Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine frage zu den rangabzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage zu den rangabzeichen

    Wo sehe ich eigentlich an den uniformen von den KINOFILMEN wer welchen rang hat da ich die PINS am kragen nicht sehe muss es doch was anderes geben ODER.............?
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    In ST1 denk ich mal wie in der Serie, also am Ärmel.
    Bei den chicken Uniformen ab ST II sind die Rangabzeichen an der Schulterklappe vermerkt.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Die Rangabzeichen siehst du ab dem 2 Kinofilm auf der Schulter oder auf dem unteren Ärmel
      Am besten schaust du dir das mal unter www.startrekweb.net an!!
      Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

      Kommentar


      • #4
        Bei den Movie-Uniformen, also den Roten, sieht man es an den Pullovern, die sie unter der Uniform tragen. Kirk trägt einen weißen, Sulu einen grünen. Ich weiß jetzt leider nicht auswendig, für welchen Rang welche Farbe steht, ich habe es aber aus den "Star Trek - Fakten und Infos", eine gute Informationsquelle wie ich denke.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Movie Uniformen

          Hi

          bei den Movie Uniformen sind die Rangabzeichen auf der Schulterklappe auf der linken Schulter angebracht. Die Farben der Unterhemden (zu sehen an den Kragen) sind für die verschiedenen Fachgebite wie Kommando, Technik, Forschung oder Medizin.

          Kommentar

          Lädt...
          X