TOS Serien Titel gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Serien Titel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS Serien Titel gesucht



    Ich bin noch niegel nagel neu hier und fühle mich schon wohl hier.

    Ich habe einige interessante und spannende Diskussionen um Star Trek Serien hier lesen können und bin begeistert davon, mit welch großem Engagement ihr hier Beiträge schreibt.

    Die Webmaster des Forums haben sich viel Mühe mit allem gegeben

    Das Design gefällt mir sehr gut, die Farben sind hell und freundlich und man kann alles klar und deutlich lesen.

    Bitte macht Eure gute Arbeit weiter so, wir Star Trek Fans brauchen solche wunderschöne Seiten wie diese, sehr!

    Und die Smilys sind wunderschön und es gibt eine unheimlich große Auswahl an Smilys, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht

    Nun zu meiner Frage:

    Ich suche den Titel einer TOS Raumschiff Enterprise Folge.

    Am 17.07.04 lief auf Kabel 1 der Raumschiff Enterprise Tag und dort gab es einige Trailer zu sehen.

    In einem der Trailer war die folgende Szene:



    Spock ist auf einen Baum geklettert und hält sich an einem Ast fest.

    Käptin Kirk steht unter dem Baum und sieht zu Spock hinauf.

    Auf eine Frage von Käptin Kirk antwortet Spock: "Weil ich dazu keinen Bock habe."




    Wie lautet der Titel von dieser Folge aus der die oben beschriebene Szene stammt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

    P.S.: Ich wünsche dem Forum und allen Mitgliedern viele spannende Diskussionen und Beiträge und viel Spaß beim schönstem Hobby der Welt:

    Star Trek
    Zuletzt geändert von MoePerry; 19.07.2004, 13:57. Grund: Verbesserung
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    #2
    Erstmal herzlich Willkommen hier, MoePerry Schön, dass du von diesem Forum schon so begeistert bist. Ich hoffe du bleibst uns erhalten und hast weiterhin viel Freude hier.

    Zu deiner Frage: Die Szene stammt aus der Folge "Falsche Paradiese". Hier gibt es einen Diskussionsthread dazu.

    Liebe Grüße
    supernova
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      Hallo MoePerry!

      Du hast dir den richtigen Tag ausgesucht, um bei uns einzusteigen. Heute sind nämlich zur Feier eines unserer meist geschätzten Mitglieder alle Konteradmiral. Also: In welchem anderem Forum wird SOOO schnell befördert .
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Dankeschön:

        Hallo supernova!

        Vielen Dank üfr Deine super schnelle und hilfreiche Antwort

        Darüber habe ich mich sehr gefreut und das war total nett von Dir

        Ich habe gerade mal bei amazon.de nachgeschaut und dort kann man "Falsche Paradiese" als Video Kassette ( reicht mir völlig aus ) für 9 Euro kaufen.

        Aber ich warte lieber noch ein paar Wochen ab, bis man die Folge vielleicht etwas günstiger wie bei amazon.de ersteigern kann.

        Ich komme immer gerne wieder zu Euch hier ins Forum.

        Im Moment lese ich so gerne einige ältere Zeitschriften von dem "Strat Trek Das offizielle Magazin"

        Da gibt es die Nummer 11 mit einem Portrait vom Doktor aus Voyager.

        Es ist ein Portrait vom Schauspieler Robert Picardo (unvergesslich auch als Sportlehrer in "Die wunderbaren Jahre" ) und der Titel des Portrait´s heißt:

        "Hausbesuch: Besuch beim beliebten Hausartzt der U.S.S. Voyager"

        Es ist ein sehr interessanter Bericht mit vielen Infos und tollen Fotos.

        Die Hefte habe ich auf dieser Seite bestellt:

        Hier auf Craftery findest du spannende Ideen, Zeitschriften, Strickanleitungen, Häkelanleitungen, Stricksets, Häkelsets, Abos und mehr zu deinen Lieblingshobbys Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln und DIY!


        Und stellt Euch mal vor:

        Es gibt dort sogar einige Hefte umsonst.

        Ich habe jedenfalls zum Beispiel dieses Heft in den Warenkorb gelegt:

        Hier auf Craftery findest du spannende Ideen, Zeitschriften, Strickanleitungen, Häkelanleitungen, Stricksets, Häkelsets, Abos und mehr zu deinen Lieblingshobbys Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln und DIY!


        und es wurde mir nicht in Rechnung gestellt.

        Das war noch bei cirka 3-4 weiteren Heften so möglich und scheint bei allen Heften zu funktionieren wo bei Verkaufspreis: D: 0.00 € steht

        Ausserdem gucke ich viel die Serien von Raumschiff Voyager und bin begeistert von der Serie, besonders gut gefällt mir der Doktor.

        Ich habe neulich eine wunderschöne Video Collection gekauft von allen Voyager Folgen, aufgenommen von Premerie, ohne Werbung und in Stereo, nun kann ich mit Voyager auf unendliche Riesen gehen

        Die Lieblings Freizeit Beschäftigung vom Doktor in Voyager:

        das Singen

        und die Dialoge zwischen dem Doktor und den Crew Mitgliedern, sind mit viel Ironie und mit augenzwinckerndem Humor gewürtzt.

        Hier sind zwei ein Fotos von dem Doktor von Raumschiff Voyager, so wie er leibt und lebt und in seinem singendem Element:





        Und in der Folge: "Der Virtuose" war der Doktor so richtig in seinem Element:

        TV Spielfilm Inhaltsangabe der Folge:


        Diesmal gibt der Doc den Ton an. Die Aliens vom Planeten Qomar sind begeistert von seinen Sangeskünsten und feiern ihn wie einen Popstar. (Wh.) A propos Starruhm. Als Holo-Doc wurde Robert Picardo einer der beliebtesten "Voyager"-Helden. Dabei wollte er die Rolle zunächst gar nicht spielen.
        Das war köstlich !

        Dies sind Links zu weiteren Webseiten mit Infos und Fotos von dem genialen Holo Doktor des Raumschiffs Voyager:

        Official website for actor, Robert Picardo. Browse his bio and work. Contact information to book Robert for appearances. Purchase an autograph. View his social channels.












        Mit freundlichen Grüßen

        Moe Perry

        P.S.: Ich habe vor einiger Zeit mal eine kleine Linksammlung über Webseiten die sich mit den alten TOS Folgen beschäftigen zusammengestellt ( dabei sind auch Links zu Audiodateien mit Ausschnitten aus der Serie )

        Falls Interesse daran besteht kann ich diese Linksammlung, mit von mir geschriebenen Kommentaren zu der jeweiligen Webseite, gerne hier im Forum posten?
        Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
        Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
        Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

        Kommentar


          #5

          Danke für den Tipp mir den Gratis-Magazinen. Mir persönlich fehlen die ersten drei Ausgaben und die Hefte 2+3 habe ich dort auf der Homepage auch gefunden. Nur was macht man da mit einem armen Österreicher wie mir: statt 0 € kosten die Magazine dort 4 €.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Hallo MFB!

            Oh, welche Ehre

            Das ist ja prima das man heute hier gleich als Konteradmiral einsteigt.

            Ein nettes Extra.

            Das weiß ich leider auch nicht wie sich das mit Bestellungen aus Österreich verhält bei diesem Verlag:

            Hier auf Craftery findest du spannende Ideen, Zeitschriften, Strickanleitungen, Häkelanleitungen, Stricksets, Häkelsets, Abos und mehr zu deinen Lieblingshobbys Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln und DIY!


            Da dort als Verkaufspreis 4 Euro für Österreich steht, nehme ich mal fast an, das die Bestllungen nach Österreich 4 Euro kosten.

            Was wird denn für ein Preis im Warenkorb angezeigt wenn Du dort ein Heft reinlgest, wo sonst 0 Euro als Verkaufspreis steht?

            Wenn im Warenkorb 4 Euro angezeigt wird für ein Heft was sonst einen Verkaufspreis von 0 Euro hat, dann muß man glaube ich leider 4 Euro als Österreicher bezahlen.

            Mit freundlichen Grüßen

            Moe Perry
            Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
            Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
            Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

            Kommentar


              #7
              Ist leider so. Sobald die Lieferadresse auf Österreich umstellt, werden die 0 € zu 4 €. Naja, kann man nix machen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                .S.: Ich habe vor einiger Zeit mal eine kleine Linksammlung über Webseiten die sich mit den alten TOS Folgen beschäftigen zusammengestellt ( dabei sind auch Links zu Audiodateien mit Ausschnitten aus der Serie )
                WAS WAS WAS????WO?

                zeigen bitte =)
                Star Trek Explorer - Fanfiction

                Kommentar


                  #9
                  Hallo deciever!

                  Das freut mich das Du Interesse an der Linksammlung von Raumschiff Enterprise hast.

                  Ich habe sie gerade eben etwas erweitert und aktualisiert und ihr könnt sie auf dieser Seite lesen: ( ich hoffe das sie Euch ein bißchen gefällt? )

                  In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.


                  Mit freundlichen Grüßen

                  Moe Perry
                  Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
                  Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
                  Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MFB

                    Danke für den Tipp mir den Gratis-Magazinen. Mir persönlich fehlen die ersten drei Ausgaben und die Hefte 2+3 habe ich dort auf der Homepage auch gefunden. Nur was macht man da mit einem armen Österreicher wie mir: statt 0 € kosten die Magazine dort 4 €.
                    Damit müssen wir "Ösis" wohl leben, dass wir bei irgendwelchen Internetbestellungen von deutschen Sites immer benachteiligt sind. Z.B. versteh ich nicht warum beim Elbenwald der Versand nach D 3.50 € kostet, und nach Ö 10 €, Versanderlass nach D ab 50 €, und nach Ö ab 250 €.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist wohl leider fast überall so, dass Ausländer, auch wenn sie EU - Nachbarn sind, etwas stärker benachteiligt werden, als nötig. Auch bei amazon müsst ihr ja mehr bezahlen, wegen der höhern Mehrwertsteuer...das wiederum ist aber IMO verständlich.
                      Ich weiß nicht genau, aber ich denke, bei österreichischen Versandhäusern, die etwas nach Deutschland liefern sollen, sähe es nicht viel anders aus, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Das hängt wohl mit den Gebühren zusammen, denn ein Paket ins Ausland ist immer noch teurer als ins Innland. Auch innerhalb der EU.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Metathron
                          Das hängt wohl mit den Gebühren zusammen, denn ein Paket ins Ausland ist immer noch teurer als ins Innland. Auch innerhalb der EU.
                          Das ist mir auch klar, dennochist es IMO übertrieben, wenn in Deutschland ab 50 Euro der Versand entfällt, und im Ausland, selbst in Österreich, erst bei 250. Denn 5x so hoch sind die Versandkosten nach Österreich meines Wissens nach auch bei großen Paketen bei weitem nicht - vielleicht 2x oder 3x, aber nicht 5x.

                          Aber irgendwie schweifen wir hier glaub ich vom Thema ab...

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, in diesen Dimensionen sicher nicht, aber wenn es um die 4€ bei den zeitschriften geht, kann das schon angehen.

                            Und zum thema: Die gesuchte Folge heißt "Falsche Paradiese"!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Metathron
                              Nein, in diesen Dimensionen sicher nicht, aber wenn es um die 4€ bei den zeitschriften geht, kann das schon angehen.
                              Nicht wirklich, wenn wir deutsche diese Zeitschriften zum Nulltarif bekommen, denn das ist de facto ein Verlustgeschäft für diesen Versandhandel.
                              Des weiteren bezog ich mich eigentlich eher auf die Praxis von z.B. dem von Nerys angesprochenen "Elbenwald" - das ist einfach überzogen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X