Der blödeste Spruch (Szene) in Star Trek... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der blödeste Spruch (Szene) in Star Trek...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Szene in Star Trek: Der Austand als Data sagt, dass er für Notwasserungen auch als Boje konstruiert sei, fand ich irgendwie lächerlich.

    Kommentar


      #17
      Ganz sponat...Journey to babel TOS

      Liegt vieleicht mehr an der übersetzung, aber ich könnt mich da jedesmal drüber aufregen.

      Szene wo Kirk Spock fragt was das da draussen für ein schiff sei. Spock: "Keine Ahnung, sieht aus wie die Puderdose meiner Mutter." BITTT??!?
      my props

      Kommentar


        #18
        dates amerikanischer bushsatz: "ran an die waffen laden und schießen" finde und fand ihn schon immer nur oberpeinlich

        Kommentar


          #19
          Zitat von Indiana
          Die Szene in Star Trek: Der Austand als Data sagt, dass er für Notwasserungen auch als Boje konstruiert sei, fand ich irgendwie lächerlich.
          Zumal innerhalb der Serie in "Angriff der Borg" Geordie beschreibt, wie Data mal auf den Grund eines Sees sank, eben weil er nicht als Schwimmkörper konstruiert wurde.

          Nun, vielleicht hat Geordie Data nach dieser Erfahrung ja umgebaut.

          Allerdings wäre Data in diesem Falle nicht als Schwimmkörper konstruiert, sondern als Schwimmkörper modifiziert worden. *Erbsen zähl*
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            #20
            Kein Spruch, aber die absolute "Peinlich-Szene":

            Star trek IV - Zurück in die Gegenwart:

            Die Szene, wo Chekov auf dem Flugzeugträger verhört wird.
            Eigentlich ist das GANZE Verhör totaler Müll. Aber der Hammer ist:

            Chekov sitzt 2 Meter von einer GEÖFFNETEN Tür entfernt.
            Steht einfach auf, rennt raus und flieht ....
            Also bitte, es ist 1982, kalter Krieg, ein russischer Spion an Bord
            eines USS Flugzeugträgers... der wäre nie und nimmer entkommen...

            Randbemerkung zu Star Trek IV:
            Irgenwie hab ich das Gefühl, in diesem Teil heisst die oberste Direktive:
            "Verändern Sie bei Zeitreisen so viel wie möglich die Vergangenheit"...
            Ich sag nur: Transparentes Aluminium, nachwachsende Niere ... und und und
            Mehr Pfusch kann man gar nicht verzapfen!!!
            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von berlinertrekkie
              In Star trek 10 wo Picard sagt : Wie In Tausend anderen Gefechten und in Tausend anderen Schlachten warte ich auf die Morgendämmerung. Sowas würde Picard niemals sagen.Das hört sich nämlich so an als wäre er ein kriegscpt. und das ist er natürlich nicht sondern ein vollendeter diplomat.
              Da bin ich mir garnicht mal so sicher, den seit First Contact ist er es nämlich schon irgendwie. Und warum sollte er sowas denn nicht sagen, wo er doch genau weiß, dass der Angriff erfolgen wird?

              Kommentar

              Lädt...
              X