Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmpremieren in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmpremieren in Deutschland

    War irgendjemand von auch schon mal bei einem Star Trek Film in Berlin bei der Filmpremiere.

    Ich hab viele fragen,

    wie zum Beispiel

    - In welchen Kino ist das

    - woher bekommt man die Karten

    - wie hat es euch gefallen

  • #2
    Nope, bei ner richtigen Filmpremiere war ich noch nicht, wohl aber bei ner Mitternachtspremiere...meinst du das auch?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Ne, ich mein schon richtig diese Premieren in Berlin

      Kommentar


      • #4
        Ich war bei der Premiere zum Film "Treffen der Generationen", damals im Zoo-Palast. Karten hatte ich von einem Freund, der dort arbeitete. Die Premiere an sich fand ich nicht so berauschend. Zu viele Menschen. Ich mag lieber die ruhige Variante.

        Was ich sehr gut in Erinnerung habe, war eine Einladung zur Pressevorführung des Filmes "Blade Runner - The Directors cut". Jede Menge zu Essen am Buffet und interessante Unterhaltungen mit Leuten, an die man so niemals geraten würde.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


        • #5
          Zitat von EVENTHORIZON
          Ich war bei der Premiere zum Film "Treffen der Generationen", damals im Zoo-Palast. Karten hatte ich von einem Freund, der dort arbeitete.
          Hast du auch eine Ahnung, wie teuer diese Karten normalerweise gewesen wären, oder waren davon so gut wie keine im "freien Verkauf" erhältlich? Normalerweise schon, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X