Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik hört Picard ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Musik hört Picard ?

    Ich glaube in der Aufstand ist Picard in seinem Kommandoraum und hört Musik, danach kommt Ryker dazu und fragt nach der Musik.
    Das ist denke ich die Szene wo jemand aus Picards Familie tod ist, jetzt habe ich eine Frage, was hört Picard da ?
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

  • #2
    Zitat von AnamCara
    Ich glaube in der Aufstand ist Picard in seinem Kommandoraum und hört Musik, danach kommt Ryker dazu und fragt nach der Musik.
    Das ist denke ich die Szene wo jemand aus Picards Familie tod ist, jetzt habe ich eine Frage, was hört Picard da ?
    Du schmeisst da einiges durcheinander!

    In "Generations" (VII) verbrennt di Familie, Picard hört KEINE Musik.

    In "First Contact" (VIII) ist die Szene, die du beschreibst. Picard hört sehr laut Hector Berlioz und Riker kommt rein und fragt: "Bizet?". Riker dachte das Stück wäre von Georges Bizet.

    In "Insurrection" (IX) ist eine Szene in der Picard zu einem Mambo tanzt, was aber sehr untypisch für ihn ist. In diesem Fall ist es eine Auswirkung der verjüngenen Strahlung des Planeten.

    Im Normalfall hört Picard klassische Musik.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


    • #3
      Ah, besten Dank, hab jetzt schon wie verrückt auf der Aufstand DVD herumgesucht wo diese Szene ist, dabei ist sie ja in First Kontakt.

      Aber welches Werk von Berlioz er genau hört weiß nicht auch jemand zufällig ?
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X