TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    toll, bei uns ist immer wucher ;(
    aber bei ebay gibts doch jetzt auch TNG Boxen NEU für 59,99€
    my props

    Kommentar


      #17
      bei uns gibt's schon gar nichts mehr. Nachdem die alle auf 59 Euro oder noch weniger gesenkt wurden, waren dann vor Weihnachten nur noch vereinzelte Staffeln erhältlich. Mittlerweile gibt's hier weder bei MediaMarkt, Saturn noch Karstadt die TNG-Boxen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Gibts jetzt eigentlich schon News darüber ob die guten Paramounties das mit den anderen Serien auch so machen wollen? In einem halben Jahr wäre dann ja DS9 mit dem Muster dran... da fehlen mir noch 3 Boxen von

        Zitat von MFB
        Sowohl bei Froeschl, als auch bei zwei weiteren Quellen gibt es die Boxen noch immer und die Preise sind nun auch wieder so wie früher, also um die 100 Euro.

        Wie es aussieht, wird es also auch weiterhin die Boxen zum freien Handel geben.
        glaub ich nicht. Irgendwann wird da der Nachschub auch versiegen. Wahrscheinlich haben sie sich nur zu den günstigen Konditionen damals noch die Restexemplare gesichert und danach dann das entsprechende Geschäft gewittert.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Star Trek: The Next Generation S. 1-7 für je 49,99€ bei Schaulandt Braunschweig

          Wer die Amazon-Tiefpreisgarantie kennt, weiß, dass man Bundesweit von dem Angebot profitiert.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #20
            Wahrscheinlich weiß es ohnehin schon jeder den es wirklich interessiert, aber um das Thema zu einem Abschluss zu bringen, weise ich einfach mal darauf hin, dass Amazon ab Mitte Mai eine Neuauflage an TNG-DVDs im Programm hat - immer je eine halbe Staffel für knapp über 20 Euro.
            Bisher stehen bei Amazon nur die erste und die zweiten Staffel drin, doch der Rest wird ja folgen.
            Die DVDs dürfte es dann natürlich auch anderswo zu kaufen geben.
            Ich denke bei dem Preis werde dann auch ich bald mal zuschlagen.

            Kommentar


              #21
              Karstadt hat die TNG Boxen auch seit heute für 49,99 €

              Sollte es die DS9 Boxen auch mal zu dem Preis geben werde ich die wohl kaufen.........

              Kommentar


                #22
                Inzwischen wissen wir ja ganz genau, warum die "alten" Boxen eingestellt wurden. Es ist wie schon von OmegaTherion angedeutet:

                Es gibt eine Neuauflage. Einfach gehalten. Nur die Folgen (soviel ich weiß ... ich hab' halt schon die dicken Boxen). Allerdings nicht für 20 € pro Staffel, sondern für ca. 20 € pro halber Staffel (Paramount will offenbar doch noch was verdienen und nichts verschenken ). Wem die Aufmachung reicht, der kommt damit aber immer noch deutlich billiger weg.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  #23
                  @omega das ist ja ganz nett, aber unpraktisch. Es nimmt nämlich platz weg wenn man immer zwei boxen für ne staffel kaufen muss.

                  Ansonsten, bis 50€ pro Box seh ich es als guten preis, da drüber ist es mir einfach zuviel. Immerhin hat die serie nicht nur 2 staffeln. Leider wird man wohl bei ST keine neuauflage zum billigpreis kriegen wie bei anderen serien (ich meine jetzt ne komplette staffel).
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dr.McKay
                    Ansonsten, bis 50€ pro Box seh ich es als guten preis, da drüber ist es mir einfach zuviel. Immerhin hat die serie nicht nur 2 staffeln. Leider wird man wohl bei ST keine neuauflage zum billigpreis kriegen wie bei anderen serien (ich meine jetzt ne komplette staffel).
                    Die Preispolitik mancher Anbieter ist echt zum . Häufig hört man das Argument, ein Preis von 100 € für eine Staffel einer Serie sei gerechtfertigt, weil sie das Vielfache der Laufzeit eines 20 €-Films bietet. Schön und gut, aber diese Milchmädchenrechnung geht in meinen Augen nicht ganz auf, ein einziger durchschnittlicher Hollywood-A-Movie übertrifft oft bei weitem das Staffel-Bugdet einer betagten ST-Serie wie "TNG". Dass es auch anders geht, zeigen doch Hit-Serien wie "24", die Boxen wurden von Anfang an für max. 50 € angeboten. Und die Zweitveröffentlichung von "TNG" spricht in dieser Hinsicht ja auch Bände, an der Verpackung wird der Preisunterschied zwischen Erst- und Zweitauflage jedenfalls nicht auszumachen sein. Und kann mir dann mal jemand erklären, warum es die TNG-Erstauflage zum Preis von je 34,90 € bei uns im Media Markt gibt
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TheMarsToolVolta
                      (...) Und kann mir dann mal jemand erklären, warum es die TNG-Erstauflage zum Preis von je 34,90 € bei uns im Media Markt gibt
                      Vielleicht machen die einen Abverkauf und haben deshalb einen saftigen Rabatt abgezogen? Auf jedenfall gilt: Nicht lange fragen, kaufen!!
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        Und kann mir dann mal jemand erklären, warum es die TNG-Erstauflage zum Preis von je 34,90 € bei uns im Media Markt gibt

                        Bist Du Dir sicher, dass Du Dich da nicht verguckt hast? Hm, wahrscheinlich ist mittlerweile alles ausverkauft.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab die Siebte Staffel in einer Box auf 7 DVDs. Sie hat bei MediaMarkt 75€ gekostet. Das ist wichtig um anzugeben. Nene scherz, aber ich habs wirklich.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Pro halbe Staffel 20 €... da kommt man auch nicht viel billiger weg als bei einer Box für 50 € bei Karstadt. Gut 10 € vielleicht, aber wenn man Pech hat, dann doch nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Mittlererweile ist die erste Staffel bei Karstadt nicht mehr verfügbar 2-7 gibt es aber noch .
                              Ich hab die erste Staffel dort war noch bestellen können aber nur noch die 2-7 bekommen und eine Nachricht das die erste nicht mehr verfügbar ist.
                              Ich hab die mir dann bei ebay geholt (leider etwas teuerer aber die Serie ist so wenigstens komplett).

                              Bei Saturn hab ich die erste Staffel letzte Woche aber auch noch gesehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, wenn man eine Staffel mal so zu höheren Preisen kaufen muss, ist es ja wirklich kein Problem, finde ich. Aber jedem das seine...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X