Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total geil, Jonathan Frakes bei den Waltons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total geil, Jonathan Frakes bei den Waltons

    Hi Leute,

    habe heute einen verdammt jungen und schlanken Jonathan Frakes bei
    den Waltons auf Kabel 1 gesehen.
    Dabei verliebt er sich in eine ältere, verheiratete Frau.
    Tja, Riker und die Frauen....

    Und jetzt der Hammer:
    Die Synchronstimme war die von Geordi LaForge !!!

    Grüße

    Jogi
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    Gefunden!!!

    Hui! Da war aber einer nnoch jung...

    "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
    sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
    Ich weiß es nicht." (Data)

    Kommentar


    • #3
      Ja, auch Star Trek Darsteller hatten ein Leben vor ST Ich freu mich jedenfalls auch immer, wenn ich einen von ihnen in jungen Jahren sehe, bevor sie mit ST bekannt wurden. Z.B. Robert Picardo in "Wunderbare Jahre" ist immer sehr unterhaltsam
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        ja, zwischen diesen Bildern liegen Welten (und einige Pfunde...)



        Grüße

        Jogi
        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

        Kommentar


        • #5
          Heute Abend um 20:15 ist Jonathan Frakes auch bei "Wetten Dass...!?" auf Thomas Gottschalks Sofa zu Gast. (Steht in der TV-Zeitschrift "Auf einem Blick)
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Alexslider
            Heute Abend um 20:15 ist Jonathan Frakes auch bei "Wetten Dass...!?" auf Thomas Gottschalks Sofa zu Gast. (Steht in der TV-Zeitschrift "Auf einem Blick)
            komische zeitung, die du da hast, stimmt ned

            Kommentar


            • #7
              Hab ich nun mittlerweile auch schon mitbekommen. Ich habe Wetten dass die ganze Zeit laufen... aber er ist nicht gekommen Steht aber auch in der TV-Zeitschrift "Super TV"... Schade.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch geguckt und mich gefragt, warum er nicht gekommen ist. Vielleicht hat er ja kurzfristig abgesagt. Er wäre nicht der einzige: Gerard Depardieu und The Corrs standen auch auf der Gästeliste und blieben mysteriöserweise fern. Schade. Aber die Sendung ging ja so schon so lange, wenn die noch 3 Gäste mehr gehabt hätten, dann wären die vom "Sportstudio" wohl endgültig verzweifelt
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  In der "TV klar" stand es auch drin.
                  Hab mich nur gewundert: JF bei Wetten dass ???
                  Das passt irgendwie nicht.
                  Dazu ist JF zur Zeit nicht angesagt genug. Da hätten sicher
                  viele gesagt "Wer is datt denn...".
                  Die Trekker Quote unter den Wetten Dass Zuschauern ist glaube
                  ich nicht so hoch...*

                  * Ich weiss, JF hat auch noch etwas anderes neben ST gemacht,
                  aber durch ST wurde er eben berühmt...


                  Grüße

                  Jogi
                  Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von supernova
                    Ja, auch Star Trek Darsteller hatten ein Leben vor ST Ich freu mich jedenfalls auch immer, wenn ich einen von ihnen in jungen Jahren sehe, bevor sie mit ST bekannt wurden. Z.B. Robert Picardo in "Wunderbare Jahre" ist immer sehr unterhaltsam
                    Wobei Picardo in "Wunderbare Jahre" nicht wirklich viel jünger aussieht als nachher bei Voyager.
                    Bei Frakes sieht man hingegen stark das Zeichen der Zeit, das an ihm genagt hat, er hat ganz schön zugenommen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mit ST sollte Frakes Auftritt ja auch nix zu tun haben. Das sollte bloß nen "Werbeauftritt" zusammen mit Ben Kingsley für seinen neuen Film Thunderbirds sein. Und ich denke mal da Gottschalk ja sagte das Kingsley nicht wollte/konnte hat ihnen Frakes allein wahrscheinlich nicht ausgereicht und dann hat man ihn halt ausgeladen.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe die Folge auch gesehen. Jonathan war einfach so niedlich!
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X