Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesley der arme Prügelknabe...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wesley der arme Prügelknabe...

    Hi Leute,

    bin zwar noch der Rookie hier, hab aber schon schmerzenden Hände
    vom Schenkelklopfen...
    Eure Kommentare über Wesley sind ja teilweise echt vernichtend,
    aber manchmal auch echt originell (Wesley, Admiral ehrenhalber *totlach*).

    Keiner mag Wesley, wobei er doch alles und jeden lieb hat...

    Er ist eben echt eine arme Sternenflottensau:
    Einsteins Intelligenz und das Gemüt eines achtjährigen...

    Freue mich schon, den ersten POSITIVEN Kommentar über
    Wesley zu lesen...

    Grüße

    Jogi
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    ich fand ihn toll

    als damals TNG das erstemal lief, war ich ned älter als ich.. irgendwie habe ich mich immermit ihm identifizieren können, und seine inteligenz hat mich total beeindruckt.. ja.. ich war me zeitlang wesleyfan...

    und gut ausgesehen hat er auch noch

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich fand ihn einfach unglaubwürdig .
      Viel zu perfekt, und auch nicht wirklich interessanz geschrieben.
      So weit dass ich aber wie andere regelrechte Aggressionen empfinde wenn es zu sehen ist, geht es allerdings bei mir net .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann Wesley leiden,auch wenn er nervt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Galax
          war ich ned älter als ich.


          zu Wesley...
          ich fand das irgendwie immer Übertrillert was der so abgezogen hat. Ich mein wo kam die ganze intelligenz her. Ok Mum war Arzt und Vater auch in hohes Tier. Aber der hatte ja schon mehr als revolutionäre Ideen. Zb Die sache mit den Naniten. Ich mein darauf erstmal kommen...
          Naja...nun isser ja "auf Reisen". Ich denke mal sonst wär er wirklich schon Adminral
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


          • #6
            Wir haben schon einige allgemeine und spezielle Themen zu Wesley (positive und negative ):
            Bitte in einem von diesen Threads eure Meinung zu Wesley Crusher abgeben.

            *CLOSED*

            Kommentar

            Lädt...
            X