Kabel1 Vote für TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Vote für TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mann, das war so richtig toll gestern Nacht. Schade, dass jetzt alles rum ist.
    @Soran: Ich zum Beispiel habe "Portal in die Vergangenheit" gewählt. Weil es einfach eine der besten Folgen der dritten Staffel und von ganz TOS überhaupt ist. Aber dass es die Folge auf Platz 3 schafft, das kam für mich auch überraschend. Ich vermute, dass viele Zuschauer, die TOS nicht sooo gut kennen, sich an die Story von "Griff in die Geschichte" erinnern können (Die hüpfen durch ein Zeitportal und landen in der Vergangenheit,...), aber nicht an deren Titel. Vielleicht haben viele gemeint, die Folge hieße "Portal in die Vergangenheit". Das könnte ich mir gut vorstellen.
    Und sonst...wow, gleich 7 von 10 aus der ersten Staffel...hätt ich auch nicht gedacht. Und vor allem mit dem Zweiteiler hätte ich nicht gerechnet.
    Ich hab bis zum Schluss durchgehalten, aber bei Griff in die Geschichte bin ich ein paar mal eingedöst...die Folge kenn ich einfach zu gut.
    Alles in allem war das eine einmalige Aktion von Kabel 1.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #32
      Habe mir alle Folgen aufgenommen und freue mich auf heute Abend!!! Ein paar Kumpels rücken an und die Six-Packs sind kalt gestellt!

      Mit der Auswahl bin ich durchaus zufrieden. Wird Zeit, sich mal die DVDs zu besorgen. Welche Staffeln von TOS sind denn nun auf DVD zu erhalten?

      @ Supernova

      Dumme Frage, aber wie kannst Du Kabel1 sehen? Mit der Schüssel? und wie sieht es überhaupt mit ST im östereichischen Fernsehen aus?
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #33
        Zitat von EVENTHORIZON
        Welche Staffeln von TOS sind denn nun auf DVD zu erhalten?
        Im Moment noch keine! Ab September erscheint dann die 1. Staffel. Im November die 2. und im Dezember die 3. Season. Steht aber irgendwo hier im Forum unter "TOS auf DVD!"
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #34
          Alle 3 Staffeln werden auf DVD erhältlich sein. Die erste kommt Ende August/Anfang September raus.

          Im Moment bin ich bei Zefram, und der hat eine Satellitenschüssel. Also Unmengen an Programmen, darunter natürlich auch Kabel 1. Aber auch zuhause in Österreich kann ich Kabel 1 sehen, da unser Kabelanbieter diesen Sender in seinem Programm hat.
          ST im österreichischen Fernsehen? Der ORF (so ziemlich der einzige vernünftige Sender in Österreich) hat früher regelmäßig ST ausgestrahlt. Da hab ich auch das erste Mal TOS gesehen. Auch an Voyager- und DS9-Ausstrahlungen kann ich mich erinnern. Aber in den letzten ~ 4 Jahren war auf ORF kein Star Trek mehr zu sehen. Das gute am ORF war (und ist), dass da keine Werbung zwischen den Episoden kommt. Das Problem ist für mich jetzt aber eh nebensächlich, da es fast ganz ST ja jetzt auf DVD gibt.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #35
            Jep! Es gibt ja Extra Sender:

            Kabel 1 Austria
            Kabel 1 Schweiz
            Sat.1 Austria
            Sat.1 Schweiz
            RTL Austria
            RTL II Austria

            usw. Die bringen aber größten Teil das Selbe was eben der deutsche Hauptsender sendet. Manchmal mit ein paar Minuten Zeitverschieben. Das lustige daran ist das auch in LIVE Sendungen eine Verschiebung existiert
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #36
              Argh, *fluch*, *händeübermkopfzusammenschlag*

              Bei uns gab es leider wegen des Unwetters während der besten TOS-Folgen keinen Satellitenempfang und so konnte ich kaum was sehen. Das hat mich so genervt

              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Das ist ja doof, Spocky. Bei uns hat es auch gedonnert und geblitzt, weshalb wir auch für ca. eine halbe Stunde ausmachen mussten. In der Zwischenzeit haben wir uns aber mit TOS-Uno bei Laune gehalten...und dann gings auch schon weiter.
                Aber mach dir nichts draus...bald kommen ja eh die DVDs und dann können wir TOS endlich so genießen, wie es ursprünglich gemacht wurde, nämlich mit den wieder eingefügten Szenen, die das deutsche Fernsehen entfernt hat. Ist eh besser.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von supernova
                  Alles in allem war das eine einmalige Aktion von Kabel 1.
                  Na, ich will doch nicht hoffen, dass dem so ist, und du doch sicher auch nicht, oder?

                  @ Soran: Ich war auch einer derjenigen, der für "Portal in die Vergangenheit" gestimmt hat, einfach weil es für mich eine der 10 besten Folgen ist.

                  An sich war dieser TOS - Tag wirklich etwas tolles, und hat mich zumindest ein klein wenig "heiß" gemacht auf die DVD - Veröffentlichung. Schade nur, dass die Folgen teils so spät kamen, dass ich einfach dabei eingeschlafen bin, aber naja, vielleicht lesen sie aus den recht akzeptablen Quoten heraus, dass man bei einem erneuten vote ruhig alle Folgen hintereinander zu ner vernünftigen Sendezeit bringen kann. Auch wenn ich eher nicht glaube, dass dies in naher Zukunft der Fall sein wird

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Zefram

                    @ Soran: Ich war auch einer derjenigen, der für "Portal in die Vergangenheit" gestimmt hat, einfach weil es für mich eine der 10 besten Folgen ist.
                    Aha!
                    Du bist also der Übeltäter. Also schlecht ist ja die Folge nicht, muss ich zugeben, aber ich habe halt andere Folgen stark vermisst die ich lieber gesehen hätte, als diese Episode.

                    Heute gabs noch einen kleinen Nachgeschmack. Es gab "Spock unter Verdacht", welche ich letzte Woche verschlafen hatte.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X