Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholungvon "Treffen der Generationen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholungvon "Treffen der Generationen"

    Warum gab es auf Kabel 1 eigentlich keine Wiederholung von "Treffen der Generationen"

  • #2
    Das passt hier wohl net so ganz rein was?
    Aber das hab ich mich auch schon gefragt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Florian Latzke
      Warum gab es auf Kabel 1 eigentlich keine Wiederholung von "Treffen der Generationen"
      Auch wenn die Frage wohl nicht ganz hierhin passt bin ich mal so freundlich sie trotzdem zu beantworten.
      Die Wiederholung gabs und zwar am 18.10 um 20.15 Uhr, also vor 2 Wochen.

      Kommentar


      • #4
        Ja ich hab sie selbst gesehen. Also da müsst ihr wohl was verpasst haben. Und dieser Thread gehört ins Filme Forum....bitte einen Mod dies zu erledigen
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub er Meint warum keine Wiederholung des Filmes Am darauffolgendem Sonntag zu sehen war. Weiß ich pers. auch nich, aber manchmal könnt ich Sat 1 und Kabel 1 Für sowas killen.
          @ Fladm. Olli: könntst du dich für ein Pers. Bild entscheiden (erst Amal, und dan n die NX-01, da sucht man sich ja am Anfang dum und dämilch nach dir)
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mich jetzt entschieden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Florian Latzke
              Warum gab es auf Kabel 1 eigentlich keine Wiederholung von "Treffen der Generationen"

              1. Dieser Thread gehöhrt wohl eher ins Filmeforum.

              2. Warum ist das so schlimm?? Ich habe mir den Film einfach aufgenommen.

              Marius
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

              Kommentar

              Lädt...
              X