Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr über eine neue Star Trek Serie mit der TNG-Crew halten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr über eine neue Star Trek Serie mit der TNG-Crew halten?

    Der 10. Kinofilm wird ja angeblich der letzte von der TNG-Crew sein. Angeblich wird Captain Picard sogar sterben las ich vor ein paar Wochen auf einer Star Trek Seite (dies wollte ich schon bei den News posten, aber komischerweise konnte ich das nicht). Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Crew abtreten würde. Die sind doch noch alle außer Picard vielleicht zu jung um in den Ruhestand zu gehen. Würdet ihr es doch möglich halten bzw. wollen, dass eine neue Serie mit der TNG-Crew kommen würde, wo Riker über die Enterprise-E das Kommando hätte, da er sich schon immer wünschte einmal auf dem Stuhl der Enterprise zu sitzen?
    Also ich würde es super finden, dass so eine Serie kommen würde, die endlich wieder mal im Alpha-Quadranten spielen würde und das nicht weit in der Zukunft oder in der Vergangenheit.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Also an und für sich würde ich die Idee sehr begrüßen, da mir die Figuren doch ziemlich ans Herz gewachsen sind, und ich gerne noch ein paar mehr Abenteuer sehen würde!
    Aber ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass die Serie das Niveau erreichen würde von damals, da die Charaktere alle nun schon so oft behandelt wurden, dass sie mit der Zeit einfach"erforscht" sind, und man kann nicht ewig auf konstant hohem Level auf ein- und dieselben Figuren eingehen!
    Ganz mal davon abgesehen, dass
    a) die Schauspieler keine Lust mehr haben und
    b) die Gagen wohl kaum zu bezahlen wären

    Aber für so 30-40 Folgen wäre es schon klasse

    Kommentar


    • #3
      Ja man müsste ja nicht wieder 7 Staffeln machen.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Also ich sehe das auch mit Zweifeln...ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, aber das kann dann nicht mehr dasselbe sein wie vor zehn Jahren, dazu haben sich die Zeiten einfach zu sehr geändert...und ohne Picard...ich weiß nicht ob ich das gut finden könnte (Brent spiner meint ja auch, dass er Data nicht nehr lange spielen kann/will, also auch noch ohne Data...keine Chance).

        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Ich finde, daß das keine gute Idee wäre.
          Die Crew ohne Picard? Och nö, bitte nicht, dafür mag ich ihn zu sehr. Auch glaube ich daß die Leute wirklich keine Lust mehr auf ein lange Serie haben. Mir wäre es lieber, sie würden noch ein paar Filme machen. Lieber das, als eine Mini-Serie und Schluß.
          CU

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von notsch
            (Brent spiner meint ja auch, dass er Data nicht nehr lange spielen kann/will, also auch noch ohne Data...keine Chance).


            Ich las vor ein paar Wochen, dass Berman die Aussage machte, da viele glaubten er würde sterben im nächsten Teil, dass er sicher nicht sterben wird, aber mit ihm was ganz besonderes geschehen soll - was würde da nicht besser passen, dass er menschlich wird.?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Das würde ich absolut bescheuert finden...wir sind doch in keinem Märchen...also nee, das fänd ich blöd...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Naja alles ist möglich, auf jeden Fall sagte Berman, dass mit ihm was besonderes geschehen wird.
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Picard
                  Naja alles ist möglich, auf jeden Fall sagte Berman, dass mit ihm was besonderes geschehen wird.
                  Aber menschlich weden das halte ich doch für unwahrscheinlich und außerdem währe das auch viel zu unrealistisch.
                  Ich kann mir echt nicht Vorstellen, das ein Android plötzlich ein Mensch wird.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                  • #10
                    neue TNG-Folgen

                    Neue Folgen mit der TNG-Crew ohne Picard und das nach 10 Jahren. Ich glaube nich das so eine Miniserie ein riesen Erfolg werden könnte, denn die Enterprise ohne Picard ist einach nicht das selbe. Weiterhin glaube ich nicht das so eine Serie an die hohe Qualität der ersten 7 Staffeln herankommt.

                    Lieber noch ein paar Kinofilme.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                    • #11
                      Es sollte ja auch nicht die ganz gleiche Serie werden.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube trotzdem, daß diese Serie nur verlieren kann.
                        Wenn man versucht, die "alte" fortzusetzen, würden viele sagen: "Es ist nur ein Abklatsch...", würde man was ganz anderes machen, würde es nicht mit den Charateren zusammenpassen. Man kennt "seine Leute" und es würde mit z.B. warscheinlich sehr schwer fallen, sie in einer komplett anderen Umgebung zu sehen.
                        Würde man einige wenige in ein anderes Schiff versetzen, wäre das was anderes, aber das würde ja nicht mit dem 1. Post zusammenpassen...
                        Egal, wie schon gesagt, lieber noch einen oder 3 Kinofilme mehr..

                        CU

                        Kommentar


                        • #13
                          Data

                          Das Spiner die Rolle des Data nicht mehr spielen möchte, das weiß man ja jetzt schon. Aber wenn sie ihn nicht stereben lassen möchten und trotzdem etwas passieren soll, daß er aus der angestammten Crew wegkäme, da würde ich eher sagen, daß er ein eigenes Kommando bekommt und Captain wird. Fänd ich jedenfalls cool.

                          Denn wenn er menschlich würde (egal wie man das machen wollte), so würde er doch trotzdem noch seinen Dienst versehen. Wenn wirklich etwas in Sachen Menschlichkeit bei Data passieren sollte, dann hätte es etwas, wenn Data plötzlich weiß, wie es ist zu weinen oder er sich mal selbständig Hals über Kopf verliebt. Das ist zwar auch nicht sehr realistisch. Aber wenn er ständig lernt und sein Programm verbessert, könnte es zu Gefühlen wie weinen und lachen reichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nochmal zum Grundthema neue Episoden oder gar Serie mit der alten TNG Crew & Besetzung. Also ich wäre wirklich dagegen, auch wenn es verlockend klingt, aber es sprechen einfach zuviele Gründe dagegen, vor allem das es auch in der Wirklichkeit unvereinbar ist alle Leutz der Stammcrew wieder zusammenzukriegen (sowohl Gagen, als auch Lust am Projekt usw.), außerdem muss man was ganz anderes bedenken:
                            TNG wurde damals zu nem schönen Ende gebracht und man konnte stolz auf die 7 erfolgreichen Staffeln zurückblicken, mit einem "Neuaufguss" würde man nicht nur Gefahr laufen ne derbe Bauchlandung zu machen, sondern auch das zu hohe Risiko eingehen einen ganzen Mythos zu zerstören. Und das ist es IMHO nicht wert...
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X