Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MFB
    Also einmal eine kleine Auflistung jener Romane von William Shatner, die Spock in der TNG-Zeit zeigen.

    [...]
    Klingt ja relativ intressant.
    Schreibt William Shatner eigentlich momentan auch noch Star Trek Bücher ?

    Kommentar


      #17
      Die Romane sind in der korrekten Reihenfolge aufgelistet. Sternenfluchten erscheint erst 2005, nachdem er in den USA meines Wissens ebenfalls noch nicht erschienen ist, wird Shatner - oder besser gesagt seine Ghost Writer - gerade daran arbeiten.

      Für mich als großen Kirk-Fan gehören Shatners Romane natürlich auf jeden Fall in meine Sammlung. Im Vergleich zu anderen Romanen, die eher die Geschehnisse einer Folge erzählen, hat man bei Shatners Romanen das Gefühl, das Buch zu einem Kinofilm zu lesen. Vor allem der zweite Roman "Die Rückkehr" möchte ich wärmstens allen empfehlen. So hätte Star Trek 8 aussehen können und auch wenn ich "First Contact" mag - ich würde sofort tauschen!
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X