampf um Organia
                  -Griff in die Geschichte
                  -Planeten-Killer
                  -ein Parallel-Universum
                  -Reise nach Babel
                  -die unsichtbare Falle
                  -Bele jagt Lokai
                  -Portal in die Vergangenheit

                  diese Umfrage sieht mir irgendwie so aus, als könnte man so viele Folgen auswählen, wie man möchte...und auch so oft teilnehmen, wie man möchte *g*

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Zefram
                    diese Umfrage sieht mir irgendwie so aus, als könnte man so viele Folgen auswählen, wie man möchte...und auch so oft teilnehmen, wie man möchte *g*
                    Nee nee man kann nur maximal 10 Episoden mit einmal wählen. Habe mal 11 genommen da kam dann eine Meldung das nur 10 funktionieren! Jedoch stimmt es, das man so oft voten kann wie man will. Daher der Code den man unten eingeben muss damit niemand beschei...t bzw. schummelt!!!
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #25
                      Kabel 1 hat die Ergebnisse der Umfrage und damit die Sendereihenfolge hier veröffentlicht:
                      1. Kennen Sie Tribbles? (22.10 Uhr)
                      2. Ein Parallel-Universum (23.10 Uhr)
                      3. Portal in die Vergangenheit (0.05 Uhr)
                      4. Kirk 2 = ? (1.05 Uhr)
                      5. Spock unter Verdacht (1.55 Uhr)
                      6. Griff in die Geschichte (2.45 Uhr)
                      7. Morgen ist Gestern (16.15 Uhr)
                      8. Der schlafende Tiger (15.20 Uhr)
                      9. Talos IV - Tabu, Teil 2 (14.20 Uhr)
                      10. Talos IV - Tabu, Teil 1 (13.25 Uhr)


                      Eine ganz nette Auswahl nur meine Favoriten aus der Liste (Spock unter Verdacht und Griff in die Geschichte) sind blöderweise die Episoden die zuletzt gesendet werden.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, ich fürchte damit bin ich persönlich nicht so zufrieden - hätte vielleicht doch öfter abstimmern sollen...
                        Mir fehlt ja v.a. die Folge mit der Weltraum-Amöbe

                        Kommentar


                          #27
                          Mir persönlich geht "Spitze des Eisbergs" ab. Toller Pilot"film". Schade auch, dass die dritte Staffel nur einmal zum Zug kam. "Das Spinnennetz" und "Die unsichtbare Falle" haben mir enorm gut gefallen.

                          Wenn sich jemand mal die Mühe machen möchte, eine kleine Anregung: Wie sieht es von der Benotungs-Statistik in unserem Episoden-Forum aus? Also wenn jemand enorm viel Freizeit hat, kann der oder die jenige ja mal einen kleinen Vergleich der Bewertungen anstellen. Ich werde das aber nicht sein .
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, 50% Trefferquote. Die Talos IV Doppelfolge fand ich überhaupt nicht überragend, die hätte man weglassen können, Dass Troubles with Tribbles auf Platz 1 landen würde, war aber absolut klar, ist ja die unumstritten beste TOS Folge überhaupt

                            Schade, dass keine Prozentzahlen veröffentlicht wurden
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin auch nur zum Teil zufrieden. Welche Folge mir ganz dolle fehlt ist "Epigonen". Wollte Kirk mal wieder als Gangster sehen. "Die unsichtbare Falle" hätte auch komme müssen. Und noch schlimmer ist, das die besten Folgen erst in der Nacht kommen.
                              Was ich net verstehe, wer wählt denn da "Portal in die Vergangenheit". Ist zwar ganz gut die Folge, aber unter den besten 10?
                              Naja was solls, 5 der von mir gewählten Folgen sind dabei, also let's go!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Hach, ist das genial! Da ich heute erst noch unterwegs war musste ich mir alles aufnehmen und habe jetzt nur die letzte Folge (Platz 7) gucken können. Ist mal wieder richtig schön TOS zu schauen... und jetzt freue ich mich riesig auf die Tribble Episode! Ich gehöre nämlich zu denen, die die noch nicht kennen...
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X